Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype zum Account hinzufügen

Discussion on Skype zum Account hinzufügen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 771
Join Date: Dec 2012
Posts: 766
Received Thanks: 20
Skype zum Account hinzufügen

Hallo,
wie kann ich meinen Skype account mit meinem epvp account verknüpfen?
TimoK98 is offline  
Old 02/08/2013, 19:56   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Hier:

Etwas runter scrollen, dann siehst du das Skype Button, da gibst du deinen Skype Namen ein und dann einfach unten auf Speichern klicken.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 10:47   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Skype Account mit 10€ Skype Guthaben [S]Irgentwas
01/11/2014 - Trading - 2 Replies
Hey, Ich habe noch einen Skype Account mit 10,00€ Guthaben drauf. Ursprünglich hatte ich 25,00€ gekauft, ich brauche es allerdings nicht mehr, da ich nun endlich mein Festnetz Telefon habe. Bietet irgentwas an, allerdings suche ich nicht: - Elitegold - Werbung, YouTube, Userbars, Avatar oder Signaturen
Epvpers Skype Adresse hinzufügen
12/14/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo :) Ich bin mir nicht sicher ob ich mich dämlich anstelle oder sonst was aber ich finde einfach keine Möglichkeit (sei es im Kontrollzentrum oder sonst wo) mein Skype Adresse zu meinem Profil hinzuzufügen (sprich dass dann so ein kleines Emblem wie momentan ICQ erscheint). Ich habs mit ICQ anscheinend schon hinbekommen, habs aber wieder vergessen -.- Falls mir wer weiterhelfen kann wäre ich dankbar:D Freundliche Grüsse
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.!
08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies
Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen! Funktionen: - Broadcost - An alle Kontakte senden - An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden - Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt - Status Text verändern - Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)
Kann keine Skype kontakte hinzufügen -.-
12/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe seit längerem das problem mit SKype 5.0.2 oder so ... Ich kann keine Kontakte mehr hinzufügen Es läd und läd bis steht irgendwie ein fehler... soll ich mal versuchen v 4.0 zu installieren? denn auf einem anderen pc gings auch nciht :( Danke für jede Antwort... Gruß Aqua



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.