Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

suche ähnliches game wie Metin2!!

Reply

Old   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,527
Quote:
Originally Posted by BassBooster View Post
probier mal longju2 das ist zwar metin2 aber da kannste übergeil leveln und pvp biste da auf lvl 15 so gut wie bei metin2 nen lvl 25ger voll hamma aba das anmelden ist bisschen kompliziert aba das kann ich für dich machen wenn ich geholfen habe bitte auf den Thanks button klicken
longju2 ist schon seit ner ganzen weile down

°Remus° is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
YouTube - world of kung fu game play video part 1

Da:
Ein Gameplay Video von World of Kung Fu
Müsste deine Fragen beantworten
Habe das Game und Cabal downgeloaded also World of Kung Fu ist einfach klasse ich empfele es !

Lord36 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
longju2 ist schon seit ner ganzen weile down
hab gehört der server is wieder online...falls longju2 auch unter dem namen 2009longju bekannt ist ó.o
*Evyl* is offline  
Old   #34

Received Thanks: 137
Über Metin könnt ihr in eurer eigenen Section reden...

Kauf dir WoW das ist eh das geilste

vietconq is offline  
Old   #35

Received Thanks: 33
wow ist dumm würde ich kein geld für ausgeben da zock man lieber den wow privatserver der kostet nix^^
probier mal bbo das game ist **** oder dekaron<-finde ich net mehr so gut
owned22 is offline  
Old   #36

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by vietconq View Post
Über Metin könnt ihr in eurer eigenen Section reden...

Kauf dir WoW das ist eh das geilste
ehm wenn es nicht sein soll wie wow wieso soll ich mir dann wow kaufen
wow hab ich im übrigen schon....
*Evyl* is offline  
Old   #37

elite*gold: 15
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by Tachinan View Post
Habe das Game und Cabal downgeloaded also World of Kung Fu ist einfach klasse ich empfele es !
Könntest du mal en Feedback posten?
Also was man alles ingame machen kann etc.
Vielleicht probier ichs auch mal aus ^^
MfG
[email protected]
SynT@x is offline  
Old   #38

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by owned22 View Post
wow ist dumm würde ich kein geld für ausgeben da zock man lieber den wow privatserver der kostet nix^^
probier mal bbo das game ist **** oder dekaron<-finde ich net mehr so gut
Falls jemand Link für einen deutschen WoW PServer braucht einfach PN. Admins und Mods sind sehr nett. Der Server ist einfach perfekt. Spiele kein WoW mehr, weil ich auch ein RL habe.
gboy is offline  
Old   #39

Received Thanks: 7,677
Weiß net obs hier schon i-wo steht zu faul alle 3 seiten zu lesen
Ich hab metin2 nur kurz angespielt bis lvl 20 oda so

Gutes Pvp/Pk based mmo das ich empfelen kann ist

2mooons/Dekaron

<-Englischer server loc: U.S.A. reg ausßerhalb von Nordamerika nicht möglich ( im 2moons forum findest n bypass tool zum reggen).
oder google mal nach
Dekaron EU is das geliche wie 2moons Register uach aus Dautschland möglich ohne bypass

Grafik 9/10
Gameplay 9/10
Effekte 10/10

2) Möglichkeit

Cabal nettes spiel gutes Pvp/pvE/Pk system.
Gutes crafing system (story)Questline
Schnell und aktionreich

Graik 8/10
Gameplay 9/10
Effekte 10/10

das wars von mir

grüße von
derAtze
Gentleman Jack is offline  
Old   #40

Received Thanks: 1
Hallo zusammen....

also ich hab mich mal ein bisschen rumgehört etc...

wollte auch mal was anderes zocken ausser metin2 aber ich hab echt kein geileres game gefunden etwas wilklich ähnliches odr so iss echt kake weil metin2 verleided einem auch mal... :-(
david900 is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Received Thanks: 439
Gibt keins was annähernd so ist, metin ist nunmal nen Hack'n'Slay, was relativ einzigartig in der MMO welt umherschleicht..es wäre auch ein sehr Gutes MMO geworden, wäre die Community die geblieben die sie mal war und vor allem, wären die GM's so geblieben wie sie waren, mittlerweile kann man nur noch US oder pServer spielen..

hab vor längerer Zeit mal Rappelz gespielt ( zu dem Zeitpunkt noch mit meiner ex zusammen ) ihr hats auch gefallen, habens auch sehr intensiv gespielt, Last Chaos hab ich noch angetestet, wurde aber Langweilig, bin dann mal irgendwo bei Runes of Magic hängen geblieben, was aber eher WoW ähnelt, bin davon mittlerweile auch weg (Com. fürn popo geworden, CS= Cash-Shop, wird auch schon zur abzocke!)

Naja da ich Metin bisher am intesivsten gepislet habe (~ 2 Jahre), werde ich immer wieder da hängen bleiben, weil mir das Gameplay einfach nur gefällt und es ROCKT!

Unendlich viele mobs Pullen und einfach alles niedermetzeln, für den kleinen Zeitvertreib ganz nett, statt stundenlang in instanzen abzugammeln (RoM, längste ini war 3,5 Stunden schlaucht ganz schön..vor allem wenn keine adäquaten drops dabei sind...)

wie dem auch sei, es gibt, zumindest weiß ich nix davon, kein MMO was annähernd wie Metin2 ist.

mfg
Scavio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #42

Received Thanks: 7
vllt WoW? ^^
xXBLUBBXx is offline  
Old   #43

Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by xXBLUBBXx View Post
vllt WoW? ^^
Eher weniger oder?
Scavio is offline  
Old   #44

Received Thanks: 891
Mabinogi, kk?
Dark Raccoon is offline  
Old   #45

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Gibt keins was annähernd so ist, metin ist nunmal nen Hack'n'Slay, was relativ einzigartig in der MMO welt umherschleicht..es wäre auch ein sehr Gutes MMO geworden, wäre die Community die geblieben die sie mal war und vor allem, wären die GM's so geblieben wie sie waren, mittlerweile kann man nur noch US oder pServer spielen..

hab vor längerer Zeit mal Rappelz gespielt ( zu dem Zeitpunkt noch mit meiner ex zusammen ) ihr hats auch gefallen, habens auch sehr intensiv gespielt, Last Chaos hab ich noch angetestet, wurde aber Langweilig, bin dann mal irgendwo bei Runes of Magic hängen geblieben, was aber eher WoW ähnelt, bin davon mittlerweile auch weg (Com. fürn popo geworden, CS= Cash-Shop, wird auch schon zur abzocke!)

Naja da ich Metin bisher am intesivsten gepislet habe (~ 2 Jahre), werde ich immer wieder da hängen bleiben, weil mir das Gameplay einfach nur gefällt und es ROCKT!

Unendlich viele mobs Pullen und einfach alles niedermetzeln, für den kleinen Zeitvertreib ganz nett, statt stundenlang in instanzen abzugammeln (RoM, längste ini war 3,5 Stunden schlaucht ganz schön..vor allem wenn keine adäquaten drops dabei sind...)

wie dem auch sei, es gibt, zumindest weiß ich nix davon, kein MMO was annähernd wie Metin2 ist.

mfg
ES GIBT SIE.
Du bist der erste intelligente Metin2 Spieler den ich je zu Gesicht bekommen habe

X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »