Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man Zeichnen erlernen?

Discussion on Kann man Zeichnen erlernen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Kann man Zeichnen erlernen?

Hallo, ich beschäftige mich schon seit einem halben Jahr mit Photoshop, und bin auch ziemlich gut, nur würde ich gerne freihand zeichnen.

Eine Schulkameradin kann ziemlich gut zeichnen, hab mich dafür interessiert und mal gegooglet.

Dort las ich, dass man es nicht erlernen kann (zumindest nicht auf einen hohen niveau) und, dass es von deinem Talent abhängig ist.


Stimmt das ?


Wenn nein, könnt ihr mich Tipps geben, wie ich schnell und effektiv gut in Zeichnen werde.
HD-Artz ツ is offline  
Old 01/20/2013, 15:08   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335


Frag am besten mal im
Ares is offline  
Old 01/20/2013, 15:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
ok Danke


kann man den Thread moven lassen, oder muss ich ein neues erstellen ?
HD-Artz ツ is offline  
Old 01/20/2013, 15:12   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Du befindest dich mit dieser Frage im falschen Bereich; hier sind nur Themen bezüglich epvp an sich erlaubt.

Zu deiner Frage: Absoluter Quatsch, Zeichnen braucht Übung. Jeder kann durch Probieren und Üben gute Zeichnungen erhalten. Manche brauchen mehr Zeit und Aufwand, manche weniger (Stichpunkt Talent).

Üben, üben, üben.
Seekin is offline  
Old 01/20/2013, 15:12   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Nein, alle Zeichner wurden von Gott gesegnet und konnten schon mit 2 Jahren perfekte Bilder erstellen...

Bitte mache einen neuen Thread im OT auf.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Artist der Tatoo Vorlage Zeichnen kann!
11/08/2012 - Artist Trading - 7 Replies
Suche einen Artist der Tatoo Vorlage Zeichnen kann! Jo Auf Dem Desing Sollte stehen Rest in Peace Mitch Lucker in einem Abgedrehten font wie http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/5/ 56/Suicide_Silence_Logo.jpg/225px-Suicide_Silence_ Logo.jpg halt sowas krasses und am besten Im Hintergrund so nen Micro und ne Rock hand wie http://cdn.acfrg.com/i/300_400_fit/ACfrG/productim g/1/199354a.jpg
[S]Grafiker der mit Items Zeichnen kann [B]PSC
06/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Epvp Ich suche einen fähigen Grafiker der mir für meinen Server einige Items machen kann (Dateiformat .tga) es währe gut wenn ihr schon etwas in der Richtung gemacht und vorzuweisen hättet. Alle Rechte an den .tga Files gehen beim kauf an mich da ich der einzige sein will der diese Items hat.
[S] jemanden der manga zeichnen kann [B] PSC
04/11/2012 - Trading - 0 Replies
wer mir etwas hilft manga zu zeichnen, der kriegt bis zu 20 psc, aber das nur wenn es auch ohne probleme funktioniert und er mir das beibringt so einigermaßen! das heißt nicht ich werde so ein OMG ICH BIN PRO UND KANN KA WAS MALEN sondern nur so grundsachen wie z.b augen, haltung, den rand und alles, bis hin zur colorierung. ich habe: ein grafiktablett von bamboo (gute marke)
[Suche] Jemanden der Gut zeichnen kann
04/29/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute :) suche jmd., der mir ein Bild zeichnet, wo ein name schön gemalt drauf ist ..usw. ihr solltet zumindestens wunderschön zeichnen können. Added mich einfach in skype zahlen tue ich ntürlich mit e*gold
Kann man das Zeichnen erlernen ?
11/05/2007 - General Art - 14 Replies
Hallo, wuste nicht wohin ich das posten soll artistic oder des andre Teils ^.^ Naja egal ... Wollte mal euch Künstler fragen ob man das Malen/Zeichnen erlernen kann oder ob es angeboren ist ? Also bei mir ist es so das ich Bilder egal wie kompliziert sie sind 1 zu 1 kopieren kann und das in verschiedene größen, aber ich bekomm keinen normalen Baum gezeichnet ^^ Wie ist es bei euch ?



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.