Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Gutschein Verkauf [Frage]

Discussion on Amazon Gutschein Verkauf [Frage] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 15
Received Thanks: 29
Amazon Gutschein Verkauf [Frage]

Hey. Ich würde hier gerne einen Amazon Gutschein verkaufen und meine Frage ist da ich ihn geschenkt bekommen habe via E-Mail ob die E-Mail als Kaufbeleg ausreicht?
CyberDrew is offline  
Old 01/07/2013, 22:22   #2
 
tfzweiguy's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2012
Posts: 765
Received Thanks: 34
Eine Email von einem Freund als Kaufbeleg? Nein.

Edit Ich weiß nicht ob man zwingend einen braucht
tfzweiguy is offline  
Old 01/07/2013, 22:24   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Jenachdem wie ansprechend die E-Mail ist.
Sollte sie seriös aussehen, mach der Mod bestimmt mal nen Auge zu.
Monkry is offline  
Old 01/07/2013, 23:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
kaufnachweis brauchst doch meine ihc eh nur wenn du es regelmäßig,hohe mengen verkaufst
ayanamiie is offline  
Old 01/07/2013, 23:03   #5
 
.Leithian™'s Avatar
 
elite*gold: 4078
Join Date: Dec 2012
Posts: 585
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
kaufnachweis brauchst doch meine ihc eh nur wenn du es regelmäßig,hohe mengen verkaufst
Bei Amazon ist das anders.

Weil es öfter Fälle mit "geklauten" Gutscheinen gab.

Da wird jetzt ein Auge drauf geworfen.
.Leithian™ is offline  
Old 01/08/2013, 00:27   #6

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by CyberDrew View Post
Hey. Ich würde hier gerne einen Amazon Gutschein verkaufen und meine Frage ist da ich ihn geschenkt bekommen habe via E-Mail ob die E-Mail als Kaufbeleg ausreicht?
Kauf dir was dort davon, haste mehr davon als nur 50-75% Gegenwert via PP oder PSC zu bekommen
ClOuDy. is offline  
Old 01/08/2013, 07:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 15
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Kauf dir was dort davon, haste mehr davon als nur 50-75% Gegenwert via PP oder PSC zu bekommen
Quote:
Eine Email von einem Freund als Kaufbeleg? Nein.

Edit Ich weiß nicht ob man zwingend einen braucht
1. Ich wollte diesen ja gegen E*Gold verkaufen.
2. Wenn man einen Amazon Gutschein via E-Mail geschenkt bekommt, bekommt man dieses ja von Amazon und Amazon schickt dir eine Mail mit dem Code, ich meine die E-Mail von Amazon nicht die vom Freund , ob die als Bestätigung reicht, dass dieser legal erworben wurden ist.

Grüße.
CyberDrew is offline  
Old 01/08/2013, 13:09   #8



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by .Leithian™ View Post
Bei Amazon ist das anders.

Weil es öfter Fälle mit "geklauten" Gutscheinen gab.

Da wird jetzt ein Auge drauf geworfen.
Nein wir überprüfen generell nur die Belege von Lizenzen (Game Keys, Programmen usw.)

Bei Amazon-Gutscheine welche mit Lastschrift gekauft wurden ist die Chance einfach zu groß, dass dieses Guthaben wieder verschwindet und deswegen würde ein "Kaufbelege sind vorhanden" einen falschen Eindruck erzeugen.

Man sollte sich halt Gedanken machen wenn jemand Amazon-Gutscheine für 1:2 oder gar 1:3 verkauft.
Aber auf jeden Fall sollte man unsere Trading Tipps beachten um auf der sicheren Seite zu sein.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 15:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Nein wir überprüfen generell nur die Belege von Lizenzen (Game Keys, Programmen usw.)

Bei Amazon-Gutscheine welche mit Lastschrift gekauft wurden ist die Chance einfach zu groß, dass dieses Guthaben wieder verschwindet und deswegen würde ein "Kaufbelege sind vorhanden" einen falschen Eindruck erzeugen.

Man sollte sich halt Gedanken machen wenn jemand Amazon-Gutscheine für 1:2 oder gar 1:3 verkauft.
Aber auf jeden Fall sollte man unsere Trading Tipps beachten um auf der sicheren Seite zu sein.


naja aber selbst wenn er noch 90 95 oder 99% des wertes haben wollen würde wär die sicherheit die selbe mit dem unterschied das am ende mehr geld weg ist xD

Das sicherste ist meiner meinung nach immernoch psc in amazon wechseln zumindest für den käufer
ayanamiie is offline  
Old 01/08/2013, 15:11   #10
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Nein wir überprüfen generell nur die Belege von Lizenzen (Game Keys, Programmen usw.)

Bei Amazon-Gutscheine welche mit Lastschrift gekauft wurden ist die Chance einfach zu groß, dass dieses Guthaben wieder verschwindet und deswegen würde ein "Kaufbelege sind vorhanden" einen falschen Eindruck erzeugen.

Man sollte sich halt Gedanken machen wenn jemand Amazon-Gutscheine für 1:2 oder gar 1:3 verkauft.
Aber auf jeden Fall sollte man unsere Trading Tipps beachten um auf der sicheren Seite zu sein.
Eben!

Ich will hier niemanden an den Pranger stellen, aber Gutscheine kann man DIREKT bei Amazon mit dem Lastschriftverfahren kaufen. Da Lastschrift noch ziemlich unsicher ist, geben viele mit absicht falsche Daten ein um den Gutschein zu "carden". Das ist in vielen Szene Foren sehr beliebt und meistens verkaufen die Leute diese dann hier. Die Gutscheine werden meistens nach 1-4 Tagen gesperrt und derjenige der sie eingelöst hat kriegt einen auf den Deckel. Also vorsicht geboten! Achtet immer darauf, dass die Gutscheine 1:1 verkauft werden! Alles andere, auch wenn der Verkäufe noch so vielversprechende angaben macht, sehr riskant.
Sanman. is offline  
Old 01/08/2013, 15:43   #11



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
naja aber selbst wenn er noch 90 95 oder 99% des wertes haben wollen würde wär die sicherheit die selbe mit dem unterschied das am ende mehr geld weg ist xD

Das sicherste ist meiner meinung nach immernoch psc in amazon wechseln zumindest für den käufer
Ich habe nie gesagt, dass z.B 1:0,7-1 zu handeln sicherer ist aber niemand verschenkt Geld (zumindest nicht hohe Summen), deswegen sollte man bei solchen Preisen immer stutzig werden.

Ja, es ist auf jeden Fall besser die Gutscheine direkt über die Paysafecard Seite zu kaufen oder nur Gutscheine zu akzeptieren die dort gekauft wurden.

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Eben!

Ich will hier niemanden an den Pranger stellen, aber Gutscheine kann man DIREKT bei Amazon mit dem Lastschriftverfahren kaufen. Da Lastschrift noch ziemlich unsicher ist, geben viele mit absicht falsche Daten ein um den Gutschein zu "carden". Das ist in vielen Szene Foren sehr beliebt und meistens verkaufen die Leute diese dann hier. Die Gutscheine werden meistens nach 1-4 Tagen gesperrt und derjenige der sie eingelöst hat kriegt einen auf den Deckel. Also vorsicht geboten! Achtet immer darauf, dass die Gutscheine 1:1 verkauft werden! Alles andere, auch wenn der Verkäufe noch so vielversprechende angaben macht, sehr riskant.
1:1 ist keine 100% Absicherung. Es ist generell gesehen natürlich um einiges sicherer wenn man sich die Amazon-Gutscheine selbst kauft.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon Gutschein Verkauf´s Shop
10/29/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Ich habe ein paar Gutscheine über die Facebook App Bonusbox bekommen! Nun will ich diese tauschen gegen egold/PSC! Wert: 5€ 7€ 25€ 30€
Amazon Gutschein Verkauf!
12/27/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wie der titel sagt verkaufe ich amazon gutscheine die ich nach und nach bekomme! Alle Gutscheine wurden legal erworben!! Vorhandene Gutscheine: 2x10€ 1x25€ - Preise: 10€=440 e*g 20€= 860 e*g 25€=1100 e*g
[Service] Amazon Gutschein Verkauf
06/26/2011 - Trading - 32 Replies
Hallo Liebe user, Ich biete meinen Service an, Amazon Gutscheine für billiger zu verkaufen. Die Preise: 50€ Amazon ~> 25€ PSC 100€ Amazon ~> 50€ PSC
Amazon Gutschein verkauf
04/25/2011 - Trading - 9 Replies
Ich verkaufe hier Amazon Gutscheine gegen PSC, ich habe 2x 50€ 2x 25€ und 4x 10€. Macht mir einfach mal ein paar Angebote was ihr gebt. Ich nehme aber keine Rest und Online PSC's! Ich gebe nicht first da ich dadurch schon paar mal auf die Nase gefallen bin. Screen ImageShack® - Online Photo and Video Hosting mfg
[Verkauf] 50 Euro Amazon Gutschein *hot*
11/16/2010 - Trading - 9 Replies
Guten Abend liebe Community .. ich habe hier einen 50 Euro Amazon Gutschein den ich euch zum Verkauf anbieten möchte . Der Gutschein ist nur für Amazon einlösbar Er hat einen Wert von 50 Euro... Bei Amazon kann man damit viele Sachen kaufen .. bsp. Games, Videos, Bücher oder Teekannen ..



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.