Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scam/Bann

Discussion on Scam/Bann within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 114
Received Thanks: 10
Scam/Bann

Sorry wegen falschem Bereich, aber ich blick hier im Forum überhaupt nicht mehr durch.

Ich wurde letzte Woche gescammt
Was muss ich bewirken dass er zumindest hier gebannt wird?
Anzeige wird demnächst erstattet.
Alex_Played is offline  
Old 01/04/2013, 00:13   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Entweder du hast erdrückte Beweise auf Elitepvpers (Private Nachrichten in dennen er dich abzieht) oder ein Aktenzeichen nach einer erfolgreichen Anzeige
Bei beidem meldest du dich hier:
Der-Eddy is offline  
Old 01/04/2013, 00:44   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 253
Received Thanks: 56
Ich will hier jetzt keinen Streit anfangen, aber es ist ein Unterschied ob es sich um eine Beschuldigung oder um einen Betrug handelt.

Schließlich kann bald jemand sagen dass er abgezogen wurde. Ein Admin muss soetwas komplett neutral bewerten.
Und daher müssen auch die Beweise eindeutig sein, an die sich ein Admin halten kann. Und Beweise kann man auch fälschen. Deswegen ist sowas ein heikles Thema, will ich meinen.

Und wenn man jemanden beschuldigt, aber keine Beweise hat, ist es Rufmord.
BlackRaptor is offline  
Old 01/04/2013, 01:02   #4
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,363
Received Thanks: 3,427
Quote:
Originally Posted by ccmal View Post
selbst bei beweisen und offenkundigen regelverletzungen die zum ban führen (laut regeln) wird nichts getan, epvp ist ziemlich scammer freundlich.
Ach, jetzt ist Elitepvpers wieder Schuld?
Wir haben euch mehrmals auf die Trading Tipps hingewiesen.
Wenn ihr nicht in der Lage seid sie genau durchzulesen, dann handelt doch einfach nicht.
Wenn ihr jedoch unsicher seid, ob dieser Händler seriös ist, dann engagiert man ein Middleman, der vertraunswürdig ist.
Quote:
Originally Posted by Alex_Played View Post
Das Problem ist dass elitepvp den Postausgang nicht speichert, er mir über Skype einen Fake-Code geschickt hat und dann weg war

Meiner Meinung nach gehören solche Leute erschossen aber das ist ein anderes Thema.



Mir ist eh aufgefallen dass die Admins hier stinkfaul sind, werde in Zukunft das Board hier meiden, wurde jetzt schon 3 mal abgezogen.
Ich denke eher, ihr seid stinkfaul die Trading Tipps gründlich durchzulesen.
Beklagt euch also nicht, wenn wir nichts für euch tuen können.
Außerdem unterstützen wir nur Fälle bzw. ein Handel, welche über Elitepvpers verlief. Alles andere hat nichts mit Elitepvpers zu tun.
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2013, 01:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 334
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Ach, jetzt ist Elitepvpers wieder Schuld?
Wir haben euch mehrmals auf die Trading Tipps hingewiesen.
Wenn ihr nicht in der Lage seid sie genau durchzulesen, dann handelt doch einfach nicht.
Wenn ihr jedoch unsicher seid, ob dieser Händler seriös ist, dann engagiert man ein Middleman, der vertraunswürdig ist.


Ich denke eher, ihr seid stinkfaul die Trading Tipps gründlich durchzulesen.
Beklagt euch also nicht, wenn wir nichts für euch tuen können.
Außerdem unterstützen wir nur Fälle bzw. ein Handel, welche über Elitepvpers verlief. Alles andere hat nichts mit Elitepvpers zu tun.
Mal ein Beispiel:

Lang bekannter multi-account scammer (laut regeln ein ban für alle accounts) postet ausversehen mit dem falschen account in einem scam thread von seinem anderen account. Ich schreibe rein, dass der typ ein scammer ist und melde das ganze den mods. Das ende der geschichte, verwarnung für michv wegen scammer beschuldigung, der typ wurde mit keinem account gebant.

Das hat also nichts mit faulheit der user zu tun. wenn man von seiten der mods in solchen fällen nichts erwarten kann, bleibt eben nur die selbsthilfe, und die ist leider verboten und wird sogar aktiv von seiten der mods geahndet.
ccmal is offline  
Old 01/04/2013, 11:08   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Es ist immer leichter uns die Schuld zu geben statt sich mal selbst die Trading-Tipps durchzulesen. Nein wir sind nicht Skype und können bei Skypetrades auch nichts tun, wir sind ja nicht die Internetpolizei.

Das wir Scammer/Multiaccounts nicht bannen ist ebenso an den Haaren herbeigezogen, wir prüfen mit mehreren Methoden ob jemand einen Multiaccount besitzt und wenn dabei nichts raus kommt dann hat er eben keinen - ganz gleich ob dir das nun passt oder nicht.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW AH Scam bann chance :0%
12/20/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
Der Scam ist eigl. ganz einfach. Man kauft im ah equip ein (ich mach es immer mit lvl 19/29 pvp gear oder Sachen wie Krolklinge usw. sollte eben nichts weißes oder grünes sein, sonst wirkt das ganze sehr unglaubhaft und ihr müsst darauf achten das kein anderer im ah das item anbietet) das gekaufte item stellt ihr für ~100%~ Aufschlag ( oder natürlich für mehr es muss aber noch i-gend wie bezahlbar sein^^)wieder ins AH Bsp: Klinge des Unglücks für 100g gekauft, für 400g ins ah gestellt. ...
Keylogger scam(WORK ONLY ON YOUR PC) to scam your friend
04/21/2009 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
Way to scam friend 1. download project1.rar(open with winrar or something) 2. press start 3. run in background 4. when your friend have gone open keylogger and press f9 5. then save it from button Save Text 6. then open file from your driver c. file name is keylogged. 7. there you should find your friend acc id and pass. 8. then play with that acc or change the pass from co.91.com.



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.