Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktueller Zustand Epvp mit der Sektion LastChaos!

Discussion on Aktueller Zustand Epvp mit der Sektion LastChaos! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Magyarok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 550
Received Thanks: 226
Unhappy Aktueller Zustand Epvp mit der Sektion LastChaos!

Hallo Ihr Lieben!!

Wie euch Schon der Threadüberschrift sagt geht es mir um die Zustände hier und vorallem in der LastChaos Sektion.
Ich bin überaus empört das es noch keinem Aufgefallen ist wie Respecktlos und vorallem Angriffe auf Einzelnen in den Sektionen vorgenommen Werden. Als ich mich hier Damals Regiestriert habe war es noch echt in Ordnung es waren nur Paar Rangeleien, aber seit den Letzten Monaten hat es sich in Mobbing und Persönliche Angriffe umgewandelt. Manche User sind Mittlerweile dran die Polizei einzuschalten weil einige Meinen ihre Projeckte Mutwillig zu Zerstören. Darunter Versteht man Hack und Ddos Angriffe. Leider habe ich mich selber dabei Erwischt das auch ich mich Mittlerweile in diesen Trott eingefügt habe, aber ich doch zu bessinung kam und ich mich Von einzelnen Sektionen Distanziere, Hauptsächlich von der Sektion LastChaos Privat Server. Bitte nimmt meine Warnung Ernst es haben Sich schon Mehrere User von euch Verabschiedet weil sie sich das nicht Gefallen lassen. Und um Ganz ehrlich zu sein, ich habe auch keine Lust mehr mich hier anzumelden damit ich sehen muss wie einige Andere User sich wie Hungrige Wölfe über andere Hermachen.
Und da ich das leider nicht in den LastChaos Privat Server Sektion schreiben kann/darf weil ich entweder eine Verwarnung kriege oder mein Thread oder Post von den zuständigen Moderatoren Gelöscht werden, sehe ich mich Gezwungen es hierher zu Schreiben, weil es so nicht Weitergehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Magyarok
Magyarok is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/31/2012, 18:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 181
Received Thanks: 74
sehe ich ganz genau so!!
dateone is offline  
Old 12/31/2012, 18:30   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wie wäre es wenn ihr einfach die entsprechenden Beiträge reportet? Dann wäre ruckzuck schluss mit so nem Theater.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 18:32   #4
 
Magyarok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 550
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wie wäre es wenn ihr einfach die entsprechenden Beiträge reportet? Dann wäre ruckzuck schluss mit so nem Theater.
Da hilft das Reporten Weniger wenn sie gebannt werden sind sie sofort mit einem anderen Account da. und wie gesagt Schaut mal Bitte rein es werden sogar öffentlich Ddos Angriffe bekannt gegeben.
Magyarok is offline  
Old 12/31/2012, 18:34   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Einfach reporten, sollte der Verdacht aufkommen das User - nennen wir ihn mal "X" - schon mal gebannt wurde weil er ständig gestört hat dann das einfach mit in den Report schreiben.

Alternativ kannst du ein Complaint in erstellen mit den Namen der Leuten welche dort stören.

Edit: und natürlich ein paar Beiträge der entsprechenden User verlinken.
Kazaaa is offline  
Old 12/31/2012, 18:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 181
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Einfach reporten, sollte der Verdacht aufkommen das User - nennen wir ihn mal "X" - schon mal gebannt wurde weil er ständig gestört hat dann das einfach mit in den Report schreiben.

Alternativ kannst du ein Complaint in erstellen mit den Namen der Leuten welche dort stören.

Edit: und natürlich ein paar Beiträge der entsprechenden User verlinken.
Ich finde das grad mal ganz schön schlimm, dass hier im forum zwar mods umherstreifen, aber ganz offensichtlich nicht mal selber etwas dagegen tun, obwohl das was er meint ja wirklich in jedem Thread zu finden ist.
Da hilft es nicht einem user zu sagen er soll sich jetzt darukm kümmern dass all diese leute reported werden....

Wegen den neuen accounts... sowas wie nen IP bann gibts nicht?
dateone is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 18:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 182
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Einfach reporten, sollte der Verdacht aufkommen das User - nennen wir ihn mal "X" - schon mal gebannt wurde weil er ständig gestört hat dann das einfach mit in den Report schreiben.

Alternativ kannst du ein Complaint in erstellen mit den Namen der Leuten welche dort stören.

Edit: und natürlich ein paar Beiträge der entsprechenden User verlinken.

Ich bin der gleichen Meinung wie den Thread Ersteller. ich habe mich mittlerweile um ein sogar mit selbst gemachten Forum gekümmert wo wir selber uns auch mehr um die Verantwortung kümmern was ich hier nicht sagen kann das es passiert..

Was soll das REPORTEN bringen? dann heisst es du Flamer, Reporter und was weis sich alles.

Ich selber bin hier weg, weil es hier ein reiner Kindergarten geworden ist.

Nicht mal Die Admin hier gehen auf Gewisse Privatnachrichten ein die man Ihnen schickt..
xNereLia is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 18:44   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by dateone View Post
Ich finde das grad mal ganz schön schlimm, dass hier im forum zwar mods umherstreifen, aber ganz offensichtlich nicht mal selber etwas dagegen tun, obwohl das was er meint ja wirklich in jedem Thread zu finden ist.
Da hilft es nicht einem user zu sagen er soll sich jetzt darukm kümmern dass all diese leute reported werden....

Wegen den neuen accounts... sowas wie nen IP bann gibts nicht?
Nein wir können aber ein Hausverbot verhängen, wer dieses nicht einsieht muss mit gerichtlichen Konsequenzen leben

Quote:
Originally Posted by xNereLia View Post
Ich bin der gleichen Meinung wie den Thread Ersteller. ich habe mich mittlerweile um ein sogar mit selbst gemachten Forum gekümmert wo wir selber uns auch mehr um die Verantwortung kümmern was ich hier nicht sagen kann das es passiert..

Was soll das REPORTEN bringen? dann heisst es du Flamer, Reporter und was weis sich alles.

Ich selber bin hier weg, weil es hier ein reiner Kindergarten geworden ist.

Nicht mal Die Admin hier gehen auf Gewisse Privatnachrichten ein die man Ihnen schickt..
Wenn man die Beiträge still meldet und nicht allen unter die Nase reibt mit "#reported" ist es ja eigentlich annehmbar

Quote:
Originally Posted by blade5000 View Post
das stimmt bei mir ist alles erlaubt leute und nichts verboten kommt und macht hier mit

mfg
blade5000
Schlechte Kopie
zu viele Unterforen für Kategorieren die garkeine Beiträge haben und wegen dem ähnlichen Content auf Elitepvpers bald im Filter
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2012, 18:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 182
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Nein wir können aber ein Hausverbot verhängen, wer dieses nicht einsieht muss mit gerichtlichen Konsequenzen leben



Wenn man die Beiträge still meldet und nicht allen unter die Nase reibt mit "#reported" ist es ja eigentlich annehmbar



Schlechte Kopie
zu viele Unterforen für Kategorieren die garkeine Beiträge haben und wegen dem ähnlichen Content auf Elitepvpers bald im Filter
Da muss ich dir halb Unrecht geben, weil ich sogar das gefühl habe das einige in der LC Section gedeckt werden. Aber ist eh Egal für mich ist das E*PvP hier vorbei^^
xNereLia is offline  
Old 12/31/2012, 18:49   #10
 
Magyarok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 550
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Einfach reporten, sollte der Verdacht aufkommen das User - nennen wir ihn mal "X" - schon mal gebannt wurde weil er ständig gestört hat dann das einfach mit in den Report schreiben.

Alternativ kannst du ein Complaint in erstellen mit den Namen der Leuten welche dort stören.

Edit: und natürlich ein paar Beiträge der entsprechenden User verlinken.
Leider hab ich auf meinem Laptop nicht soviel Platz weil wenn ich die User Aufschreiben soll könnt ihr 99% von der Sektion Bannen.
Es ist kein Persönlich Angriff gegen euch Bitte Nimmt es nicht Falsch auf.
Aber Begreift was ich mit diesem Thread Bezwecken will, und zwar das es echt genug ist mit dem Cybermobbing, und Die Moderatoren einfach nicht mit den Ganzen Usern Klarkommen. Wie gesagt hier haben wir Schon 2 User die sich von Epvp Distanzieren weil es so nicht weitergeht.
Und auf gut Deutsch zu sagen ist es zu einem Reinen Kindergarten Nivuoe Geworden.

Hier für euch Ein kleiner Beweis. Und das ist noch Harmlos.

Magyarok is offline  
Old 12/31/2012, 20:05   #11
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 325
Received Thanks: 48
Ich war auf dieser "" Seite, ich sehe nichts was sich verändert hat. Es sieht eigentlich ganz normal aus und hat einen guten eindruck. Nur paar Sammelthread(s) sind unnützlich gemacht wurden. Würdest du weitere Ddos Angriffe sehen, müsstest du dieses Melden. Ich weiß, das bringt nichts aber immerhin. Nehm den Ratschlag von Kazaaa an, und tu dies. So hilfst du wenigstens. Das Member gegangen sind, das merkt man nicht. Elitepvpers ist so groß, das wenn ein Member geht niemand sich ein dreck drum schert. Es mag möglich sein, das das Forum nicht das beste ist, aber man muss was daraus machen.


Edit: Müssten nicht die "Kinder" schon ins Bett gehen. Man sollte sich nicht unterkriegen lassen! Schreib mir bei dem nächsten Fall eine PN an mich Magyak. Desweiteren sollte man diese Menschen einfach Ignorieren. Man versteht das sie ihre Tage haben (das jeden Tag) und deswegen muss man die einfach in die Tonne kloppen. Hätten diese dann richtige Freunde (außer Thanks) würden die dann nicht hier sein.
F.U.N. is offline  
Old 01/01/2013, 01:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 20
Auch ich muss hier dem Thread-Ersteller absolut recht geben, aber mich interessiert es eigentlich nicht mehr... Denn seid den Angriffen im Sammelthread der damals veröffentlichten 777 Files bin ich hier auch nur noch lesend unterwegs... Weil Fragen stellen, egal ob zu Lernzwecken oder zur Hilfe, ist hier sinnlos, weil man entweder dumm angemacht oder oder die Frage grundsätzlich ignoriert wird...

Btw: Aus diesem Grund bin auch ich in einem Konkurrenz-Forum SuperMod und da wird noch auf die Umgangsformen etc geachtet...

Schade um epvp!

MfG
Rudi1982 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2013, 14:30   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by dateone View Post
Ich finde das grad mal ganz schön schlimm, dass hier im forum zwar mods umherstreifen, aber ganz offensichtlich nicht mal selber etwas dagegen tun, obwohl das was er meint ja wirklich in jedem Thread zu finden ist.
Da hilft es nicht einem user zu sagen er soll sich jetzt darukm kümmern dass all diese leute reported werden....

Wegen den neuen accounts... sowas wie nen IP bann gibts nicht?
Dir ist bewusst das wir über 4 millionen Mitglieder haben und dementsprechend nicht persönlich jede Seite in jedem Thema in jeder Sekiton lesen können oder?
Quote:
Originally Posted by xNereLia View Post
Ich bin der gleichen Meinung wie den Thread Ersteller. ich habe mich mittlerweile um ein sogar mit selbst gemachten Forum gekümmert wo wir selber uns auch mehr um die Verantwortung kümmern was ich hier nicht sagen kann das es passiert..

Was soll das REPORTEN bringen? dann heisst es du Flamer, Reporter und was weis sich alles.

Ich selber bin hier weg, weil es hier ein reiner Kindergarten geworden ist.

Nicht mal Die Admin hier gehen auf Gewisse Privatnachrichten ein die man Ihnen schickt..
Ein selbst gemachtes Forum mit 20, 200 oder 2000 Mitgliedern.. das ist keinerlei Vergleich zu ePvP, und wenn ihr nicht reportet dann sehen wir die Regelverstöße nicht und das heißt wir können nichts dagegen tun. Und wenn du jemanden reportet hast dann brauchst es nicht ins Thema schreiben und somit nennt dich auch keiner "Flamer oder Reporter (was auch immer das sein soll).
Quote:
Originally Posted by Rudi1982 View Post
Btw: Aus diesem Grund bin auch ich in einem Konkurrenz-Forum SuperMod und da wird noch auf die Umgangsformen etc geachtet...

Schade um epvp!

MfG
Siehe vorheriges.

Und da sich hier mit Sicherheit nichts tun wird mach ich zu. Entweder ihr unterstützt uns mit den Reports damit wir etwas dagegen tun können oder ihr lasst es eben, ihr werdet sicherlich verstehen können das wir auch nur Menschen sind mit begrenzter Zeit und somit auch nicht überall sein können.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] LastChaos-Sektion
10/01/2012 - Joining e*pvp - 90 Replies
- Closerequest sended. -
Good Bye LastChaos Sektion!!!!!
09/05/2012 - Last Chaos Private Server - 26 Replies
Hiho Alle mit einander!!!! Da ich es nicht schaffe Selber ein Server auf die beine zu Bringen, und mich auch keiner will als GM ( Mit Erfahrung ) Verabschiede ich mich von euch. War eine Sau Geile Zeit. Hat mir echt Spass gemacht Viele Server zu Testen und zu Zocken. Werde ( Die Meisten ) vermissen, und Hoffe ihr macht Weiter Sau Geile Server. Natürlich werde ich ab und an Vorbeischauen, und Probieren zu Helfen da ich die Meisten Server In und Auswendig kenne. Ganz besonderer Dank geht...



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.