Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kurze Frage zum Thema Multiaccounts

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 625
Received Thanks: 24
Kurze Frage zum Thema Multiaccounts

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Ich habe damals dummerweise ohne einen Middleman einen Trade durchgeführt. Jetzt habe ich von ihm eine Rache TBM bekommen als ich ihm auch eine negative TBM gegeben habe. Da ich nur über Skype getraded habe und das nicht als Beweismittel gilt konnte ich die TBM nicht mehr entfernen lassen.

Was ich nun ein bisschen dumm finde ist, dass ich jetzt nicht mehr Middleman dadurch werden kann. Wenn ich mir jetzt einen neuen Account mache zählt das ja unter Multiaccounts oder? Kann ich ejtzt gar nichts mehr machen um MM zu werden? Danke im Voraus!



Shiroxz is offline  
Old   #2
Steel of Sunlight





 
elite*gold: 893
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20,352
Received Thanks: 8,848

Das mal zum Thema Multiaccounting.

Ohne dich jetzt auf dumme Gedanken zu bringen:
Sollte dein Account permanent gebannt werden, darfst du dir einen neuen Account registrieren. Mit diesem hättest du dann 0/0/0 und dürftest theoretisch als MM tätig werden.

Allerdings würde dann wieder Zeit vergehen, bis du alle Anforderungen erfüllst:



Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.


Dacx is offline  
Old   #3
sudo init 6

 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2008
Posts: 65,910
Received Thanks: 18,578
Du kannst es ja mal versuchen die negative Bewertung entfernen zu lassen
sofern ersichtlich ist das es ein Racherating ist wird dieses entfernt
bei einem Multiaccount würde dein neuer Account einen Bann bekommen und dein alter eine permanente Verwarnung
Der-Eddy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 625
Received Thanks: 24
Ja, die Rache TBM bekomme ich nicht mehr weg, da ich damals nur über Skype getraded habe ...


Shiroxz is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,336
Quote:
Originally Posted by Shiroxz View Post
Ja, die Rache TBM bekomme ich nicht mehr weg, da ich damals nur über Skype getraded habe ...
Wenn du die TBM nicht loswerden kannst, dass wird das auch mit MM nichts werden. Du kannst es natürlich drauf anlegen und deinen Account bannen lassen - ob es das Wert ist, musst du selbst entscheiden.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 440
Received Thanks: 47
Für was willste MM zu werden? Richtig krass scammen? Oder einfach nett sein und den Membern sicheres traden anbieten? Das kannste abhacken ,da man genug MMs hat
Kingakis-Dynamit is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 625
Received Thanks: 24
Warum sollte ich Scammen wollen? Dann könnte man ja denken, dass die anderen MM's auch alle "scammen wollten" ;-)
Shiroxz is offline  
Old   #8
Doctor who? Exactly!

 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 36,629
Received Thanks: 15,579
Wenn du anfängst Terror zu machen um dich bannen zu lassen, dann bekommst du auch mal ganz schnell ein virtuelles Hausverbot welches beim Übertreten zu einer Anzeige führen kann.
Du musst wohl oder übel mit der negativen TBM leben.
Ich werde es regelmäßig kontrollieren was aus dir geworden ist.

Mfg Angel


Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kurze Information zum Thema Laptop Bug in HQ
Hey Leute, ich habe mich ein wenig durch Nexon Forum geklickt und habe heraus gefunden das der Bug bei Nemesis HQ, den wir sicher alle kennen, nicht...
6 Replies - Combat Arms
Kurze Frage wo soll ich den Thread zu folgendem Thema Releasen ?
Hallo Member, Ich würde gern wissen wo ich eine .psd (Photoshop datei) posten kann für die Member als Bild vorlage oder wie man es auch nennt. ...
4 Replies - Main
Kurze Frage zum Thema Botten etc.
Hallo, Bin seit dem letzten Sommer inaktiv gewesen, und wollte einfach mal fragen, was sich alles verändert hat. Gibt es noch immer den FreeMetin2...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.