Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jahr 2012 Jetzt bald 2013

Discussion on Jahr 2012 Jetzt bald 2013 within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 265
Join Date: Dec 2012
Posts: 166
Received Thanks: 50
Arrow Jahr 2012 Jetzt bald 2013

Hey Liebe Com. Ich möchte mich bei euch für viele Hilfen bedanken. 2012 war ein tolles Jahr mit euch.
Auch wenn mein Main Account gesperrt wurde. Natürlich hab ich Fehler eingesehen. Ich hoffe wir können weiterhin so viel Spaß hier haben und uns gegenseitig unter die Arme greifen. 2013 wird ein erfolgreiches Jahr denke ich mal.
Deshalb wünsche ich euch allen eine guten Rutsch!


Viel Erfolg wünsche ich euch dem Admin Team.


xRedBullx95 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 13:03   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
ok wenn jetzt jeder User hier so einen Thread aufmacht, dann war's das mit dem Forum.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/31/2012, 13:27   #3
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Hört mir auf mit dem " 2013 wird ein besseres / erfolgreicheres Jahr " .

Wird ein Jahr wie jedes andere : mit Höhen und Tiefen, der einzige Unterschied ist, dass wir jetzt 2013 am Ende jeder Datumsangabe haben, statt 2012.

Same ****, different year? ;-)
kayyy is offline  
Old 12/31/2012, 13:30   #4
 
elite*gold: 265
Join Date: Dec 2012
Posts: 166
Received Thanks: 50
(: Achja ich liebe euch auch Ihr verbitterten alten Hater Gamer. Egal was egal wie man es meint. Hass ist bei euch mehr als Liebe
xRedBullx95 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 13:57   #5
 
Rain''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 70
Received Thanks: 34
Poste es auf Facebook aber nicht in einem GAMING FORUM !
Rain' is offline  
Old 12/31/2012, 13:59   #6
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Immer sind das diese Neuen Account Ersteller !
Campermadmusti is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Jahr 2013
12/30/2012 - Main - 3 Replies
Wünsche den schonmal der gesamten epvp Community, ein gesunden neues Jahr und ein guten Rutsch da man sich wohl nicht mehr liest !
[B]iete McAfee 2013 1 Jahr Code [S]uche e*gold; PSC
12/02/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ja also ich biete euch hier insgesamt 2 Codes für McAfee Internet Security 1 - User 2013. Der Neupreis beträgt 59,95€ (Quelle: Antivirus Software and Internet Security For Your PC | McAfee ). Den Code, den ihr von mir erhaltet, könnt ihr hier einlösen: http://home.mcafee.com/root/ECards.aspx?affid=0&a mp;pkgid=272,273&cid=66783 Naja also macht mir mal Angebote ;) BTW ich nehme e*gold, PSC geht aber auch :>
Jetzt ist es bald soweit, MW3 kommt morgen raus!!!!!!!!!
11/07/2011 - Call of Duty - 7 Replies
So, wie ihr bestimmt wisst, kommt heute um 23:59 und 59 sec MW3 raus ;D Ja, wollte mal euch fragen, ob ihr Vorfreude habt und um 0:00 in den Saturn/Mediamarkt rennt um das Spiel endlich in den Händen zu halten. Eine Idee wärs ja, wenn einige, die heute um 23:59 vorm Saturn/Mediamarkt stehen und mal ein kleines Video zu machen, wie ihr alle hineinrennt um euch das Spiel zu kaufen. Wäre eigentlich lustig ;D. Naja jetzt auch egal^^ Auf jedenfall hab ich das Spiel morgen oder am...



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.