Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ID-Verifizierung - Wie sicher wirklich?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
ID-Verifizierung - Wie sicher wirklich?

Hey ePvPler,

stehe gerade vor der Entscheidung mich ID-Verifizieren zu lassen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Gute oder auch schlechte?

Man gibt ja schon ziemlich vertrauliche Daten an, die eigentlich nichts in deren Händen verloren haben.

Grüße
Sir Jones



Der Aztec is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 334
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,421
Received Thanks: 1,658
Es bringt dir am Ende keinen Vorteil, das ist meine Meinung.
Du bekommst ein schönes Bändchen und Elitepvpers deine Daten.


Offensivkrieger is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hab halt vor nen' Steam-Account zu verticken, da is halt von Vorteil wenn die anderen sehen, dass man Trusted ist. Werd's aber jetzt doch lassen - Danke Dir! :-)
Der Aztec is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,019
Received Thanks: 3,551
Habt ihr den Thread wirklich gelesen? Luke (o. John Dread?) hat gesagt, dass die Daten nicht gespeichert werden


€ :
Ok ich finde die Antwort grad nicht, aber auf der ersten Seite des Threads ist ein FAQ in dem steht, dass die Daten nicht gespeichert werden.


F.Gump is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 334
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,421
Received Thanks: 1,658
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Habt ihr den Thread wirklich gelesen? Luke (o. John Dread?) hat gesagt, dass die Daten nicht gespeichert werden


€ :
Ok ich finde die Antwort grad nicht, aber auf der ersten Seite des Threads ist ein FAQ in dem steht, dass die Daten nicht gespeichert werden.
Im Falle eines Falles haben sie deine Daten.
Offensivkrieger is offline  
Old   #6
sudo init 6

 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2008
Posts: 65,933
Received Thanks: 18,585
Das ist ja auch der Sinn davon? Oder?
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7
 
elite*gold: 38
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,656
Received Thanks: 2,101
Das ID-Verifizierung -System kann dich nicht komplett vor Fehlern oder gar Betrug bewaren.
Am Ende kommt es auf die User an und teilweise auch ob man sich vorher die Tradingtips durchgelesen hat,es ist nur eine weitere Hilfe.

Meine Meinung.

E:
Es wurde was vom Speichern der Daten gesagt.
Zitat von
Quote:
Auf der folgenden Seite wirst du darum gebeten dein Online-Banking Benutzernamen sowie Passwort einzugeben, diese Daten werden weder von uns, noch von unserem externen Provider gespeichert. Desweiteren werden alle Daten über eine sichere Verbindung (https) übermittelt. Dir fallen neben dem elite*gold keine weiteren Kosten an.
SikasyExa is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Sinnlos. Es sagt meiner Meinung nach überhaupt nicht aus, ob jemand trusted ist oder nicht.

Wenn man nicht über den Tisch gezogen werden will muss man sich einfach nur an die Trading Tipps halten.
zero5 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
still on the run ...

 
elite*gold: 596
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21,117
Received Thanks: 2,776
Du brauchst kein Badge um trusted auszusehen. Meiner Meinung nach bringt es nichts, im Falle eines Hack - Angriffes oder ähn. könnte man an die Daten kommen, was total inakzeptabel ist. Auch wenn die Daten "angeblich" nicht gespeichert werden, aber wollen wir mal ehrlich sein, wozu gebe ich sie dann dort ein?

Grüße,
Aivo'
Nectix is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,067
Received Thanks: 1,505
Lohnt sich nicht. Wie schon erwähnt wurde, wenn dein Account wirklich mal gehackt wird, gibt epvp im Falle einer Anzeige all deine Daten an die Polizei weiter und du hast Probleme (ohne ID-Verifiziert eigtl. auch). Man kann auch ohne das trusted aussehen.
Wenn du genug TBMs hast, werden dir die Leute auch so vertrauen.
Xhadian is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 692
Received Thanks: 517
ist viel sicherer stell vor dein epvp acc wird gehackt oder so kp ^^

also sicherer für dein epvp acc

epvp gibt die daten der polizei nur auf eine anfrage sons gibt epvp nix weiter

würde schon epvp vertraun weil es sind so viele leute hier angemeldet und viele haben auch
id verifiziert und wenn epvp was schlimmes machen würden wern die sowas vom am *****
ΔireZ is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,652
Naja muss jeder selbst wissen, ich finde es sowohl für die Accountsicherheit als auch für die Seriösität ist es mehr als relevant.
Es gibt mehr als genug Leute die Interesse an alte Epvp Accounts haben um damit Leute zu betrügen etc., wobei du durch ID-Verifizierung wieder an deinen Account ran kommen kannst!
Sonyacc is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 139
habe mir auch überöegt ob ich das mach aber nach dem was hier steht mach ich es doch lieber nicht
BlazerHack is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 848
Received Thanks: 131
Bringt dir nichts, ausser das du Epvp Geld schenkst und du nichts dafür bekommst, jeder der weiß wie, kann sehr sehr einfach es bekommen, ohne dass du deine Daten preisgeben musst.
Aber naja, epvp macht halt jeden scheiss um Geld zu bekommen Erst der Shop nun das hier.
Eine 100% Sicherheit gibt es nur, wenn du dich mit deinen Käufer/Verkäufer im Reallife triffst und den Handel da abschließt.
Im Internet gibt es eine 0% Sicherheit
Mantal is offline  
Old   #15
Administrator
 
elite*gold: 193284
Join Date: Jun 2011
Posts: 15,863
Received Thanks: 11,324
Wir wollen nicht zu tief in die ich-verbreite-unsinn Kiste greifen Mantal. Wie schon in dem News-Thema beschrieben kostet uns jede ID-Verification Geld, Gewinn machen wir daher nicht, das kann so auch auf der Sofort-Ident Webseite nachgelesen und verglichen werden.

Eure Adressdaten werden natürlich gespeichert, sonst würde dieses Feature im Ernstfall nichts bringen. Der von zitierte Text bezieht sich alleine auf eure Online-Banking Zugangsdaten, so missverständlich ist das nun auch nicht.

Insgesamt betrachtet überwiegen die genannten Vorteile, das muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden, immerhin zwingen wir niemanden dazu.


Luke is offline  
Thanks
13 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ist Gm-Warning wirklich sicher??
Hallo an Alle, ich habe mich schon oft gefragt ob bei den ganzen hacks zum beispiel Sirosix das "GM-Warning >>Crash" sicher ist? Stimmt das?...
24 Replies - WarRock
Botten wirklich nicht mehr sicher??
Hey Leute, ich hab in letzter Zeit echt viel gehört von wegen : "Nicht mehr botten ich wurd nach na Stunde gebannt" usw... Seit dem bin ich mir...
7 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Wirklich Sicher?`
Sind die Teile hier wirklich sicher? Funktionieren tun die Tools ja, aber ist da nicht was gecrypted? Keylogger was weiß ich...
2 Replies - Last Chaos
Wie sicher spiele ich wirklich?
Hi Leute! Ich wollte mal fragen wie sicher ich wirklich mit meinen Cheats auf dem offi spiele. Also ich verwende eig nur I can Haz speed und den...
8 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.