Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spoiler zentrieren, während darin enthaltene Liste linksbündig ist?

Discussion on Spoiler zentrieren, während darin enthaltene Liste linksbündig ist? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Spoiler zentrieren, während darin enthaltene Liste linksbündig ist?

Hi Epvp-Experten,

und zwar möchte ich, wie im Titel bereits beschrieben, einen Spoiler zentrieren, in dem eine linksbündige Liste enthalten sein soll. Sobald ich den Spoiler jedoch zentriere, wird der Inhalt (die Liste) auch automatisch zentriert.
Ich erreiche leider nur folgendes Ergebnis:



Da stellt sich mir die Frage: Ist das, was ich vorhabe, überhaupt mit BB-Codes möglich?

MfG

EDIT: Hatte nicht beachtet, dass ich den Text einfach nochmal klar als linksbündig deklarieren muss...
(Hat sich erledigt)
Hugh Laurie is offline  
Old 12/20/2012, 12:03   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wow account und vieles mehr darin zu verkaufen!!
08/12/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
schaut bitte mal hier rein; http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2048866- verkaufe-battlent-accout-mit-wow-diablo3-mop-berei ts-vorbestellt-und.html#post18092592 danke!!denke das passt hier rein,da auf dem b-nett account der wow account im vordergrund steht!!
Zentrieren
03/12/2012 - Web Development - 3 Replies
.header_main{ background-image: url(img/header_Main.png); background-repeat: no-repeat; background-position: left top; padding-top:100%; margin-bottom:100%; } wie kann ich den Header jetzt zentrieren
hr linie linksbündig
11/14/2010 - General Coding - 1 Replies
CLOSED
PhP -> zentrieren o.O
08/10/2010 - Main - 3 Replies
Moin, Was ist der befehl bzw. was muss ich schreiben das die zeile oder ein buchstabe Zentriert wird Bitte um hilfe ;) mfg !
Wie man in Admin Rooms kommt , wie es darin aussieht
06/23/2010 - WarRock - 25 Replies
So wie viele von euch wissen , gab es heute ein Germany_2 Event ! Ich zeige euch den Ablauf , und wie ihr in diese Räume kommt . ------------------------------------------------- ------------------------ First Topic : Das Event ausfindig machen , wann es stattfindet & wo . Event ist in dem Room , in dem ein Admin , der Room Master ist .



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.