Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Badget für Telefon-Verifizierung

Discussion on Badget für Telefon-Verifizierung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Luanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 520
Received Thanks: 53
Lightbulb Badget für Telefon-Verifizierung

Ich weiß nicht ob ich der alleine so denke aber ich fände es wirklich prima würde man ein Badget für Telefon Verifizierung bekommen... sonst muss man das immer in die Signatur mit rein schreiben und es zeigt einfach schnell das man mehr Trusted ist weil TBM sag ich mal sagt heute kaum noch was aus

Und all zu große arbeit wäre das ja nicht.
Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet :-)

Für die wo nicht wissen was ein Badget ist das ist das teil an der Seite wo bei einigen z.b. bei mir "Premium" und "Elite Gold Treader" steht.
.Luanda is offline  
Old 12/14/2012, 22:33   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Man braucht nicht soviele Badgets.
Warum nicht auch ein Badget wenn man 5 Badget erreicht hat, oder gleich Erfolge einbauen?
Meiner Meinung nach sinnlos, ausserdem gibt es hier auf Epvp soviele Telefonverifikation-Services, praktisch ist eine Tele-Verifizierung nicht aussagekräftig, genauso wie das TBM-System, schummeln lässt sich überall.
MfG
DasInfern0 is offline  
Old 12/14/2012, 22:35   #3



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Eine Telefonverifizierung sagt heutzutage auch nicht mehr viel aus, außerdem kann man es doch auf deinem TBM-Profil einsehen.
Shawak is offline  
Old 12/14/2012, 22:35   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Fast unnötiger als das "Elite*gold Trader" Badge
außerdem gehört das in den Polls Bereich als Umfrage
Der-Eddy is offline  
Old 12/14/2012, 22:52   #5
 
.Luanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 520
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Eine Telefonverifizierung sagt heutzutage auch nicht mehr viel aus, außerdem kann man es doch auf deinem TBM-Profil einsehen.
Was willst du damit sagen das man es bei meiner TBM-Profil einsehen kann ?
.Luanda is offline  
Old 12/14/2012, 22:57   #6
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,371
Received Thanks: 3,428
Quote:
Originally Posted by .Luanda View Post
Was willst du damit sagen das man es bei meiner TBM-Profil einsehen kann ?
TBM Profil ist eine Übersicht zu deinen Bewertungen.
Dort wird auch der Middleman Status und Telefon Verifiziert angezeigt.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 04:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by .Luanda View Post
Ich weiß nicht ob ich der alleine so denke aber ich fände es wirklich prima würde man ein Badget für Telefon Verifizierung bekommen... sonst muss man das immer in die Signatur mit rein schreiben und es zeigt einfach schnell das man mehr Trusted ist weil TBM sag ich mal sagt heute kaum noch was aus

Und all zu große arbeit wäre das ja nicht.
Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet :-)

Für die wo nicht wissen was ein Badget ist das ist das teil an der Seite wo bei einigen z.b. bei mir "Premium" und "Elite Gold Treader" steht.
Du denkst Leute sind 'trusted' wenn sie ein visuelles Abzeichen haben?
Alleine das denken ja leider manche Leute und das ist falsch.
Ein Klick auf das Profil reicht.
​Sevi is offline  
Old 12/15/2012, 08:34   #8
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
warum nicht noch ein badge für 100 posts, 50 thanks, 1 monat reg... oder das einloggen

ungefähr so unnötig wie elite*gold trader

ID veri. versteh ich ja noch aber tel. veri... nee
obwohl ID veri ebenfalls im TBM profil angezeigt wird
Mericat is offline  
Old 12/15/2012, 09:59   #9
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Macht kein Sinn. Die Leute würden nur betrügt werden, denn eine Telefonverifizierung macht dich noch lange nicht trusted, diese kann man sehr leicht faken. Bei einer ID-Verifizierung ist das wiederum ganz anders. Diese sagt schon etwas mehr aus, weil die Daten mit deinem Konto abgeglichen werden.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 11:51   #10

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Ich finde es schon unnötig, dass es diese Telefonverifizierung überhaupt gibt. Sie sagt absolut nichts aus! Es gibt sogar Leute, die ihr Telefonnummer für etwas Geld auf eueren Konto verifizieren lassen, damit ihr mehr "trusted" ausseht. Also ist ein Badge dafür nur noch unsinniger. Außerdem gehört das in die Polls Section aber ich denke, diesen Weg kannst du dir sparen, weil dies sowieso nicht eingeführt wird.

Quote:
Originally Posted by DasInfern0 View Post
Man braucht nicht soviele Badgets.
Warum nicht auch ein Badget wenn man 5 Badget erreicht hat, oder gleich Erfolge einbauen?
Meiner Meinung nach sinnlos, ausserdem gibt es hier auf Epvp soviele Telefonverifikation-Services, praktisch ist eine Tele-Verifizierung nicht aussagekräftig, genauso wie das TBM-System, schummeln lässt sich überall.
MfG
Einerseits hast du Recht, jedoch sagt das TBM System hier auf Elitepvpers bis jetzt noch am meisten über die Sicherheit eines Users aus. Wenn man seine TBMs pusht, wird man eben gebannt, und das schneller, als du "Trusted" in deine Signatur schreiben kannst.
Tagesausflug is offline  
Old 12/15/2012, 11:54   #11


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Das würde sich dann auch nur immer mehr steigern, bis es dann ne Badgetflut gibt und man nichtmehr durch sieht (Bestes Beispiel, ESL), es gibt genug Badgets und mit ID Verified ist ein sehr gutes hinzu gekommen!
Sonyacc is offline  
Old 12/15/2012, 11:57   #12
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 1,843
Received Thanks: 131
Ich finde es unnötig

ID VERIFIED reicht aus
AdoptivKind' is offline  
Old 12/15/2012, 12:00   #13
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53688
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,302
Received Thanks: 15,054
Bitte Urteilt nicht immer sofort über den Sinn von bestimmten Funktionen. Die Telefonverifizierung ist durchaus hilfreich wenn man diese beim Traden korrekt benutzt (mit Link und Password). Auch für den PIN-Reset sowie weiteren Accountproblemen wollen wir diese Funktion nicht mehr missen.

Auch das elite*gold Trader Badge hat seine Daseinsberechtigung, ohne dieses Badge wäre es beispielsweise nicht ersichtlich ob der jeweilige Benutzer sein elite*gold veräußern darf, jedenfalls wenn dieser kein Premiummitglied ist.

Ein Badge für die Telefonverifizierung ist nicht geplant.
Luke is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Telefon Verifizierung
07/03/2011 - Main - 6 Replies
Wenn ich jetzt die Vorwahl 04121 habe wie muss ich das dann eintragen? Danke für die Hilfe
Telefon Verifizierung?
10/31/2010 - Main - 5 Replies
Hey, ich überlege mir gerade ob ich Telefon Verifizierung einrichten soll, und ich frage mich die ganze Zeit, ob ich wenn ich das erste mal das einrichte auch 20 E*gold zahlen muss? MfG
Telefon-Verifizierung
10/11/2010 - Main - 5 Replies
Hey, habe eine kleine Frage zur Telefonverifizierung. Um die Nummer eines anderen Mitglieds (mit Verifizierung) anzeigen zu lassen, muss ich ja 20 e*gold zahlen. Kostet es auch etwas, wenn ich meine Nummer verifizieren lasse?? MfG nuwanda



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.