Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler melden

Discussion on Spieler melden within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 20
Spieler melden

Hallo,

wollte mich mal erkundigen, wie ich hier im Forum einen Spieler melden kann welcher mit Absicht versucht Trojaner und andere Programme zu verbreiten?!
Protekt39 is offline  
Old 12/14/2012, 13:44   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Möglichkeit 1: Mit der Report-Funktion unter jedem Post:


Möglichkeit 2: Einen Thread in der CA erstellen:


Alternativ könntest du noch einem GMod per PN Auskunft erteilen.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 20
Danke
Protekt39 is offline  
Old 12/14/2012, 13:57   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Bitte nur Möglichkeit 1 nutzen. Ein Thread in der CA ist unnötig. Danke.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spieler melden ?!
02/29/2012 - WarRock - 16 Replies
Wie kann man einen anderen Spieler melden? Muss man das einfach dem Support schreiben ?
Spieler melden wegen beleidigens?
12/26/2011 - CrossFire - 5 Replies
hey leute hab mal eine frage an euch In CF eu werd ich dauernt als h4cker beleidigt und gekikt -.- ob wohl ich nicht h4ck naja das nervt schon, aber dann auch noch als hu***sohn beleidigt zuwerden und dann noch andere sachen find ich schon ziehmlich respektlos und dann au noch sowas zusagen zu jemand der keine mutter mehr hat ist ziehmlich unterste ebene da wollt ich euch fragen kann mir einer sagen ob ich jemand melden kann wegen beleidigung und zb wegen desständigen gekikt werdes ? ...
Spieler melden!
12/19/2011 - Trading - 2 Replies
Möchte Spieler "K L O" melden und beantrage ein Ban von Forum. Er hatte ein Angebot "MW3 Key für 10 Euro" Nach Eingang des Geldes bei ihn hat er den Kontakt abgebrochen und sozusagen mich abgezockt. Habe Chatlogs, Bilder usw. zum Beweis. Möchte alle Spiele vor ihn warnen.
Combat Arms Spieler melden!
11/24/2010 - Combat Arms - 24 Replies
Hallo E*pvpers, ich würde gerne einen Kumpel bannen aber ich weis nicht wie das geht . ? Also im Forum reporten oder wie man das nennt! So dass Nexon ihn bannt! Wisst ihr eventuell wie das geht? Ich wäre euch sehr dankbar! Sorry wenn ich hier falsch bin!
Spieler melden Problem!
09/23/2010 - CrossFire - 13 Replies
Also ich möchte einen Hacker melden (nichts gegen euch falls ihr hackt) weil er mich grundlos beleidigt und noch gehackt hat! da habe ich aber ein problem denn ich weiß nicht was die rot eingekreisten Sachen bedeuten sollen! hier das Bild:



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.