Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Paypal Abzocke zur Hilfe für euch.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Paypal Abzocke zur Hilfe für euch.

Ich hab jetzt einige Threads schon gelesen mit dem Thema hilfe ich wurde beim verkauf von virtuellen Gütern abgezockt oder übers ohr gehauen.
Ich sag euch mal eins wie das abläuft.
Ihr verkauft etwas üb er Ebay.
Jemand kauft es und bezahlt via Paypal.
Ihr übergibt ihm eure Accaunt Daten.
Und jetzt kommt das Thema was ihr alle nicht wisst.
Wenn der Käufer jetzt anklickt Ware nicht erhalten oder Fremdzugriff aufs Konto
HABT IHR VERLOREN
ihr könnt jetzt rummzappeln wie ihr wollt. Das Yang oder der Accaunt ist weg und ihr habt kein Geld mehr.
Warum ?
Weil Paypal sagt ihr habt den Artikel nicht versendet. (ihr habt) dann zeigt eure Quittung der Deutschen Post. richtig ihr habt es per E-mail gemacht. Daher mal ehrlich, wie soll PayPal jezt rüfen ob der Accaunt die richtigen Daten hatte oder nicht ? Daher können sie nicht und man gibt dem Käufer das Geld zurück.
Ich hoffe es haben jetzt einige Verstanden warum sie einfach keinen Anspruch auf das Geld haben. Und warum soll die Polizei da was machen. Ihr habt doch illegale Güter in Ebay verkauft ??? Die machen da auch nichts.
DAHER EIN TIPPPPPPPPPPPPPPPP:
Via Überweisung und ihr seid auf der richtigen Seite. Dann seht ihr eurer Geld auf dem Konto und dort bleibt es dann auch.
Liebe Grüße
ich hoffe es hat euch geholfen.
Joshua :hands down::handsdown



witziger is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,336
Das ist schon längst bekannt...


Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
Doctor who? Exactly!

 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 36,629
Received Thanks: 15,577
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Das ist schon längst bekannt...
So sieht das aus. Ist eher unnötig einen Thread über einen Fakt aufzumachen den jeder kennt.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mache euch P Server Hamachi Ohne Abzocke für PaySafeCards!!
Hallo Leute, Da manche es nicht schaffen einen P server zu erstellen will ich euch mal bissn helfen. Ich erstelle euch P server für...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ich mache euch einen P server Hamachi für paysafecard ohne abzocke!
Hallo Leute, Da manche es nicht schaffen einen P server zu erstellen will ich euch mal bissn helfen. Ich erstelle euch P server für...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
So schützt ihr euch vor Internet Abzocke!
Hallo liebe community ich wollte euch mal sagen wie ihr euch vor internet abzocke schützt und zwar: Euer name: Gebt NIEMALS euren echten namen (vor...
6 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.