Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Unmenschlichkeit einiger Nutzer

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 1,505
Wenn man sich an die Trading Tipps genau hält und dann gescammt wird per elite*gold, bekommt man sein elite*gold natürlich wieder, wenn man einen Thread im elite*gold Support erstellt.

Xhadian is offline  
Old   #17

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Naja alles unter 30% ist auch nicht zwingend Scamming. Hab zu Release MoH:W für unter 25€ abgestaubt (offizieller Keystore außerhalb von epvp) oder Farcry3 morgen für ebenfalls unter 25€

Es wäre wirklich angebracht wenn man mehr Informationen über den Handelspartner hätte um ggf. halt auch juristische Schritte einzuleiten. Letztendlich ist diese Instanz auch die einzige die dem Käufer/Betrogenen bleibt. Vielleicht wäre es ne Möglichkeit folgendes zu tun zur Verifizierung:

Epvp schickt gegen eine e*gold Gebühr nen Brief an den Member zur Verifizierung (persönliche Annahme der Post!). Anschließend bei Rückantwort eines Codes im Brief wird der Member ein verifizierter Member. Wenn dann mal was ist hat man direkt die Anschrift des Scammers und kann direkte Schritte einleiten (Polizei/Anwalt), denn bekannterweise legen Polizei & Co. wenig Wert auf ne IP Adresse die möglicherweise via Proxy/VPN manipuliert wurde.

mastermo is offline  
Old   #18
sudo init 6

elite*gold: 134
Received Thanks: 18,584
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Naja alles unter 30% ist auch nicht zwingend Scamming. Hab zu Release MoH:W für unter 25€ abgestaubt (offizieller Keystore außerhalb von epvp) oder Farcry3 morgen für ebenfalls unter 25€

Es wäre wirklich angebracht wenn man mehr Informationen über den Handelspartner hätte um ggf. halt auch juristische Schritte einzuleiten. Letztendlich ist diese Instanz auch die einzige die dem Käufer/Betrogenen bleibt. Vielleicht wäre es ne Möglichkeit folgendes zu tun zur Verifizierung:

Epvp schickt gegen eine e*gold Gebühr nen Brief an den Member zur Verifizierung (persönliche Annahme der Post!). Anschließend bei Rückantwort eines Codes im Brief wird der Member ein verifizierter Member. Wenn dann mal was ist hat man direkt die Anschrift des Scammers und kann direkte Schritte einleiten (Polizei/Anwalt), denn bekannterweise legen Polizei & Co. wenig Wert auf ne IP Adresse die möglicherweise via Proxy/VPN manipuliert wurde.
Überhaupt kein Aufwand und kostet sicher auch nicht viel ...
letzteres wäre sowieso durch die ID Verifizierung durch Bankkonto bzw. Ausweis gegeben
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 147
Leider ist es so, das der Mut zum Betrügen im Internet sehr gross ist.
Es ist einfach sich hinter seinem Virtuellen Namen zu verstecken und
die Moral damit gleich zu verlieren.

Ich bin mir sicher, dass diese Menschen die Benutzer absichtlich betrügen
im echten Leben sich das nicht trauen würden.

Generell achte ich selber darauf wie mir diese Person rüberkommt. Wenn
mir diese Person positiv rüberkommt kommt der nächste Schritt.

Ich Handle nur sicher, dass heisst:
-Camtasia Starten
-Nur über Elitepvpers
-Alles Exact durchlesen
-Wenn etwas komisch ist sofort Trade abrechen

Leider kann es trotzdem dazu kommen das man Betrogen wird.
Aber mal erlich, warum kauft jemand im Forum eine PSC? Es ist
doch echt nicht schwer zu einer Tankstelle zu laufen. Man kann
sogar per Sofortüberweisung PSC kaufen.

Zettabytes* is offline  
Old   #20

The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 552
Ich kaufe hier prinzipiell nur eine paysafecard wenn erwähnt wird, dass es sich um eine Offline PSC handelt.
Unter den Begriff 10€ Paysafecard kann ja so ziemlich jeder Typ von paysafecard fallen.
zero5 is offline  
Old   #21

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,060
Das ist der Kapitalismus. Jeder denkt an sich.
Yuuka™ is offline  
Old   #22

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Das ist der Kapitalismus. Jeder denkt an sich.
Na unter eine Schublade kannst du jetzt auchnicht alle Stecken...
Zudem finde ich das schon ziemlich Beschiss wenn jemand eine Paysafecard verkauft und keine näheren Infos raus gibt, die normale Paysafecard ist eine ausm Laden, dort her findet sie auch ihren Ursprung, wenn jemand eine Paysafecard verkauft ohne Infos geht man von einer normalen aus!

Ich meine ihr geht doch auchnicht zum Bäcker, kauft nen Brot und stellt dann fest das es aus Holz ist, mit der Begrüdung "Stand doch aufm Preisschild"!
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 134
Received Thanks: 101
Mein Fall hat sich inzwischen auch erledigt.
DEZINEGFX is offline  
Old   #24

Received Thanks: 4,369
Solang in dem Topic nicht stand "10€ Offline Psc", war es kein Betrug.
Es fand eventuell eine unzureichende Beschreibung statt, die jedoch lässt sich durch Fragen klären.

Und weiter: Guck dir bitte mal unsere Nutzerzahlen an, und dann denk mal an das echte Leben. Mag sein, dass wir eine Community sind und uns gegenseitig helfen sollten, aber das kannst du von so vielen Leuten nicht erwarten, dafür ist die Charaktervielfalt einfach zu groß, als dass sich alle so gut verstehen würden. Ich meine, schau dir die Nachrichten an, wie die Leute öffentlich zusammengeschlagen werden und niemand hilft - Da wundert dich solch ein Verhalten hier?
Die Welt ist nunmal nicht einfach, das Leben ist nunmal hart, damit sollte man sich abfinden.

Und als Letztes: Wir können nicht immer weiter härtere Regeln einführen, es würde nichts bringen, außer uns irgendwann die User fernbleiben zulassen. Tatsache ist, dass unsere Regeln auf dem Verhalten der Nutzer aufbauen. So ist einem Nutzer, der unsere Trading Tipps befolgt, sehr sehr wahrscheinlich zu helfen, jedoch muss man sie dafür nunmal auch befolgen. Wenn das nicht der Fall ist, müsst ihr nicht bei uns, sondern bei euch selber die Schuld suchen.

Und damit sollte sich das Thema auch eigentlich geklärt haben.
Status is offline  
Old   #25

elite*gold: 1160
Received Thanks: 1,789
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Überhaupt kein Aufwand und kostet sicher auch nicht viel ...
letzteres wäre sowieso durch die ID Verifizierung durch Bankkonto bzw. Ausweis gegeben
Vllt. sollte man die ID-Verifizierung nicht nur über das Bankkonto laufen lassen, spndern auch über den neuen Personalausweis. Der hat doch meines Wissens eine Online-Funktion, oder ? So hätten auch User ab 16 Jahren die Möglichkeit, sich verifizieren zu lassen.
Mondу is offline  
Old   #26

Received Thanks: 6,260
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Vllt. sollte man die ID-Verifizierung nicht nur über das Bankkonto laufen lassen, spndern auch über den neuen Personalausweis. Der hat doch meines Wissens eine Online-Funktion, oder ? So hätten auch User ab 16 Jahren die Möglichkeit, sich verifizieren zu lassen.
Und was ist mit denen die keinen haben? Ich hab z.b. noch einen der alten Ausweise und der ist noch bis 2016 gültig, hatte auch nicht vor mir bis dahin 'nen neuen zu holen nur um mich hier ID-Verifizieren zu lassen.
Wenn natürlich beides möglich wäre, wäre das eine gute Idee.

Machen die Koreaner ja auch schon lange bei ihren Games~
Shiinya is offline  
Old   #27

elite*gold: 26
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Wenn du mir 50 Euro für den Personalausweis mit diesen Scheiß Zusatz Funktionen kaufst? Normal Preis 23 Euro mit Fingerabdruck etc. 50.
Jop.

Aber er hat Recht. Zumindest sollte man die ID Verifizierung billiger machen ich bin nicht Bereit für so ein **** so viel Geld zu bezahlen "nur" damit ich Trusted aussehe.

Tadelü.
#RefleXx' is offline  
Old   #28

Received Thanks: 252
Das ist leider menschlich und nicht unmenschlich, so hart es klingt, es ist so.

Schaut man sich die Menschen heutzutage an, stellt man fest das die Überzahl nur an sich denkt.
Distanc3 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Schaut man sich die Menschen heutzutage an, stellt man fest das die Überzahl nur an sich denkt.
Natürlich, der Mensch handelt auch fast ausschließlich aus egoistischen Motiven...das war schon immer so. Mit "heutzutage" hat das herzlich wenig zu tun.
Meiko​ is offline  
Old   #30
still on the run ...

elite*gold: 596
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 2,776
Dazu muss ich mich ebenfalls zu Wort melden.
Zu deinem Beispiel in Sachen Trading, kann ich nur sagen, dass es mir einmal passiert ist. Das auch nur da ich einfach naiv war, es gibt genügend Sicherheiten um einen positiven Trade zu ermöglichen. Bei mir als Beispiel, ist es üblich, das ich mir first geben lasse und den gesamten Trade aufzeichnen lasse. Bei Treasures wird per PN nochmals erfragt was genau drin sei. Niemals ohne request a trade handeln, ist das oberste Gebot.

Nun zu der Unmenschlichkeit der Nutzer.
Ich muss zugeben, das ich ziemlich enttäuscht bin. Die meisten Nutzer trollen einfach rum, machen einen blöd an und freuen sich dann wie Kleinkinder. Als typisches Beispiel, ist ab und zu die Shoutbox und so gut wie immer der Lange im OT. Die User spamen, freuen sich andere User blöd anzumachen und schreiben einfach den letzten 'Mist'. Ich versuche lediglich eine 'normale' Unterhaltung zu führen, diese gab es leider noch nie. Irgendwo wirst du immer Leute finden, die nicht zu dir passen.

An solchen Beispielen kann man feststellen, wie sich der Mensch weiterentwickelt. So sollte das nicht weitergehen. Ich verstehe einfach nicht, warum es immer solche Situationen geben muss.

Der elite*gold Support wird vollgespamt von irgendwelchen Threads, die nichts mit epvp zu tun haben. Meiner Meinung nach, sollten die Admins dort eine Funktion einfügen, wie in der Premium Sektion, nämlich das man abgefragt wird ob es sich um e*g handelt bzw. ob ein request a trade vorgenommen wurde. Mindestens die Hälfte der User versteht einfach nicht, dass Skype nicht supported wird, sowas kann einfach nicht sein.

Ich habe alles erwähnt, was ich über dieses Thema denke.

Grüße,
Aivo'

Nectix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »