Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu trade

Discussion on Frage zu trade within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Krunchy*'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2012
Posts: 1,899
Received Thanks: 849
Frage zu trade

Hey Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich eines trades...

und zwar will mir ein user MW3 für die PS3 abkaufen für 850 elite Gold. Da ich mich hier nicht so gut auskenne ist nun die Frage:

Wie machen ich den trade, sodass es für beide Sicher ist und keinen scam gibt?

Danke im Vorraus
Krunchy* is offline  
Old 11/27/2012, 18:11   #2
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Über Epvp per Pn und Trade a request handeln am besten alles filmen oder einen MM benutzen
,BrainGFX“ is offline  
Old 11/27/2012, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
gehört hier nicht rein ^^
ηice is offline  
Old 11/27/2012, 18:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 926
Received Thanks: 259
ALSO:

er muss es filmen wie er es abgibt bei der post, dann kannst dir 100%ig sicher sein oder nen beleg
lg
kleinePrinci is offline  
Old 11/27/2012, 18:13   #5
 
Krunchy*'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2012
Posts: 1,899
Received Thanks: 849
Ich bin derjenige, der das Paket zur Post bringen muss
Krunchy* is offline  
Old 11/27/2012, 18:20   #6
 
★TroubleCut★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
Wenn du es mit der DHL abschickst, dann kriegst du immer eine Sendungsinformation (Beleg) denn kannst du einscannen und deinen Tradepartner übergeben. Somit weiß er, dass du es abgesendet hast.
★TroubleCut★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trade frage
10/29/2011 - Main - 2 Replies
huhu... ich wüsste gerne ob ich ins adv. trading + ein weiteres trade forum das zum angebot passt posten darf oder ausschliesslich wenn ich das adv. dafür nutze in dieses im advance sind sehr sehr wenige user und sehr wenige beiträge weshalb da posten ziehmlich wenig bringt aber als zusatz isses n netter bonus... da scheint ja auch das pushen nit zu funzen :S hab in der OA dazu nix gefunden
[Frage] Gibt es einen Trade Hack ? [Frage]
05/22/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Ich weiß das ds nicht hier hin gehört aber , ich weiß nicht wo das sonst hinkommt . Also , gibt es einen Trade Hack ?
PSC Trade Frage
02/20/2011 - Trading - 4 Replies
Ich habe noch nie mit PSC gehandelt und habe eine Frage dazu. Hoffe mir kann jemand kurz helfen. Wenn ich von jemanden z.B. 10€ PSC bekomme dann bekomme ich den X-stelligen Code mit dem ich das Geld einlösen kann. Jedoch hat die Person die mir den Code gegeben hat ihn immernoch und könnte ihn letztendlich trotzdem einlösen und mich somit betrügen oder?
Trade Frage
12/20/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey , ich wollte fragen , wie es so aussieht mit dem handeln . Also ich handel im moment mit einem mit dem neuen Trade System . Er will mich leveln und ich zahle ihm das Egold vorraus . Eine Frage jetzt : Wie sicher ist das ? Krieg ich es zurück erstattet , wenn er mich betrogen hat und ich es beweisen kann ? Bitte um Hilfe .



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.