Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Steam - Spiel ohne Kauf downloaden

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,760
Steam - Spiel ohne Kauf downloaden

Hi,
ist es irgendwie möglich ein Spiel von Steam ohne Kauf downzuloaden?
Habe vor mir demnächst CoD BO2 zu kaufen, würde es aber gerne schonmal downloaden lassen, damit ich nach Kauf gleich zocken kann.

deathcursed is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,415
Nein

Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 38
Received Thanks: 2,099
Falsche Sektion,gehört doch eher zu GeneralGaming.
SikasyExa is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,458
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Hi,
ist es irgendwie möglich ein Spiel von Steam ohne Kauf downzuloaden?
Habe vor mir demnächst CoD BO2 zu kaufen, würde es aber gerne schonmal downloaden lassen, damit ich nach Kauf gleich zocken kann.
Vorallem nicht wenn du es über Steam kaufen möchtest. Entweder du kaufst es z.b. via Amazon und kannst es direkt installieren oder über Steam o.ä. um es halt runterzuladen.. aber vorher runterladen? Geht nicht!

Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 74
Received Thanks: 270
Klar geht es, nur nicht direkt über steam.
Man könnte eine *Keks* Version von dem Spiel suchen welche auch steam *gekeks*sein sollte und entsprechend die files in den common Ordner bei steam rein packen.
Wenn man das Spiel dann gekauft hat sollte man die lokalen Dateien überprüfen.
Ein Großteil sollte dann ja bereits vorhanden sein und somit auch nicht noch einmal zum DL greifen.

Hat bei mir so mit vielen games geklappt, ob es bei BO2 auch funzt musst du dann halt gucken. Wie gesagt, die files an sich sind die selben und wenn du den *Keks* der immer dabei ist eh nicht nutzt ist auch nichts illegales daran zu finden.

~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Klar geht es, nur nicht direkt über steam.
Man könnte eine cracked Version von dem Spiel suchen welche auch steam cracked sein sollte und entsprechend die files in den common Ordner bei steam rein packen.
Wir unterstützen aber keinen Warez Talk.
Quote:
Hat bei mir so mit vielen games geklappt, ob es bei BO2 auch funzt musst du dann halt gucken. Wie gesagt, die files an sich sind die selben und wenn du den crack der immer dabei ist eh nicht nutzt ist auch nichts illegales daran zu finden.
Ich würde an deiner Stelle aufpassen, wie viel du in einem großen und öffentlichen Forum gestehst.
Meiko​ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 106
Es gibt schon wege, nur die sind illegal, daher rate ich dir, dass du einfach wartest.
GodHacker is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 74
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Wir unterstützen aber keinen Warez Talk.

Ich würde an deiner Stelle aufpassen, wie viel du in einem großen und öffentlichen Forum gestehst.

Wenn man auch alles einmal bis zum Ende liest versteht man auch, dass nichts verwerfliches oder illegales daran ist. Runterladen kann ich Spiele überall, aber ohne gültige Lizenz kann man diese nicht spielen. Da kommt der Crack ins Spiel und wo bitte steht dass ich cracks nutze?
Lediglich die Methode der Vorladens habe in in Anspruch genommen und kann auch zu jedem dieser Spiele meine mit Echtgeld gekaufte Lizenz vorweisen.
Sonst hätte ich wohl kaum Spiele die man größtenteils SP spielt in meinem Steam Acc, oder?

Ich weis schon was ich mache und glaube mir, selbst wenn ich hier über Straftaten reden würde die ich hypothetisch gesehen begangen habe, würde mir lange nichts passieren. Aber wenn man Texte halb liest oder nicht verstehen möchte kann man es mir ja nicht ankreiden

Oder wollt ihr alle Spieledownloads auch von den legalen Keysites nun als illegal abstempeln?
Macht Sinn...
Und bevor hier jemand auf die Idee kommt dass es ja Warez talk ist wenn man das Wort "Crack" nennt, ist einfach alles mal gebacken, ist ja auch Bald Weihnachten da isst jeder gerne Kekse.
Dennoch bleibt der DL legal und das Umgehen der Schutzmechanismen illegal.
Ich könnte ihm auch meine Steam BO2 Daten zum DL anbieten weil meine configs da drinne sind, selbst das wäre nicht illegal. Ich stelle ja keine ohne Lizenz spielbare Version bereit oder poste **** Links...

~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old   #9

Quote:
...
Hier geht es übrigens darum, ob man sich die Spiele über Steam laden kann, ohne vorher bezahlt zu haben. Bevor du mir also noch eine PN schickst, die mir sagt wie wunderbar ich lesen kann, solltest du dir an deine eigene Nase fassen.

Das Thema ist erledigt, closerequest
Meiko​ is offline  
Old   #10
At a crossroads…

elite*gold: 20900
Received Thanks: 11,979
Dieses Forum ist nach wie vor nur für Diskussionen über elitepvpers gedacht.

#closed

P.S.: Ich verstehe absolut nicht, warum sich hier der Irrglaube so hartnäckig hält, jedenfalls ist Keks schlichtweg eine falsche Übersetzung für den Begriff crack. Nur weil der Begriff Ähnlichkeit mit dem Wort cracker hat, meinen die Begriffe zwei verschiedene Dinge, welche abgesehen von der Wortherkunft nichts miteinander zu tun haben. Weihnachtskekse würde man im übrigen sowieso eher als cookie bezeichnen, denn mit dem Begriff cracker meint man vor allem Salzgebäck.

Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »