Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bau ich in mein WBB3 ein Radio ein?

Discussion on Wie bau ich in mein WBB3 ein Radio ein? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 231
Received Thanks: 14
Wie bau ich in mein WBB3 ein Radio ein?

Hallo,

ich stöber jetzt schon seit Tagen im Internet und suche ein Ergebnis.

Ich möcht gerne in mein WBB3 Forum den Radiosender einbauen "http://www.surfmusik.de/radio/bigfm-dsl,7399.html".

Hab da nicht sehr viel Ahnung also bitte ich um Antworten die auch ein Normalsterblicher versteht

MfG
masterpvm is offline  
Old 11/18/2012, 10:08   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Online Radio : Evil's FM - Entspann dich!
06/11/2012 - Music - 3 Replies
Hey Leute Ich habe ein neues Projekt gestartet. http://www.abload.de/img/logopz8el.png Zurzeit habe ich keine Domain aber diese werde ich bald hierrein editieren. Es ist ein Internet Radio mit einem FlashPlayer. Einfach Seite : URL aufrufen und hören. Und dabei Zocken,Surfen,Chatten was auch immer. Die Wunsch box wird ab morgen online sein. Moderatoren die Senden werden noch gesucht. 1-2 Leute reichen die auch so was drauf haben ;).
[S] WBB3 Designer der mein Style überarbeitet
04/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Wie oben bereits erwähnt suche ich einen Designer der mein WBB3 Style bearbeitet bzw überarbeitet. Das Design hat einige Schönheitsfehler die der Designer selbst erkennen sollte. Das Navi sollte z.b. auch komplett überarbeitet werden. Das was mir gefällt ist der Header und der Headercontainer. Der Rest besonders das Navi sollte überarbeitet werden. Link zum Forum mit dem Design:
Mein Online Radio
09/21/2010 - Main - 1 Replies
Hallo ich habe mir mal ein online Radio gemacht und ich würde mich freuen hier zuhörer zu bekommen und leute die meine seite verbreiten können ?? schneit mal vorbei !



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.