Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort vergessen

Discussion on Passwort vergessen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
Passwort vergessen

Hallo,
erst mal entschuldige ich mich falls ich den Thread im falschen Bereich geöffnet habe aber ich habe nichts Passendes gefunden ...
Ich habe wie im Titel schon steht das Passwort von meinem richtigen ePVP Account ( Mavaja ) vergessen, habe dann auf Passwort vergessen gedrückt und mir ein neues zuschicken lassen.
Soweit so gut, das Problem ist jetzt nur das meine E-Mail bei T-Online war ich allerdings keinen Anschluss mehr dort habe und so meine T-Online nicht mehr abrufen kann von diesem Account, habe auch schon den T-Online Support kontaktiert, welcher mir auch nicht helfen konnte
Jetzt wollte ich fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt das Passwort wiederzukriegen mit der geheim Frage etc.

MfG Mavaja
Mavajazwei is offline  
Old 11/12/2012, 13:27   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Melde dich in der Complaint Area.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/12/2012, 14:02   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,623
Hast ja nun bereits ein Thema in der Complaint Area.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Passwort vergessen bug?
05/16/2011 - Nostale - 5 Replies
Gibt es einen Passwort vergessen bug z.B ich hatte mal mit einem Account Passwort vergessen gedrückt und den Link schon ausgenutz kann ich dann trotzdem irgendwie den selben Link benutzen ,die schon benutzt wurde ...(Da der Account schon weg ist bzw gehackt wurde) Bei mir steht immer Der angegebene Link ist nicht korrekt. Hast du eventuell den Link falsch aus der E-Mail herauskopiert? Aber Vllt wenn ich einpaar Zahlen vom Link änder könnte es dann Funktionieren?? Sry ist irgendwie...
PSC Passwort vergessen
01/04/2011 - WarRock - 21 Replies
Hallo Elite Habe mein Passwortschutz von meiner PSC vergessen Da waren noch circa 6.10 € drauf. Wie kann ich mein Passwort wieder zurück bzw. löschen ? Habe die Serial Nummer vorhanden also die Karte. Bin auch auf der HP registriert.
Passwort vergessen...
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe einen P server und von einem acc habe ich das Passwort vergessen und in der Datenbank steht ja nur "*......" kann ich das umwandeln??.... also es gibt ja so ne seite da kann man das passwort umwanden in die "*...." zahl und geht das auch anderstrum??? MFG Nicolas *EDIT* : und ich will irgendwie alle handels fenster überwachen das ich seh wer wem was gegeben hat gibts das`??
Passwort Vergessen ?
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich spiele schon länger new-wolrd2 aber hab eine zeit lang aufgehört und will jetzt weiter spielen hab aber mein Passwort vergessen wie kann ich es wieder endern ? auf der HP gehts i-wie nicht :(



All times are GMT +1. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.