Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitsspeicher

Discussion on Arbeitsspeicher within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KliKli1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
Exclamation Arbeitsspeicher

Hallo com,

Ich habe eine frage ich weis aber nicht genau ob es die richtige sektion ist. Also mein Mainboard hat DDR2 PC2-5300 Arbeisspeicher stecker und ich wollte fragen ob da auch DDR2 PC6400 Arbeitsspeicher reinpasst. Mir wurde gesagt ja aber ich will auf nummer sicher gehen.
KliKli1998 is offline  
Old 11/04/2012, 14:26   #2
 
DerGagn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 204
Received Thanks: 37
Frag lieber mal im Fachhandel nach.
DerGagn is offline  
Old 11/04/2012, 14:30   #3

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Allerdings falsche Sektion.


Ich bin jetzt nicht so der Pro drin, aber ich denke mal es würde nicht passen.
Guck btw. mal in dein Datenblatt bzw. auf der Hersteller Homepage nach!
Plüschfee is offline  
Old 11/04/2012, 14:32   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread

Tags
arbeitsspeicher, ddr2, mainboard, pc2-5300, pc6400


Similar Threads Similar Threads
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir
12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft. Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt. Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen. Mein Computer: Windows 7 / 64 Bit / Was kann ich machen?? Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
Arbeitsspeicher
05/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hey Leute, Ich habe ein relatief alten Pc und möchte da mal ein bisschen mehr Arbeitsspeicher drin haben und da ich mich nicht damit so aus kenne mit diesen ganzen DDR2 oder DDR3 oder so was wollte ich euch mal fragen wo ich das sehen kann welche Arbeitsspeicher karte ich habe wenn man das irgendwo im Computer selbst sehen kann bitte um eine beschreibung oder ein kleiner totourial. Danke im vorraus.
Arbeitsspeicher
12/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Also ich hab ein Problem mit mein Ram und zwar: Manchmal zeigt mir der Pc 4gb ram (1,97 verwendbar) an...wenn ich da unter ressourcenmonitor schaue steht dort 2 GB für Hardware reserviert und dann zeigt er mir manchmal an 2 gb ram an..wenn ich da unter den ressourcenmonitor schaue steht dort nur 35 mb für hardware reserviert. Wenn ich jez z.B Battlefield 3 zocke ist der ram bei 100% und alles ruckelt und laggt ps: memory remapping is aktiviert und in msconfig is der hacken raus bei...
Arbeitsspeicher
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wie viel Arbeitsschpeicher Brauche ich das 20 Leute auf dem Server Spielen können ?? Lg. Power



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.