Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo Teamspeak Werbung machen?

Discussion on Wo Teamspeak Werbung machen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 13
Received Thanks: 2
Wo Teamspeak Werbung machen?

Hi Leute wokann ich hier Werbung für unsere Gruppe bzw. Teamsoeak machen?

Kann den jemand löschen? xD
Pupskopf3D is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server - Dyndns zum [ROOT] machen?
10/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Moin, also ich habe auf meinem PC einen nice Ts³ Server, der über Dyndns läuft. Und ich wollte nicht immer meinen PC 24h an lassen, damit meine Kollegen und ich auf dem TS³ labern können. Kann man irgendwie den Dyndns Server auch über das Handy oder so installieren und da drüber laufen lassen? Hab Samsung Galaxy S3, von der technik her wär' es möglich, ich weiß aber ned ob es schon klappt ... Oder könnte man den Dyndns Server über 2 Pc's laufen lassen, damit ich den einen aus mache,...
[Suche]Kostenlosen Teamspeak Server[B]Werbung
02/23/2012 - Trading - 0 Replies
hallo leute, wie der Name des Themas schon sagt suchen ich einen TS3 Server ! Ich brauche den Server für unseren CoD4 Esl Clan pArt und für Admin Besprechungen für den MT2 Root Server Ruhani2 Benötigte Slots: min. 20 Vielleicht gibt es ja jemanden der mir einen Server anbieten könnte ! Wichtig: Nicht hier rein schreiben sonst werden andere nur aufmerksam einfach per pn oder in skype: hossi47170
[Frage] Teamspeak³ Werbung
01/12/2012 - Main - 3 Replies
Hay ich würd mal gerne wissen, ob es bei epvp evtl. irgendwo möglich ist, für einen TS³ Server werbung zu machen. Wenn ja, wo? Danke im vorraus. :handsdown:
[B] Teamspeak 3 Server - 50 Slots [S] Werbung
09/12/2011 - Trading - 9 Replies
http://root-1.eu/cust_img/teamspeak3%20Kopie%20Kop ie.png Hallo, Sie suchen einen Teamspeak 3 Server für umsonst? Dann sind sie hier richtig. Voraussetzung: - Mindestens 10-15 User Abends Online
Gut Werbung machen? Wo?..
05/14/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hallöle... :) Ich würde gerne irgentwo Werbung machen ( Für eine Internetseite ).. Natürlich auch im Internet.. :) Nur ich frage mich, wo kann ich günstig und erfolgreich Werbung einstellen?.. Es geht um die Seite Gprofit.. Kennen viele und will ich gar nicht weiter erläutern! Ich würde gerne einen Banner eintragen lassen.. Ein Link wäre auch genügend..



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.