Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Opera

Discussion on Opera within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Opera


Wie ihr seht ist da keine Leiste um auf eine Seite zu gehen.
Deswegen muss ich immer die Google-Leiste benutzen um auf irgendwelche Seiten zu gehen. Firefox&IE mag ich nicht so und deinstallieren + installieren hat auch nicht ge klappt.

MfG
Rawsteeey is offline  
Old 03/18/2009, 16:48   #2

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Geh mal zu den Appearance Optionen (kein Plan wie das in der deutschen Version lokalisiert wurde) und geh zu Toolbars, schau ob dort nen Häkchen bei der Addressleiste is. Wenn ja, versuch nen andren Skin, wenn nein, mach eins rein

Edit: Wobei, auf den zweiten Blick sieht das eher aus als wenn deine Eingabeleiste aus der Addressleiste raus wär. Dann geh mal im Appearance Menü bei Buttons auf "Browser view", dort is ganz oben die Leiste, die ziehste dann einfach in die Addressleiste.
Ennea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Opera
04/17/2010 - Technical Support - 2 Replies
hey leuts also zu erst: wenn ihr etwas gegen opera habt, dann verlasst bitte den thread (keine lust sachen wie "opera ist scheiße" etc. zu hören dann zu meinem problem: wenn ich in opera irgendwelche links anklicke oder in der schnellwahl etwas auswähle komm ich manchmal auf Opera Portal beta und das ist mir in letzter zeit wirklich sehr oft passiert und nervig oO passiert es euch auch? (wer opera hat) und wenn ja, wie kann man es vermeiden? und nein, ich werde den browser nich...
[Longjuyt2] IS mit Opera
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
~
Opera
01/06/2007 - Technical Support - 8 Replies
soo..hab mir opera runtergeladen und den wichtigsten kack eingestellt, natürlich auch versucht mit der startoption mit bookmarks usw importieren aus firefox, funktioniert bei mir aber nich. hab mir also aus meinen firefox-files die signons.txt, key3.db und bookmarks.html kopiert, allerdings hab ich ka wo die bei opera hinmüssen oder ob ich die auch noch umbenennen muss oder so. Frage also: Wo pack ich die Signons.txt, key3.db und bookmarks.html von firefox bei Opera hin, geht das...
Opera
01/04/2007 - Technical Support - 2 Replies
Joa, wollt ja Opera auch ma testen, und wollte ein paar Fragen dazu stellen. 1. Am linken Rand hab ich sone kleine Spalte, nur n paar Pixel breit aber nervt mich als Perfektionist ziemlich. Wie krieg ich die weg? - Hat sich erledigt! 2. Popups...es gibt einige die ich gerne nicht blockieren würde. Gibts da ne Möglichkeit für? Wars erstmal, schonma danke für eure Hilfe. Ich schreib hier noch mehr Fragen rein sofern mir welche einfallen :P



All times are GMT +1. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.