Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Einzelne Stücke von Bilder verlinken ?

Discussion on [Frage] Einzelne Stücke von Bilder verlinken ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
xXChanger's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 868
Received Thanks: 70
[Frage] Einzelne Stücke von Bilder verlinken ?

Hey,

Ich wollte euch fragen ob ich hier in Elitepvpers einzelne stücke von einer Grafik verlinken kann oder ob ich das mit photoshop machen muss also den markierten bereich einfach dazufügen ?
xXChanger is offline  
Old 10/30/2012, 22:11   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Auf elitepvpers geht das nicht und mit Photoshop auch nicht, da du hier nur ein "normales" Bild hochladen kannst, dass noch keine Verlinkung besitzt.

Du kannst höchstens vielleicht einzelne Bilder hochladen und die unterschiedlich verlinken, also das Bild teilen. Aber ich denken, dass das nicht das ist was du machen willst?
Chicken17 is offline  
Old 10/30/2012, 22:12   #3
 
xXChanger's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 868
Received Thanks: 70
Also ich will halt für mein Thread Design halt verlinken wo zb. steht : Kontakt Via Skype und das halt verlinken und wenn man rauf drückt das man mich dann direkt adden kann also sich halt in skype ein fenster öffnet wo man nur noch kontakt hinzufügen drücken muss.
xXChanger is offline  
Old 10/30/2012, 22:23   #4
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Klick mal bei Chicken17 unten auf das Skypesymbol. Es öffnet sich dann ein Fenster, wo man ihn hinzufügen könnte. Oben ist dann ein Link angegeben und den kannst du denke ich verwenden. Dann einfach:

Code:
[url =skypelink][img]bildlink[/img][/url]

Leerzeichen zw. url und = weglassen
Solltest dann jedoch im Profil (Benutzerkontrollzentrum) deinen Skypenamen zumindest angeben, damit du deinen Skypelink rauskriegst.
Artsy Xeemy is offline  
Old 10/31/2012, 21:37   #5
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Das Problem das er aber hat ist, dass er nur einen bestimmten Bereich des Bildes mit der URL verknüpfen will und das ist nicht möglich. Du müsstest entweder das gesamte Bild damit verknüpfen oder den Kontakt Button extra machen.
Chicken17 is offline  
Old 10/31/2012, 22:01   #6
 
xXChanger's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 868
Received Thanks: 70
Habe ihn extra gemacht, bringt aber sowieso nix keiner will meinen service nutzen *Wein*
xXChanger is offline  
Old 11/01/2012, 00:20   #7
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Du kannst auch das Bild in mehrere Bilder zerteilen und einfach nebeneinander abbilden - so kannst du einen Teil des Bildes verlinken.
Artsy Xeemy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 5 steam kohle stücke (B)...
12/27/2011 - Trading - 1 Replies
Ich suche 5 steam kohle stücke. ich kann verschiedenes anbieten z.b SC2 account oder so ? wenn ihr den SC2 account wollt kann die e-mail mit geben werden ! PNt mich oder nehmt mich in skype als Freund an SKYPE: blitzboy13 suche noch 3 Kohle stücke
Frage zum Bild verlinken.
11/28/2011 - Off Topic - 0 Replies
Sorry das ich extra ein thread deswegen aufmache, aber ich weiss nicht wie man ein bild in die signatur einfügt, der zu einem link verlinkt ist. habe die BB codes angeschaut, finde jedoch das was ich brauche nicht. leider hat ein mod meinen ersten thread sofort geschlossen nachdem er die seine mit den codes postete, aber ich verstehe nicht warum, da ich evt doch noch fragen dazu hätte, wenn ich nicht weiter kommen würde, wie jetzt zb. nicht böse gemeint,aber ich komme einfch nicht weiter,...
[FRAGE] einzelne GM rechte verteilen
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi Epvp weiß jemand wie man GM rechte so verteilen kann das man jemandem z.B nur warp rechte und Ankündigungen schreiben kann ? oder ist es möglich das man sowas über eine quest machen muss ? hoffe das mir jemand helfen kann gibt auch ein THX
Bilder lassen sich nicht verlinken
01/31/2011 - Main - 7 Replies
Wie schon gesagt kann ich keine Bilder verlinken drücke immer auf den Button "Grafik einfügen" und gebe den Link ein (Imageshack - neonzwirrfinst.png) es kommt aber kein Bild rein Wieso geht das nicht ? bei anderen hab ich schon Bilder im post gesehen
[Frage] Abschnitt verlinken
08/22/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hi Leute Also ihr kennt das sicher alle von Wikipedia dort seht ihr das Inhaltsverzeichnis und wenn man auf den entsprechenden Link drückt wird man automatisch zu dem Seitenabschnitt geführt jetzt wollte ich wissen wie das geht und ob man das auch mit jeder x belibigen Seite Bsp. epvp machen kann



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.