Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heutige Beiträge Leiste wieder anzeigen lassen| Und - e*gold!?!

Discussion on Heutige Beiträge Leiste wieder anzeigen lassen| Und - e*gold!?! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
Heutige Beiträge Leiste wieder anzeigen lassen| Und - e*gold!?!

1 Frage: Wie kann man die Leiste in der Forum Übersicht Heutige Beiträge anzeigen lassen?

2 Frage: Wie kann man - E*gold haben?!?
Hat dieser gebannte User:
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 10/27/2012, 21:49   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
1. Profil-> Statistiken
Mh... das mit den minus e*Gold hab ich wirklich noch nie gesehen o.O
Wie bist du überhaupt auf den Account gekommen bzw. wie hast du den gefunden ? ö.ö
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2012, 21:56   #3
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
hab mal in die lsite von den epvp rekorden geschaut wo jemand die meisten thanks oder so bekommen hat
der user der den thread gemacht hat auf sein profil bin ich gegangen und hab mal seine themen angeschaut und diesen interressanten gefunden:

da wurde er von den typ mit den minus e*gold gescammt
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 10/27/2012, 21:57   #4
 
Aalkfk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 803
Received Thanks: 80
Geiler quark o.ô
wenn man - e*gold hat, hat man doch unendlich e gold oder?
Aalkfk is offline  
Old 10/27/2012, 21:59   #5
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
das wär geil xD
aber er is ja banned
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 10/27/2012, 22:00   #6

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Geiler quark o.ô
wenn man - e*gold hat, hat man doch unendlich e gold oder?
Wie kommst du denn darauf ?

Ich denke mal das war so, er hat von einem User E*G gescammt und dann sofort ausgegeben. Danach hat ein Admin von ihm Elite Gold wieder abgezogen um es dem Opfer wieder zu geben.
Bananenwerfer is offline  
Old 10/27/2012, 22:02   #7
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
wahrscheinlich wahrs so aber warum hat er -476
er müstte -500 haben
'Vermouth ☭ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Piratenboxen anzeigen lassen?
08/13/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Kennt jemand noch ein kostenloses Tool, mit dem man sich alle Piratenboxen anzeigen lassen kann, so wie OS das macht? Does anybody know a free tool, to locate all pirateboxes on map, like OS?
Schmiedechancen anzeigen lassen?
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo,ich suche ein howto oder hilfe das ich bei mir die schmiedechancen anzeigen lassen kann,ich benutze den clienten von xxdemonenxx,habe schon etwas gefunden hier wo man in der uirefine.py eine zeile löschen bzw ändern soll,was ich auch getan habe erst geändert dann gelöscht aber keines von beiden funktioniert,gibt es noch ne möglichkeit?wäre für hilfe sehr dankbar MFG
[PHP&WBB]Letzten X Beiträge anzeigen v0.1
11/07/2010 - Coding Tutorials - 0 Replies
Update 1: Username als Link & bessere hervorhebung von Link zum Beitrag und Username So okay ich habe mal so überlegt das es doch eigentlich ganz parktisch wäre, wenn man die letzten x Beiträge anzeigen könnten, wie das ehrmalige Wordpressplugin, was wie soviele aufeinmal verschlollen war! An sich sollte es überall gehen, habe es aber nur beim 3.0.1 getestet( werde aber gleich nochmal auf dem Lite testen!). Benutzen kann man den Code eigentlich überall, in Wordpress, auf der Startseite und...
sript anzeigen lassen
01/20/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo, ich bin auf der suche nach einem tool für mein firefox. ich weiß das ich das früher schonmal konnte, aber nach der letzten "plättung" des rechners. Es geht darum, das ich mir wenn ich mir den Seitenquelltext einer Seite angucke auch den "versteckten" Inhalt des Quelltextes sehen möchte. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? danke
Neue Beiträge nur aus WoW Subforum anzeigen - geht das?
08/22/2007 - Main - 5 Replies
Hallo, ich hatte im alten board glaube ich irgendwas eingeschaltet, dass ich, wenn ich auf "neue beiträge anzeigen" klicke, nur threads aus dem wow forum erhalte und nicht von den ganzen anderen. Geht das hier auch? Ich will nix über spiele wissen die ich nichtmal vom namen her kenne =) danke



All times are GMT +1. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.