Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Idee, Scamer Quote in Skype verringern.

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,896
Wie wärs denn wenn ihr nicht 3495874395 Zeilen textet sondern schlicht und einfach euch aufs Wesentliche konzentriert und den Handel in 4-5 PMs auf ePvP abwickelt?

Ich verstehe ohnehin nicht warum ich mich stundenlang mit nem User unterhalten muss damit der Handel endlich mal vorbei ist - es ist klar was gehandelt werden soll, dann noch die Personalien austauschen und ggf. miteinander telefonieren, tauschen per PM - um genau zu sein über "request a Trade" und der Handel ist durch, wozu muss ich da hunderte von Zeilen schreiben?

Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old   #17

elite*gold: 41
Received Thanks: 65
Oder man macht einen Liv-chat der zwischen 2 Personen ist. so das der Posteingang nicht zu gespammt wird und das man nicht skype benutzen muss.

Band12311 is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Aber ein Live Chat, muss ich dir wieder sprechen. Das bringt dir am Ende nichts. Dann müssten es tausende von Admins geben die sich das reinziehen wollen..
ClimberStyle™ is offline  
Old   #19

Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Wieso? Es wäre doch alles sooooo einfach, wenn ihr einfach nur unser Trading System nutzen würdet. Und NEIN! Das wurde nicht zum Spaß programmiert <.<
Ey meine Fresse - trotzdessen kann man doch gescammt werden!
Es lauern viele Schweine hier rum .. Da sind die Regeln ziemlich wurscht, hab mir auch meine eigenen Erfahrungen dadurch gemacht.

Rysja is offline  
Old   #20

Received Thanks: 42
@Rsyia

Da sag ich jetzt mal selber Pech?
Denn, warum willst du denn bitte erwarten das Elitepvpers zu 100% zu Schutz dient? Kannst du jetzt nicht behaupten. Die Skype Idee wie gesagt läuft weiter..
ClimberStyle™ is offline  
Old   #21

elite*gold: 1160
Received Thanks: 1,789
Das ist ja wohl mal die bescheuertste Idee, die ich bisher gelesen habe. Wie der Mo-Heini da am Anfang schon gesagt hat, solltet ihr einfach das e*PvPers-Trading-System benutzen. Da hast du z.B. einen 24h e*gold-Lock. Und ob du deine Trades jetzt per Skype oder per PN/Trade-Request regelst oder über Skype, ist doch vollkommen banane.

Die meisten Betrüger wissen eben, dass Skype-Trades nicht supportet werden und weichen deshalb dahin aus. Und anscheinend fallen immernoch genug Leute drauf rein.
Mondу is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2,600
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ey meine Fresse - trotzdessen kann man doch gescammt werden!
Es lauern viele Schweine hier rum .. Da sind die Regeln ziemlich wurscht, hab mir auch meine eigenen Erfahrungen dadurch gemacht.
Nur dass wir helfen können, wenn der Trade komplett über elitepvpers abläuft.

Des Weiteren solltest du deine Wortwahl überdenken.
Menan is offline  
Old   #23

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 690
Jetzt hat EPVP erst das mit der ID Verification eingeführt und das reicht den Leuten anscheinend immer noch nicht .

Die Leute geben nun mal gerne die Verantwortung ab.

Hier mal ein Tipp:
Wenn ihr euch per Skype geeinigt habt dann schickt euch doch per PN, die wesentlichen Punkte (Accountdaten, PSC, etc.) zu und handelt per Trade-Request und schon seit ihr auf der sicheren Seite.

So schwer wird das doch nicht sein oder ?

mfg
Totoro250 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24

elite*gold: 26
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wie wärs denn wenn ihr nicht 3495874395 Zeilen textet sondern schlicht und einfach euch aufs Wesentliche konzentriert und den Handel in 4-5 PMs auf ePvP abwickelt?

Ich verstehe ohnehin nicht warum ich mich stundenlang mit nem User unterhalten muss damit der Handel endlich mal vorbei ist - es ist klar was gehandelt werden soll, dann noch die Personalien austauschen und ggf. miteinander telefonieren, tauschen per PM - um genau zu sein über "request a Trade" und der Handel ist durch, wozu muss ich da hunderte von Zeilen schreiben?
Stimme ich volkommen zu, ich trade nicht in Skype, aber hab mit fast allen Handelspartner in Skype kontakt.
Mit dem Unterschied, dass ich alles was den Trade angeht in epvp mach.

Bsp:

Ich verkauf jmd nitrado Guthaben er hat mich in Skype.
Ich sende ihm dann folgende Pn
Quote:
Angebot Nitrado

Nach erhalt von x eGold sende ich an den Spendenlink, den du mir am besten hierdrauf antowrtest x € Nitrado Guthaben.

Bitte beachte, dass du Zugrif auf deine Email brauchst um die Bestätigungs Mail zu Bestätigen.
Frist dieses Angebot gilt bis XXXX
(also damit einer ned 1 Jahr später ankommen kann)

Ich bekomme das eGold (Der Bewertbare Teil und sein Spendenlink)
Spende ich schnell und sag in Skype nun müsstest die Bestätigungsmail haben, so muss er ned unnötig warten.

Er hat das Guthaben (kann ich nachweisen, dass er es haben muss in Nitrado bei Sachen wie MC Acc nehme ich die Übergabe auf....

Wie oft wurde ich gescammt, ganz früher einmal um en paar Euro mit dieser Methode noch nie xD, da so kein Scammer ne wirkliche Chance hat im Zweifel Polizei M; )
DasHeld is online now  
Old   #25

Received Thanks: 715
Daaateeenschuuuuutz lässt grüßen
Skittl is offline  
Old   #26

Received Thanks: 31
Die idee ist eigentlich simpel und sinnvoll aber trotzdem nicht allzu sicher weil ca 60% der scammer es nicht auf ihren eigenen router machen.
Ownage1337 is offline  
Old   #27
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Unsere Systeme nutzen und gut ist, wenn nicht dann Pech.

Obilee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »