Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USB-Stick Problem...

Discussion on USB-Stick Problem... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Post USB-Stick Problem...

Hi, ich habe ein Problem, ich hab von meinem Bro ein USB-Stick ausgeliehen wo ein Game drauf ist. Wenn ich den USB-Stick an meinem PC anschliesse bleibt alles hängen geht gar nix mehr...

Ich hab Windows Xp
SP3

Ich bitte um Hilfe
mfg GuckMa
GuckMa is offline  
Old 03/08/2009, 19:38   #2
 
DamageBreaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by GuckMa View Post
Hi, ich habe ein Problem, ich hab von meinem Bro ein USB-Stick ausgeliehen wo ein Game drauf ist. Wenn ich den USB-Stick an meinem PC anschliesse bleibt alles hängen geht gar nix mehr...

Ich hab Windows Xp
SP3

Ich bitte um Hilfe
mfg GuckMa
erzähl mal mehr also du steckst den rein dann freezt dein pc ein oder was?

usb port kaputt?
DamageBreaker is offline  
Old 03/09/2009, 15:02   #3
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Versuch's mal mit Bios reseten. Hast du irgendwas übertaktet?
DeLuxeStyLez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2 Lod via Usb Stick
08/18/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
Sers leute, da ich nun 3 monate dauerschulung habe wollte ich mal fragen ob schon wer erfahrung damit gemacht von d2+lod von dem Usb stick zu starten und zu Boten? Ich habe meinen rechner grad neuzusammen gebaut und traue dem ganzen noch nich so ganz zumindest dem netzteil und will den rechner deswegen nicht ohne aufsicht den ganzen tag laufen lassen. Während meiner schulung habe ich allerdings einen Laptop an meinem platz mit i.net was es mir ermöglichen würde zu boten:P Wenn ihr...
DVB T Stick
03/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
Bonjour hab mir überlegt nen DVB T Stick stick zukaufen mitdem ich Tv auf meinem PC empfangen kann nun hab ich etwas bedenken das die Quallität des Bildes starkleiden wird weil der Tv anschluss im Wohnzimmer 2 Zimmer weiter ist und das ganze mit 2 Wänden getrennt wird möcht gern wissen ob das ein Problem sein könnte dazu wäre ne kaufberatung nicht schlecht was ich will ist klar nen DVB T Stick der über nen Empfänger (in 99,999% ) Antenne läuft mit Gute Quallität
Speedport W101 W-LAN Stick Problem.!
01/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo erstmal, Ich habe einen Laptop mit W-LAN und einen PC mit dem W101 Stick auf beiden ist Windows XP aber ich will/werde morgen auf ubuntu/linux umsteigen nur auf dem pc
Ubuntu auf USB-Stick
08/25/2009 - Unix/Linux - 9 Replies
Hi Da bei meinem Laptop windows nicht mehr lauft , und die reperatur mehr als 600franken(300-400euro) kosten würde, hab ich mir gedacht : machste ne ubuntu-live -usb stick installation. okay hab ich getan und ich sehe den desktop von ubuntu wlan usw alles geht und dann steht dort "examples" und "installation" auf dem desktop klicke ich installation muss ich 1. sprache 2. ortsangabe+uhrzeit 3. tastatureingabe



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.