Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den leveln bei Epvp

Discussion on Frage zu den leveln bei Epvp within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
The Black Market: 147/1/2
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 84
Frage zu den leveln bei Epvp

Hey Leute,

weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich leg einfach mal los
Und zwar geht es um die Level die man hier erreichen kann.
Ich hatte vorhin 6k e*gold und war lvl 14 (ein blauer Stern), dann hab ich die 6k e*gold verkauft. Der andere User hat ein paar level bzw exp dazu bekommen. Ich bin jetzt nur noch lvl 4, ist das normal?
Hätte gedacht, dass ich ein paar dazu bekomme^^
steamseller123 is offline  
Old 10/11/2012, 14:01   #2

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Nein.
Solange du Elite Gold hast ist dein Level höher.
Wenn du es wieder ausgibst, sinkt dein Level selbstverständlich wieder.
Tagesausflug is offline  
Old 10/11/2012, 14:07   #3
 
elite*gold: 260
The Black Market: 147/1/2
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 84
Hmm
Hätte gedacht es wird macht kein Unterschied ob man es ausgibt, hab auch öfters schon was ausgegeben und es ist nicht weniger geworden. Deswegen wunderts mich grad irgendwie.
steamseller123 is offline  
Old 10/11/2012, 14:08   #4
 
elite*gold: 504
Join Date: Dec 2008
Posts: 564
Received Thanks: 71
Wenn du z.B. 40k e*Gold hast, hast du automatisch den Roten Stern.

Wenn es weg ist ist der Stern auch weg
PﮒychoTiMξ™ is offline  
Old 10/11/2012, 14:08   #5

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by steamseller123 View Post
Hmm
Hätte gedacht es wird macht kein Unterschied ob man es ausgibt, hab auch öfters schon was ausgegeben und es ist nicht weniger geworden. Deswegen wunderts mich grad irgendwie.
Wenn du nur kleine Mengen ausgibst z.B 100 E*Gold geht nicht sofort ein ganzer Stern, sondern nur die Prozente weg.
Tagesausflug is offline  
Old 10/11/2012, 14:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
gibt hier einige User die sich nur wegen dem Level sehr viel e*gold anschaffen. Die besitzen denn schon so an die 40-50k e*gold. Was jedoch nicht sein muss.
dat bär is offline  
Old 10/11/2012, 14:13   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 872
Received Thanks: 71
mmm jah, also dan will ich nie viel EGolt haben, ich will lieber euros haha
ProTrader155 is offline  
Old 10/11/2012, 14:56   #8
 
elite*gold: 260
The Black Market: 147/1/2
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 84
ok alles klar, danke für die aufklärung^^
steamseller123 is offline  
Old 10/11/2012, 16:28   #9


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Hier noch ein paar Infos:
Ares is offline  
Old 10/11/2012, 16:34   #10
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
haben diese "levels" auch was positives?
Veelio is offline  
Old 10/11/2012, 16:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Twinkiedererste View Post
haben diese "levels" auch was positives?
mehr als "gut" aussehen können sie nicht.
dat bär is offline  
Old 10/11/2012, 16:56   #12
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
ok danke^^
Veelio is offline  
Old 10/11/2012, 19:15   #13
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Hätten wir das auch geklärt...mal wieder.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...
AFK-leveln frage
06/04/2010 - WarRock - 20 Replies
Hi Leute, Wie ihr vlt schon gehört habt, wurde mein Main-Account gebannt, weil ich auf einem anderen Account über Nacht AFK gelevelt habe. Ich war vorher mit meinem MAIN in dem Raum eingeloggt, also haben die das an meiner IP gemerkt. So jetzt hab ich einen neuen Account und wollte ihn schnell wieder hoch bekommen, weil der andere Level 40 war. Ich hab jetz raum 15 (vorher raum 14) in International_EU und wollte fragen, ob ich auch so AFK-leveln kann, das ich nicht gebannt werde.
Frage zum Leveln
09/13/2009 - World of Warcraft - 18 Replies
So hallo, Ich bin lvl 71 nun ist meine Frage, ob ich mit questen schneller lvl als wenn ich die ganze Zeit Alterac gehe, ein guildmember von mir meinte Alterac is schneller von den ganzen Türmen die EP leechen, aber ich kann mir das ned Vostellen, ich bitte mal um meinungen. :P



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.