Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

E*PvP Chat > Vorschlag

View Poll Results: Möchtest du das ein Chat System in E*PvP entwickelt wird ?
Ja, ich will :-) 29 60.42%
Nein, das ist unnötig :-( 19 39.58%
Voters: 48. You may not vote on this poll

Reply

Old   #31
failing on a final level

elite*gold: 46454
Received Thanks: 23,402
Quote:
Trading Tipps sind das A und O für das Sichere Handeln.
Hast du dir die Tipps gelesen?
- Anscheinend nicht
Doch hat er und er hat Recht.
Sie erhöhen die Sicherheit ungemein, aber sie sind keine Garantie.

MrSm!th is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habe mir nicht direkt alle Kommentare des Themas durchgelesen.
Ich würde mich eher für eine Shoutbox, für alle Benutzer allgemein interessieren!
So wie es in vielen anderen Communitys ist.

Moe. is offline  
Old   #33

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Doch hat er und er hat Recht.
Sie erhöhen die Sicherheit ungemein, aber sie sind keine Garantie.
Aber eine Garantie für die ersten pah tage in Elitepvpers schon.

Ich sagte nichts davon das es eine Garantie ist sondern das es das A und O ist, und er verhält sich so als wenn er sie nicht gelesen hat. (Regeln)

Quote:
Originally Posted by Moe. View Post
Habe mir nicht direkt alle Kommentare des Themas durchgelesen.
Ich würde mich eher für eine Shoutbox, für alle Benutzer allgemein interessieren!
So wie es in vielen anderen Communitys ist.
Eine Shoutbox für alle wird es nicht geben. Die Anfrage wurde einmal gestartet wurde nie angenommen. Es währe zuviel Arbeit und Aufwand und natürlich wegen die Kosten. Auch wenn es in anderen Communitys ist, aber hier ist es nicht.
ClimberStyle™ is offline  
Old   #34

elite*gold: 83
Received Thanks: 79
Ich bin sehr für einen Chat, da das schreiben per PN sehr anstrengend ist.

Gamekeystore is offline  
Old   #35

elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,039
Quote:
Originally Posted by PR∅GR∀MM∋R View Post
Ich bin sehr für einen Chat, da das schreiben per PN sehr anstrengend ist.
Ich versteh euch nicht. Es kostet zwar mehr Zeit, ist dafür aber sicherer, da alles über epvp läuft. Euer Problem ist einfach, dass ihr zu gierig seid und eure Ware einfach zu schnell haben wollt. Deswegen steigt ihr auf Skype o.ä. um, da es dort "viel schneller" geht. Und wenn ihr dann dort betrogen werdet, dann habt ihr euer Eis.

Außerdem bietet euch elitepvpers euch nur eine Plattform fürs Handeln an, nichts mehr.
PlayStation is offline  
Old   #36

Received Thanks: 42
Wurde sehr Oft durchgekaut. Wird nicht Angenommen. Da es Unnötig ist.

Grund:

Wir haben eine Shoutbox. Diese Shoutbox dient dafür da zu den Usern zu Bequatschen oder sonstiges. Die Shoutbox ist auch nur für Premium Mitglieder und darüber die Ränge wie z.B. Moderatoren. Eine Shoutbox bekommt man erst dann wenn man sich Erfolgreich ein Premium Mitglied geworden ist, das kannst du werden wenn du auf E*Gold ist, Premium Mitglied werden und danach einfach auswählen wie lange. Wenn du es dann hast, hast du ein blauen "Userbar" mit der Aufschrift Premium.

Da, es durch gekaut wurde wie schon gesagt wird es nicht Angenommen. Haben wir nicht nötig.

Quote:
Originally Posted by PlayStat View Post
Ich versteh euch nicht. Es kostet zwar mehr Zeit, ist dafür aber sicherer, da alles über epvp läuft. Euer Problem ist einfach, dass ihr zu gierig seid und eure Ware einfach zu schnell haben wollt. Deswegen steigt ihr auf Skype o.ä. um, da es dort "viel schneller" geht. Und wenn ihr dann dort betrogen werdet, dann habt ihr euer Eis.

Außerdem bietet euch elitepvpers euch nur eine Plattform fürs Handeln an, nichts mehr.
Wie du gesagt hast, PN dauert zu lange. Selbst ich adde manche Epvp'ler in Skype damit ich "schneller" darüber reden können.

Die PN dauert auch eigentlich so lange weil:

Wenn man eine PN verschickt wird sie nicht nur Automatisch an die Person weitergegeben sondern auch an die Administratoren. (Weiß ich nicht genau müsste aber so sein) Da die Administratoren aber Zugriffsrechte darauf haben und es also Beantragen können währe es Sinnvoller lieber lange zu warten, als irgendwo gescammt zu werden.

Skype geht es "schnellerer" weil:

Die Naricht wird nirgendswo außer eventuell bei Skype gespeichert. Der Chatverlauf kann sofort Abgerufen werden und Ohne Probleme weiter geschickt werden.

Daher steigen eventuell die meisten auf Skype um, obwohl die Scamer Quote dadurch höher ist.

Wenn ich irgendwo ein Fehler hab beispielsweise bei der PN erklärung, dann nimmt es mir bitte nicht so übel und korigiert mich.
ClimberStyle™ is offline  
Old   #37

elite*gold: 20
Received Thanks: 259
Kauft euch alle für nen 10er das ESB3-Script von unserem Admin Walter Sobchak, und genießt ^^
DerZynx is offline  
Old   #38
failing on a final level

elite*gold: 46454
Received Thanks: 23,402
Quote:
Originally Posted by Zynex- View Post
Kauft euch alle für nen 10er das ESB3-Script von unserem Admin Walter Sobchak, und genießt ^^
Es geht hier um nen Trading-Chat. Screenshots von Chatverläufen aus seinem Chat werden hier auch nicht als Beweise akzeptiert.

MrSm!th is offline  
Reply

Tags
chat, elitepvpers, user bannen, vorschlag

« Previous Thread | Next Thread »