Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Totale unzufriedenheit mit EPVP

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
77 Trades hinter mir und wurde noch nicht gescammt.
Liegt wohl daran, dass ich nie First gegeben habe oder die Tipps eingehalten habe.

Drewfire is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
alter nicht um sonst gibt es hier MM´s oder?

battle.neter is offline  
Old   #18

elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by battle.neter View Post
alter nicht um sonst gibt es hier MM´s oder?
Lies dir mal den Post von Kraizy durch

Btw, einfach mal Trading-Tipps einhalten, falls dich dann einer betrügt haste sehr gute Chancen Anzeige und Win.
Yeru is offline  
Old   #19
Superior Genetics.

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,377
Ich muss schon sagen, der Trading ist einer der Hauptprobleme hier auf Epvp. Dadurch entstehen ja im Minutentakt scams. Es gibt aber kaum möglichkeiten, scammer aufzuhalten. Man muss eben selbst die initiative ergreifen und selbst handeln.

Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 9,090
Quote:
Originally Posted by Z-sec View Post
Hallo Community,
Ich möchte euch nun mal mit meinen Erfahrungen hier konfrontieren.
Es fing vor einiger Zeit an.
Ich wollte etwas kaufen macht mit einem ein Geschäft und wurde um 40€ über den Tisch gezogen....

Dann wurde ich hier schon skeptisch ich meinte es war der erste Trade...

Ich wagte es mich heute hier wieder evtl etwas zu kaufen.
Und was war? Ihr dürft raten!
Genau ich wurde mal WIEDER über den Tisch gezogen !
Und das von einem wo eine positive Wertung eines Mods drunter war.
Ich weiß nicht was hier los ist jedoch rate ich hier JEDEM ab etwas zu kaufen, denn man wird, wie ich zum Beispiel, nur über den Tisch gezogen...

Da mir das ziemlich auf die Nerven geht werde ich morgen mit der Kripo eine Plauderstunde halten, denn sowas finde ich mal mehr als dreist von Privatverkäufern hier.

Fazit: NIEMALS auf EPVP von Privatverkäufern kaufen!!!
Das ist eine Warnung ihr könnt sie Ernst nehmen oder auch nicht ....

Mfg -.-
Wenn du dich nicht an die Trading Tipps halten kannst, bist du selber Schuld.
Dann noch die Dreistigkeit zu besitzen, alles auf Epvp zu schieben, ist echt Frech.
Also Trading Tipps benutzen oder Seite verlassen, easy gg
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 90
trading tipps hin oder her
wenn man sie einhält wird man so oder so irgendwann gescammt
wieso denken alle man hält die tipps nicht ein??
meine fresse hier haben moderatoren gescammt
in diesem forum ist man nicht sicher
ausser vielleicht ein admin wäre mm
YuNoHaxx is offline  
Old   #22

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Z-sec View Post
Hallo Community,
Ich möchte euch nun mal mit meinen Erfahrungen hier konfrontieren.
Es fing vor einiger Zeit an.
Ich wollte etwas kaufen macht mit einem ein Geschäft und wurde um 40€ über den Tisch gezogen....

Dann wurde ich hier schon skeptisch ich meinte es war der erste Trade...

Ich wagte es mich heute hier wieder evtl etwas zu kaufen.
Und was war? Ihr dürft raten!
Genau ich wurde mal WIEDER über den Tisch gezogen !
Und das von einem wo eine positive Wertung eines Mods drunter war.
Ich weiß nicht was hier los ist jedoch rate ich hier JEDEM ab etwas zu kaufen, denn man wird, wie ich zum Beispiel, nur über den Tisch gezogen...

Da mir das ziemlich auf die Nerven geht werde ich morgen mit der Kripo eine Plauderstunde halten, denn sowas finde ich mal mehr als dreist von Privatverkäufern hier.

Fazit: NIEMALS auf EPVP von Privatverkäufern kaufen!!!
Das ist eine Warnung ihr könnt sie Ernst nehmen oder auch nicht ....

Mfg -.-
na ja wenn du nich aufpasst wirst du in jedem forum abgezogen, hat an sich nichts mit epvp zu tun. z.b. wenn du cardest (kreditkartenbetrug) und dir eine kreditkarte käufst, kanns schonmal sein das die cc invalid ist, und zack wirste auf einmal von nem vendor (!!) ignoriert. nehm einfach immer treuhand (falls es sowas hier gibt) und dann passt das.

aber gut wer um 40€ rippt, dann weißte wenigstens das das irgendein armer trottel ohne geld war. ich mein 40€ wtf. in der fraud szene käufste dir ein bd für 900€, oder lässt 2k exchangen, da würds schon eher sinn machen zu rippen, aber 40€ wer macht denn sowas.
CheataaNoob is offline  
Old   #23

elite*gold: 18
The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 307
Trotzdem ist MM kein sicherer Trade.

Bestes ist immernoch kurz per Haustelefon zu reden, fertig.
'Preasiro. is offline  
Old   #24
At a crossroads…

elite*gold: 20900
Received Thanks: 11,979
Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
trading tipps hin oder her
wenn man sie einhält wird man so oder so irgendwann gescammt
wieso denken alle man hält die tipps nicht ein??
Joa, kann natürlich grundsätzlich passieren, dadurch dass man dann aber den Namen und die Anschrift, sowie die Festnetznummer des Betrügers besitzt, kann man leicht erfolgreich Anzeige gegen denjenigen erstatten. Genau das wäre jedenfalls die Ausgangssituation, wenn man sich tatsächlich an die Trading Tipps halten würde; Fakt ist aber, dass Leute bei den meisten Betrugsfällen irgendwelchen wildfremden Leuten ihr Geld in die Hand drücken, das ganze meist noch in Skype, ohne sich auch nur irgendwie abzusichern.

Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
meine fresse hier haben moderatoren gescammt
in diesem forum ist man nicht sicher
ausser vielleicht ein admin wäre mm
Schön dass du alle Mods in den Dreck ziehst auf Basis von Fällen, die du nicht näher erläuterst und die darüber hinaus auch noch Jahre zurückliegen.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 1,552
idioten verdienen es nicht anders lol
Baum is offline  
Old   #26

elite*gold: 1087
The Black Market: 313/0/0
Received Thanks: 415
Ich wurde auch schon ungefähr 5x gescammt seitdem ich auf epvp bin, aber diese auch nur dadurch, dass es um kleine Trades(1-40 e*g) ging, wo ich im Endeffekt nur paar Private Nachrichten gesendet habe und nicht länger drauf eingegangen bin. Bei Trades ab 100 e*g beginne ich dann immer vorsichtiger zu werden.. Mir wurden bis jetzt insgesamt ungefähr 80 e*g gescammt. Alle größeren Beträge(auch schonmal über 200€) sind immer erfolgreich abgelaufen, da ich die Trading Tips eingehalten habe, und den Tradepartner ebenso hingewiesen habe die Trading Tips durchzulesen..
Dave™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,205
Epvp = Gaming Forum
Epvp =/= ebay
Solltest du wissen

Es gibt hier Leute mit 100+ tbms, die noch nie abgezogen wurden und du wurdest bei 2 trades 2 mal abgezogen.
Was schließen wir daraus ?
Pataya40 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28

Received Thanks: 926
Klar kann man die Regeln halten - trotzdem finde ich das sowas von lächerlich das die erfahrenen 100 - 200+ TBMs einfach nur die ganze Zeit first verlangen und am Ende abzocken, weil wie gesagt man sich nicht "versichert" hat.

Ich wurde nur einmal abgezockt und da habe ich nicht mal Request a Trade gemacht - scheiß drauf. Von Fehlern lernt man. Ab jetzt selbst bei Obama mache ich Request a Trade.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Also ich bin seid einiger Zeit hier auf Epvp unterwegs ,habe auch getradet und wurde nicht einmal gescammt...warum? Weil Gehirn.

1. Ich handle immer mit elite*gold
2. Ich handel nur über elitepvpers via pn niemals Skype,ICQ,MSN what ever...
3. Ich mache immer ein Video als Beweis (das sage ich auch dem Käufer/Verkäufer am anfang)
4. Ich handle nie mit Usern die eine negative TBM haben oder mit Usern die wenig Beiträge haben.
5. Ich gebe nie First egal wie "trusted" der jenige ist. (auch wenns ein Moderator ist..)
6. Ich handle mit Verstand

Wenn ihr diese 6 Punkte befolgt,werdet ihr Garantiert nicht gescammt.
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Joa, kann natürlich grundsätzlich passieren, dadurch dass man dann aber den Namen und die Anschrift, sowie die Festnetznummer des Betrügers besitzt, kann man leicht erfolgreich Anzeige gegen denjenigen erstatten. Genau das wäre jedenfalls die Ausgangssituation, wenn man sich tatsächlich an die Trading Tipps halten würde; Fakt ist aber, dass Leute bei den meisten Betrugsfällen irgendwelchen wildfremden Leuten ihr Geld in die Hand drücken, das ganze meist noch in Skype, ohne sich auch nur irgendwie abzusichern.

Schön dass du alle Mods in den Dreck ziehst auf Basis von Fällen, die du nicht näher erläuterst und die darüber hinaus auch noch Jahre zurückliegen.
es ist meine meinung
und ich ziehe nicht alle in den dreck.. ich sage nur das es nicht sicher ist, weil eben mods schon gescammt haben, klar gibts auch mods die nie scammen würden aber epvp ist halt eine offene tür für leute die scammen wollen
solange man hier nichts an den regeln ändert was das traden angeht wird sich auch nichts ändern
gutes beispiel.. ich hab einen mod aufmerksam darauf gemacht das nichts in den regeln steht, dass wenn man ausserhalb tradet man nicht von epvp unterstützt wird
ob er das in der internen sitzung vorgeschlagen hat weiß ich nicht, denn bis jetzt wurde nichts derartiges hinzugefügt und das war jetzt vor 2monaten

hier hast du zwei fälle

die haben sachen im wert von ca. 1000€~ gescammt

YuNoHaxx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »