Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Trades von anderen Usern

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Trades von anderen Usern

Weiß nicht ob es das schon mal gab.


Gibt es die Möglichkeit zu sehen für welchen Trade die jeweilige Bewertung eines anderen Users ist?

Beispiel:

User XY hat 50 +TBMS....ich würde nun gern wissen was der User getradet hat.

Wäre von Vorteil



Asgardian is offline  
Old   #2
Superior Genetics.

 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,273
Received Thanks: 3,377
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Weiß nicht ob es das schon mal gab.


Gibt es die Möglichkeit zu sehen für welchen Trade die jeweilige Bewertung eines anderen Users ist?

Beispiel:

User XY hat 50 +TBMS....ich würde nun gern wissen was der User getradet hat.

Wäre von Vorteil
Nein. Ich möchte auch hier eine gewisse Privatsphäre. Was geht es andere an, was ich trade? Es kann ihnen völlig egal sein. So wie es jetzt ist, ist es auch Okay.


Sanman. is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Naja wenn jemand an einem Tag 5 +TBMS hat würde ich gerne wissen ob es seriös ist oder nicht.....
Asgardian is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 116
Received Thanks: 12
Das sind dann tbm pusher


zockertom85 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 60
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,689
Received Thanks: 1,802
Quote:
Originally Posted by zockertom85 View Post
Das sind dann tbm pusher
Das war jetzt nicht dein Ernst oder?
Kraizy​ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Das sind natürlich nicht nur ausschliesslich TBM Pusher. Aber wenn jemand zB 2 Monate dabei ist und schon 150 TBMS hat würde ich einfach gerne wissen womit dieser User getradet hat. Ob es seriöse Trades waren oder nur irgendwelche komischen Pseudotrades etc.
Asgardian is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 669
Kannst hauptsächlich an seinen Themen/Beiträgen erkennen, meistens aber eher an den Themen.
Hazard# is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Ich würde das Thema gerne nochmal hochbringen.

Der Grund warum ich das nicht schlecht finden würde nochmal kurz zusammengefasst:

1) User seit 3 Wochen angemeldet. 150 TBMS. Real? So kann man sehen was gehandelt wurde
2) Viele User haben keine Beiträge, keine wirklichen Themen aber dennoch verhältnismässig viele TBMS
3) Hier stellt sich dann auch Pushing, DA Verdacht oder was auch immer
4) Ich denke es wäre nur einfacher für Trader zu sehen was so gehandelt wurde. Dann wäre das: Ich habe bereits 200 TBMS, 500 Millionen gehandelt auch hinfällig. Abgesehen davon würde man vor allem bei den Fällen wo EG gleich weitergeschickt wird bevor es in einem Complaint Fall rückerstattet werden kann gleich mal sehen wofür das EG ausgegeben wurde etc.

Ich verstehe ja nicht warum solche Dinge gleich mal abgeschmettert werden bevor sie produktiv besprochen werden?

Ich würde das Thema gerne nochmal hochbringen.

Der Grund warum ich das nicht schlecht finden würde nochmal kurz zusammengefasst:

1) User seit 3 Wochen angemeldet. 150 TBMS. Real? So kann man sehen was gehandelt wurde
2) Viele User haben keine Beiträge, keine wirklichen Themen aber dennoch verhältnismässig viele TBMS
3) Hier stellt sich dann auch Pushing, DA Verdacht oder was auch immer
4) Ich denke es wäre nur einfacher für Trader zu sehen was so gehandelt wurde. Dann wäre das: Ich habe bereits 200 TBMS, 500 Millionen gehandelt auch hinfällig. Abgesehen davon würde man vor allem bei den Fällen wo EG gleich weitergeschickt wird bevor es in einem Complaint Fall rückerstattet werden kann gleich mal sehen wofür das EG ausgegeben wurde etc.

Ich verstehe ja nicht warum solche Dinge gleich mal abgeschmettert werden bevor sie produktiv besprochen werden?

Das hat nix mit Privatsphäre zu tun. Auf jeder seriösen Verkaufsplattform sieht man Details zum Artikel etc...
Asgardian is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 40
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,497
Received Thanks: 1,766
Soweit ich mich entsinne können Moderatoren sämtliche Trades einsehen.

Das ist genug.
Sollte TBM Pushing vorliegen können sie dies wohl erkennen und was dagegen unternehmen.
Wie bereits erwähnt geht s nicht jeden etwas an, mit was ich handel.


Javasova is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Windows XP Passwort von anderen Usern ändern
Also ihr braucht dafür Adminrechte. Windows+R drücken, die Commandbox öffnen, indem ihr cmd eingebt und dort dann folgendes eingeben: net user ...
3 Replies - Tutorials



All times are GMT +1. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.