Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der sich mit Notebooks auskennt

Discussion on [S] Jemanden der sich mit Notebooks auskennt within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TrustedKeySeller's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 241
Received Thanks: 11
[S] Jemanden der sich mit Notebooks auskennt

Guten Tag, habe ein Problem, habe hier ein Notebook liegen, leider aber kein Ladekabel dazu...dazu weiß ich auch nicht, was für technische Daten dieses aufweißt. Woher weiß ich denn was für ein Netzteil ich brauche, ich hoffe jemand kann helfen.

HIer mal das Modell :

Sony Vaio PCG-21211M

Danke schonmal für jede Hilfe.
TrustedKeySeller is offline  
Old 09/17/2012, 01:54   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Geh in einen Fachladen und frag ob sie dir ein Netzteil für das Model bestellen können.
Außerdem gehört das in die Hardware Sektion
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/17/2012, 01:57   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by LyphiØn View Post
Guten Tag, habe ein Problem, habe hier ein Notebook liegen, leider aber kein Ladekabel dazu...dazu weiß ich auch nicht, was für technische Daten dieses aufweißt. Woher weiß ich denn was für ein Netzteil ich brauche, ich hoffe jemand kann helfen.

HIer mal das Modell :

Sony Vaio PCG-21211M

Danke schonmal für jede Hilfe.


einmal bei amazon eingegeben und zack kam das..
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 02:27   #4



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,634
Received Thanks: 3,357


Das wird das Richtige sein 19,5 volt 2 Ampere.
ElongateX is offline  
Old 09/17/2012, 11:02   #5
 
TrustedKeySeller's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 241
Received Thanks: 11
Danke Danke

aber über die Technischen Daten kann niemand Auskunft geben oder?
TrustedKeySeller is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der sich mit WoW auskennt !
06/28/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Moin liebe Epvpler, Ein RL-Kollege und ich wollten mit dem Spiel "WoW" in die Sommerferien starten Wir kennen uns beide "0" aus. Ich suche jemanden der sich evtl. bei Skype, in einem Gespräch meinen Fragen stellt, denn ich habe viele Fragen rund um das riesen Game. Auch wenn die Fragen auf dem ersten Blick für euch dumm bzw. Sinnlos erscheinen, bitte bedenkt, ich fange von "0" an. Ich möchte gerne soviele Informationen wie möglich über ein Spiel sammeln bevor ich es zocke, habe dann...
[S] jemanden der sich mit PHP auskennt!
06/25/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion o.o Also... ich suche ein PHP script, der mir erlaubt Random Bilder darzustellen. Ich habe hier im Forum auch schon etwas nettes gefunden: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/358309 -howto-random-e-pvp-image-forum-signatur.html Es hat alles funktioniert, nur hab ich folgendes Problem:
[S]Jemanden der sich mit dem Oc'en gut auskennt :D
03/31/2011 - Technical Support - 4 Replies
Ja Hallo Liebe Com, Ich suche jemanden der sich mit dem Übertakten gut auskennt, ich möchte meinen gerne noch etwas Takten. so auf ca. 3,8 ghz möcht ich falls das möglich ist :D Mein System Motherboard: Elitegroup a785gm-m5 Prozessor: Amd Athlon II x2 250 3,0 GHZ (Getaktet auf 3,562 ghz) Graka: Nvidia Geforce GT440 1gb Ram: 4GB Ram Melden könnt ihr euch per PM oder Skype : Marsius01



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.