Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers WhatsApp Gruppe

Discussion on Elitepvpers WhatsApp Gruppe within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 09/16/2012, 11:53   #16

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Meinungs Freiheit sollte aber eig. überall sein^^
Meinungsfreiheit

b2t: Nein wir brauchen sowas nicht.

#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WhatsApp auf Pc :D
09/03/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey falls ihr mal über den Pc WhatsApp benutzen wollt hab ich was gefunden. BlueStacks App Player. Ist ein Android App Emulator. Echt geil das teil man kann auch Android Games oder andere Apps draufladen :D
|MW2| Steam Gruppe: [MW2] Elitepvpers.com
09/02/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Community, Ich habe eine Steam Gruppe erstellt für die Modern Warfare 2 Spieler unter euch. Die Gruppe dient dazu um Spieler schneller für ein Match zu finden, anstatt 5 Jahre in der Lobby zu verbringen und um gegen andere Elitepvpers.com Nutzer zu batteln. Steam Community :: Group :: Elitepvpers.com Regeln in/unter der Gruppe: -Nicht hacken -Nicht flammen -Nicht beleidigen
ElitePvPers Gruppe - Steamgifts
09/28/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi! Hab soeben eine Private Elitepvpers Raffle Grp gebildet auf steamgifts.com Werde Pro Woche mind. 10$ Rafflen. Der erste der beitretten möchte ist for free. Danach kostet ein Invite 50 e*Gold und ihr habt einen weiteren Invite dabei.
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage
Aim of the Group - Die größte Gruppe in Elitepvpers werden!
03/08/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hey, meine lieben und geehrten Leser, ich kam aus Langweile auf die Idee, eine Gruppe zu starten und soviele Mitglieder zusammeln, wie nur möglich. Es wäre sehr toll, wenn DU mit UNS den Puzzle vervollständigst. Ich hoffe, dies ist hier der richtige Ort, ich will ja keine Verwarnung erhalten. :D Den Link findet ihr in meiner schönen Signatur, ich freue mich schon, mit euch das Ziel zu erreichen. ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.