Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bekomm ich für den PC?

Discussion on Was bekomm ich für den PC? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
janerik96's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,248
Received Thanks: 71
Was bekomm ich für den PC?

1000gb Sata ( Normale 5,9 Leistungsindex^^)
8 gig ram (2x4)
Nvidia Geforce 560 Ti (BF3 Edition)
AMD Sockel AM3 Phenom II X6 1100T
600 Watt Nezteil (be quiet)
Asus Crosshair V Formula Sockel AM3+ Mainboard

Danke schonmal im vorraus
janerik96 is offline  
Old 09/13/2012, 19:46   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Du bist im falschen Bereich.
Hier bei Main geht es nur um Diskussionen rund um elitepvpers.

Frag doch lieber im OffTopic oder TechnicalSupport nach.
Exakan is offline  
Old 09/13/2012, 20:58   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Frag doch lieber im OffTopic oder TechnicalSupport nach.
Auch falsch, da es in die Hardware Sektion gehört.
Da er nun schon einen Thread und einen Post erstellt hat, könnte man hier einfach schließen.
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie bekomm ich die ms?
05/03/2011 - 4Story - 3 Replies
Habe so einen kostelosen offer gemacht um 10ms zu bekommen habe mich angemeldet und so und bestätigt und bei email steht klicke hier und deine 5USD zu bekommen aber wie kann ich die ms kaufen?
Wie bekomm ich « hin ?
02/13/2011 - Main - 8 Replies
Hallo, da ich bis jetzt das Zeichen ( « ) immer nur copy and paste gemacht habe , wollte ich ganz gerne wissen , wie das nun auf meiner Tastatur geht , da es mich beim Anmelden immer stört das erst raus zu suchen. Vielen Danke MfG Aurora
Wie bekomm ich sie rum?
08/05/2010 - Off Topic - 133 Replies
Hi, Naja hab das ganze für ihn einfach hier, weil "Sie" in 1 Woche wieder kommt. Text1: Ich war neulich bei einem Freund auf ner Lan Party (zu 4). Dann kam seiner Schwester, schaut sich um und holt sich erstmal was zu trinken(Cola). Anschliessend hat sie sich neben mich gesetzt, dann erst ihre Füsse auf meinen Schoss gelegt und sich danach (nach so 5 min) an mich rangekuschelt. Ich hab sie zwar nicht ignroiert, hab ihr aber auch nciht sonderlich viel Beachtung geschenkt obwohl ich sie...
wo bekomm ich
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Post1: wo bekomm ich am meisten exp mit lvl 53 und aura , sw, 3wege auf m ich habe ein gutes equip Post2 (etwas aus dem zusammenhang gerissen, da der ppost davor gelöscht wurde) lockmop auf Pserver is mir ganz neu und ich habe kein speed hack ich bin zu faul um ihn zu dowloaden
Ich bekomm Av+Sig
11/28/2005 - General Art - 38 Replies
Klingt ja erstma interessant, nech? =D Ne aber ich denk dann kann ich wenigstens was geben als Dankeschön =) Zu meinem Wunsch: Avatar: Hentai òó / 100x100px Signatur: Hentai òó / was weiss ich *gg* Zum Webspace: Bis 100 MB sind sicherlich drin, darüber muss man halt reden was ihr damit machen wollt. Hab zwar gut Traffic, würde aber dennoch bitten das Ding nicht als DL Space für die halbe Welt zu rapen =)



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.