Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accounts gelöscht ?!

Discussion on Accounts gelöscht ?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Accounts gelöscht ?!

Halloo,

Kann es sein, dass gebannte Accounts irgendwann gelöscht werden ?


M.
Mondgesicht is offline  
Old 09/23/2012, 03:51   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nein.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LoL hat meine accounts gelöscht?
07/21/2012 - League of Legends - 8 Replies
liegt es nur an mir oder könnt ihr euch auch nicht einloggen? hatte 2 accs und NIE gecheatet... beide accs gehen nicht und die mail soll angeblich auch auf keinen acc verwiesen sein?? was ist das??? mfg - aso bin heute mittag noch reingekommen?!
YouTube Accounts gelöscht?
11/01/2011 - Main - 6 Replies
Hey leute...wie manche vielleicht wissen verkaufe ich YouTube Accounts. Habe heute aber schon 2 Nachrichten bekommen, dass ich das PW geändert haben soll...was ich nicht getan habe. Meine Idee war dann: Evt. liegts am Bot, das der nicht mehr sicher ist und von Youtube erkannt wird. Da hab ich mal meine eigenen Accs gecheckt, und siehe Da: Mit denen ich likes gebottet habe, alles gelöscht. Mit denen ich nie gebottet habe: Alle gehen noch. Wenn ihr die selbe Erfahrung, oder eine andere gemacht...
Accounts gelöscht
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich hab meine ganzen Accounts und Player gelöscht. Nun will ich mich neu Reg. aber es funzuniert nicht. Dort steht "Der Account ist schon vorhanden". Wodran liegt das? EDIT: Ich hab sie aus Navicat gelöscht.
[99yt2]Accounts schon wieder gelöscht?
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich war eben noch on in 99yt2, da gestern ja alle accounts gelöscht wurden hab ich mir gleich ein neuen gemacht.Ich stand eben noch in der Stadt als ich gekickt wurd.Soweit so gut ich logg wieder ein und werd wieder gekickt.Als ich dann nochmal einloggen wollte stand nur noch da konto existiert nicht und auf die homepage kommt man ja auch nicht mehr.Gehts jemanden genauso weis jemand ob die kontos wieder gelöscht wurden? falls jemand die neue homepage kennt pn me^^
Accounts werden gelöscht auf 5imt2
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Nach dem Gm der auf 5imt2 gerufen hat, werden all unsere Accounts gelöscht. Sie werden dann nur den Chinesen offen sein -.-...



All times are GMT +1. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.