Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anti-Cheater auf elitepvpers

Discussion on Anti-Cheater auf elitepvpers within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 09/16/2012, 20:07   #31

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by paradize View Post
tja..zeiten ändern sich =)

ich bin hier schon seit 6 jahren, die community von 2006 ist warscheinlich gar nicht mehr aktiv.
Hi!
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 20:11   #32
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ganz ehrlich? Hier dreht sich längst nicht mehr nurnoch alles um Hacks & Cheats. Leb damit oder geh heulen. Geflame ist immer vorprogrammiert, da ich der festen Meinung bin, dass die U18 Generation hier am meisten Hackt/Cheatet. Mit diesem scheiß zerstört man sehr wohl den Spielspaß der anderen - echt schade dass du das nichtmal mehr einsiehst!

Ich bin selbst schon seit 2 1/2 Jahren hier registiert und habe noch nie nen Cheat oder Hack benutzt und habe hier meinen Spaß.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 20:13   #33
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Auch wenn ich selber nicht hacke, weiß ich, dass das hier unter anderem ein gamehacking forum ist und ich verstehe das ganze geflame auch nicht.
Lord Syned is offline  
Old 09/16/2012, 21:15   #34


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Ich bin selbst schon seit 2 1/2 Jahren hier registiert und habe noch nie nen Cheat oder Hack benutzt und habe hier meinen Spaß.
Solange der nicht daraus besteht, andere hier für ihre Hacks zu flamen, ist doch auch alles im Lot.
MrSm!th is offline  
Old 09/16/2012, 23:30   #35
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Japs. Hab auch nur meine Meinung kund getan und den TE aus seiner Fantasie geweckt
mastermo is offline  
Old 09/16/2012, 23:53   #36
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
epvp ist ein gaming und gamehacking forum, also eins, das für redefreiheit steht.

hier sind beide gruppen akzeptiert.




Ich bin kein Cheater aber ich hatte mich einst nur deswegen angemeldet.
Masters of Hardcore is offline  
Old 09/17/2012, 00:49   #37



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Erstmal muss ich sagen es besteht hier Meinungsfreiheit was auch gut ist
An den Thread-Ersteller wenn diese so genannten "hilfs sheriifs" sinnlose Diskussionen anfangen melde es doch einfach als Spam wenn es dem entspricht.

Zu deinen so genannten "hilfs sherrifs" kann ich nur sagen: Seid froh das diese Leute gibt die Hacks finden und Trainer sowie Bots programmieren und diese Lücken im Spiel finden.
Irgendwann werden diese auch behoben oder gefixed wie man so schön sagt.
Also stört euch nicht daran und seid froh das es diesen ständigen Kampf zwischen Spieleentwicklern und "cheatern" gibt, durch diesen Austausch wird es doch erst ermöglicht, mögliche Spielfehler auf zu decken und zu beheben.
Aber lasst den Leuten solange ihren Spass daran diese zu nutzen.
ElongateX is online now  
Old 09/17/2012, 17:15   #38
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Auch wenn ich selber nicht hacke, weiß ich, dass das hier unter anderem ein gamehacking forum ist und ich verstehe das ganze geflame auch nicht.
Danke =)

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ganz ehrlich? Hier dreht sich längst nicht mehr nurnoch alles um Hacks & Cheats. Leb damit oder geh heulen. Geflame ist immer vorprogrammiert, da ich der festen Meinung bin, dass die U18 Generation hier am meisten Hackt/Cheatet. Mit diesem scheiß zerstört man sehr wohl den Spielspaß der anderen - echt schade dass du das nichtmal mehr einsiehst!

Ich bin selbst schon seit 2 1/2 Jahren hier registiert und habe noch nie nen Cheat oder Hack benutzt und habe hier meinen Spaß.
Ganz ehrlich? deine art zu schreiben geht mir ziemlich aufn kecks..
Ich werde weder heulen gehen, noch hab ich große Lust damit zu Leben.
Lesen solltest du auch nochmal lernen glaube ich, den mir ging es hier darum das mich das geflame nervt. Nicht darum ob es mich interessiert wie andere Leute das empfinden. Wenn irgendwer nen Aimbot benutzt ist das kacke für die andern nutzer und da kann ich das geflame auch etwas verstehen. Aber bei BOTS etc hörts bei mir auf wenn da jmd flamed.
Es gibt nunmal menschen wie mich die scheiße viel unterwegs sind viel machen müssen und selten zuhause sind. Die möchten auch gerne z.B. WoW spielen ohne das sie die wenige zeit die sie zum zocken haben dann auch noch zum farmen nutzen müssen.


Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Erstmal muss ich sagen es besteht hier Meinungsfreiheit was auch gut ist
An den Thread-Ersteller wenn diese so genannten "hilfs sheriifs" sinnlose Diskussionen anfangen melde es doch einfach als Spam wenn es dem entspricht.

Zu deinen so genannten "hilfs sherrifs" kann ich nur sagen: Seid froh das diese Leute gibt die Hacks finden und Trainer sowie Bots programmieren und diese Lücken im Spiel finden.
Irgendwann werden diese auch behoben oder gefixed wie man so schön sagt.
Also stört euch nicht daran und seid froh das es diesen ständigen Kampf zwischen Spieleentwicklern und "cheatern" gibt, durch diesen Austausch wird es doch erst ermöglicht, mögliche Spielfehler auf zu decken und zu beheben.
Aber lasst den Leuten solange ihren Spass daran diese zu nutzen.
Ich hab auch nix gegen Meinungsfreiheit
aber wenn mir die ersten 3 seiten von einem thred durchlese und dort nur lese iii geh weg du scheiß hacker du machst unser spiel kaputt ( bei einem Spiel wo der Hack keinerlei einfluß auf andere Spieler hat )
hörts bei mir auf mit der Meinungsfreiheit.
Ich bin hier um mich über aktuelle Hacks & Bots zu informieren und ideen für meine eigene Sachen zu sammeln. Nicht um mir durchzulesen was dadurch mit ihrem armen spielchen passiert..
HaseHarry is offline  
Old 09/17/2012, 17:19   #39
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
Hi!
Pwned?

PS:
Ich finde deinen Ava einfach schon immer cool *_*
Kutzlor is offline  
Old 09/17/2012, 17:32   #40
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
epvp ist ein gaming und gamehacking forum, also eins, das für redefreiheit steht.

hier sind beide gruppen akzeptiert.
Danke, dass jemand dies mal sagt.
.Teewurst is offline  
Old 09/17/2012, 17:51   #41
 
Bannockburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 83
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Ich weiß nicht ob euch das bewusst ist, aber wenn viel reported wird, wird such schnell vom Betreiber des Spiels gehandelt. Sprich der programmierer muss sein hack bzw bot ständig erneuern (zusätzliche Arbeit) und für die User besteht eine größere Bann Gefahr...

Das will ich aber auch stark hoffen!

Irgendwann haben die Programmierer davon die schnauze voll und veröffentlichen ihr zeug nichtmehr auf epvp... ( denn wenn es mehr bans gibt gibts auch immer mehr geflame)...

Dafür bete ich jeden Abend.
Quote:
Es gibt nunmal menschen wie mich die scheiße viel unterwegs sind viel machen müssen und selten zuhause sind. Die möchten auch gerne z.B. WoW spielen ohne das sie die wenige zeit die sie zum zocken haben dann auch noch zum farmen nutzen müssen.
Und das rechtfertigt das benutzen von Bots und Hacks? Gerade das Farmen sollte Spaß machen (subjektive Meinung von mir), außerdem kannst du dir sagen :" Hey, das hab ich mir selbst erarbeitet *selbst auf die Schulter klopf*", verstehste?


Hacker haben in MMO´s nichts verloren, genauso wie die Personen, die sie dabei unterstützen ! Sollen sie sich doch GTA kaufen und dort sich dumm und dämlich hacken, aber nicht in Spielen wo eine Online Com. vorhanden ist!
Bannockburn is offline  
Old 09/18/2012, 16:34   #42
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Danke =)



Ganz ehrlich? deine art zu schreiben geht mir ziemlich aufn kecks..
Ich werde weder heulen gehen, noch hab ich große Lust damit zu Leben.
Lesen solltest du auch nochmal lernen glaube ich, den mir ging es hier darum das mich das geflame nervt. Nicht darum ob es mich interessiert wie andere Leute das empfinden. Wenn irgendwer nen Aimbot benutzt ist das kacke für die andern nutzer und da kann ich das geflame auch etwas verstehen. Aber bei BOTS etc hörts bei mir auf wenn da jmd flamed.
Es gibt nunmal menschen wie mich die scheiße viel unterwegs sind viel machen müssen und selten zuhause sind. Die möchten auch gerne z.B. WoW spielen ohne das sie die wenige zeit die sie zum zocken haben dann auch noch zum farmen nutzen müssen.




Ich hab auch nix gegen Meinungsfreiheit
aber wenn mir die ersten 3 seiten von einem thred durchlese und dort nur lese iii geh weg du scheiß hacker du machst unser spiel kaputt ( bei einem Spiel wo der Hack keinerlei einfluß auf andere Spieler hat )
hörts bei mir auf mit der Meinungsfreiheit.
Ich bin hier um mich über aktuelle Hacks & Bots zu informieren und ideen für meine eigene Sachen zu sammeln. Nicht um mir durchzulesen was dadurch mit ihrem armen spielchen passiert..

Wenn hier jeder nen Thread aufmachen würde mit dem Thema "böse böse Hacker", dann wären wir bestimmt um gute 300.000 Threads reicher. Ich bin selbst großer Gegner der Hackerszene aber mache deswegen nicht direkt nen Thread auf. Wenn dir nen "Hilfs-Sherif" auf die Nüsse geht reporte Ihn doch einfach? Die Funktion wurde nicht umsonst erfunden
mastermo is offline  
Old 09/18/2012, 16:39   #43
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Und jetzt? Es ist nunmal Fakt, dass Hacks die Spiele ruinieren.
Deswegen versteh ich auch den Namen "Elite"Pvp nicht ganz.
Was ist an diesem Forum bitte "Elite"? Lauter Kids, denen es
Spaß macht, zB. bei DayZ zu hacken. Ich versteh es nicht ...
die Spiele machen Spaß, weil man auf etwas hin arbeitet ...
innerhalb 2min etwas zu hacken (EQ ect.) zeugt nicht gerade
von Skill bzw. "Elite"
Gekο is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/18/2012, 20:19   #44


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Bannockburn View Post
Und das rechtfertigt das benutzen von Bots und Hacks? Gerade das Farmen sollte Spaß machen (subjektive Meinung von mir), außerdem kannst du dir sagen :" Hey, das hab ich mir selbst erarbeitet *selbst auf die Schulter klopf*", verstehste?


Hacker haben in MMO´s nichts verloren, genauso wie die Personen, die sie dabei unterstützen ! Sollen sie sich doch GTA kaufen und dort sich dumm und dämlich hacken, aber nicht in Spielen wo eine Online Com. vorhanden ist!
Wenn du doch darauf bestehst, deine subjektive Meinung zu haben und so zu spielen, wie du es willst, dann sei doch auch so gut und halte dich selbst an deine Vorgaben und akzeptiere einfach, wenn andere sich das Spiel erleichtern. Solange sie sich nicht im PvP damit fertig machen, kann es dir doch egal sein.

Heuchler..

Quote:
Und jetzt? Es ist nunmal Fakt, dass Hacks die Spiele ruinieren.
Deswegen versteh ich auch den Namen "Elite"Pvp nicht ganz.
Was ist an diesem Forum bitte "Elite"? Lauter Kids, denen es
Spaß macht, zB. bei DayZ zu hacken. Ich versteh es nicht ...
die Spiele machen Spaß, weil man auf etwas hin arbeitet ...
innerhalb 2min etwas zu hacken (EQ ect.) zeugt nicht gerade
von Skill bzw. "Elite"
Ich weiß zwar nicht, was Lowy sich damals dabei gedacht hat, aber Elite bezieht sich sicherlich weniger auf die Kiddies, die es anwenden, als auf die Programmierer, die imho wesentlich mehr "Skill" als die legit Spieler haben.

Eigentlich solltet ihr froh darüber sein, dass Hacks hier veröffentlicht werden. Dadurch werden sie irgendwann gefixed. Besser, als wenn jemand die Dinger für sich behalten oder an einen kleinen Kreis verkaufen würde, sodass ihr von denen geärgert werdet, ohne dass die Entwickler Hinweise auf den Ursprung haben.
MrSm!th is offline  
Old 09/18/2012, 22:14   #45
 
Bannockburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 83
Received Thanks: 12
[QUOTE=MrSm!th;18810982]Wenn du doch darauf bestehst, deine subjektive Meinung zu haben und so zu spielen, wie du es willst, dann sei doch auch so gut und halte dich selbst an deine Vorgaben und akzeptiere einfach, wenn andere sich das Spiel erleichtern. Solange sie sich nicht im PvP damit fertig machen, kann es dir doch egal sein.

Heuchler..
/QUOTE]

Solange jeder Spieler fair spielt, habe ich überhaupt kein Problem.

Wenn jemand jedoch Hackt ist das den anderen Spielern gegenüber nicht fair!

Beim Sport werden Doper auch aus dem Verkehr gezogen. Warum sollten Spieler aus einem Onlinespiel (was auch eine Art Wettkampf ist) die sich einen Vorteil durch Hacks verschaffen nicht auch aus dem Verkehr gezogen werden?

Und von dir lass ich mich ganz bestimmt nicht als Heuchler abstempeln.
Bannockburn is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] TDP - Anti Cheater
12/30/2010 - Cabal Private Server - 1 Replies
Hello my friends. Today I'll release the BETA version of the TDP Anti Cheat. It , basically, avoids Xtrap Banish, then Xtrap take care of fighting against the others kind of hack. I'm releasing with the DLL, a v22 main, with xtrap fixed and the dll already set to work. This dll will only work with this MAIN, for seciruty reasons.. Image of Xtrap updating:
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope
03/06/2010 - Soldier Front - 2 Replies
Hi guys my brother making hack new not me image program http://img519.imageshack.us/img519/1492/wwwwo.jpg 1. open the program 2.select all 3.open soldier front virus scan



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.