Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE:ein Powerpoint Programm Help pls!!

Discussion on SUCHE:ein Powerpoint Programm Help pls!! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 518
Received Thanks: 242
SUCHE:ein Powerpoint Programm Help pls!!

Hallo suche ein Powerpoint programm...

könnt ihr pls den link hier rienschriben wäre super nett

am besten:

Microsoft Powerpoint 2003

ich finde den link nicht von dem Microsoft Powerpoint 2003 finde immer nur den viewer-.- bitte tut link rien mrogen muss ich powerpoint presentieren udn habe kein programm pls
yyaayyaa1 is offline  
Old 02/15/2009, 13:52   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Downloadlink für Vollversion darf ich hier nicht reinstellen, das wäre Warez. Aber wenn du es nur kurz brauchst, kannst du dir ja die Testversion von Office 2003 für 60 Tage downloaden.

Mit müsste es auch gehen. Du musst nur aufpassen, dass du es im richtigen Format speicherst.
ms​ is offline  
Old 02/15/2009, 13:59   #3
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Meine Rede. Open Office Impress ist die kostenlose alternative für Microsofrt Powerpoint. Wenn du nach Warez suchst, dann such sie mit einer Warez Suchmaschine. Aber den Link stell ich dir nicht rein, aber man munkelt, dass bei meinen PM's noch Platz ist.
Bl@ze! is offline  
Old 02/15/2009, 21:06   #4
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Man kann auch ganz einfach nutzen.
Notfalls suchst du halt "warez" noch mit.


Ansonsten kann man OpenOffice als Standardpaket nur empfehlen.
St!gmata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alter PowerPoint Glitch [NEW MAKED]
08/16/2010 - CrossFire - 4 Replies
Naja hier ist nen Alter Powerp Plant glitch Guckt und Gebt Kommis Kritik Erwünscht Crossfire Power Plant Glitch !Hier ein Glitch video von meinem Kumpel. Ein kumpel von mir hat einen alten Power Plant glitch wieder aufgenommen mit 2 wegen um hoch zu kommen , ! PowerPoint Glitch Wenns falsche Sektion ist .....was ich nicht glaube Sorry ist mein erster post bei Crossfire ;D
powerpoint frage
06/01/2010 - Off Topic - 0 Replies
hi hab ne frage kann man mit powerpoint von open office bei einem diagramm nach und nach die balken aufbauen lassen als effekt ?
Powerpoint Präsentation
09/16/2008 - Off Topic - 5 Replies
Hiho ich muss am 25.09 eine 10-15 minütige präsentation per powerpoint machen. mein thema was ich mir ausgesucht hab ist verschlüsselungstechniken, nur leider weiss ich nich wie ich anfangen soll. vielleicht kann mir jemand von euch helfen
powerpoint Frage....
08/09/2007 - Main - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob sich wer mit Powerpoint auskennt... Ich habe da mal eine frage und zwar wollte ich ein linien diagramm machen und bei dem nächsten maus druck sollte es sich einfach erweitern ziehe bsp: BSP Die roten linen sollen erst nach einem mausklicke langsamm von unten ins bild fahren...
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.