Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Facebook Icon

Reply

Old   #16
sudo init 6

elite*gold: 134
Received Thanks: 18,585
Der Fakt das man das Icon beim quickposten sehen kann bringt mich zum Entschluss dass das Icon im Nachhinein (wahrschienlich durch javascript) entfernt wird
da beim quickposten dieser Script aber nicht ausgeführt wird wird es hier dennoch angezeigt

ich denke das ist beabsichtigt

Der-Eddy is offline  
Old   #17

elite*gold: 155
The Black Market: 2927/0/0
Received Thanks: 3,643
Vllt wird das noch Gefixxt meld dich mal bei einem Admin sieht aber geil aus

AiMKEEEY. is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,709
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Der Fakt das man das Icon beim quickposten sehen kann bringt mich zum Entschluss dass das Icon im Nachhinein (wahrschienlich durch javascript) entfernt wird
da beim quickposten dieser Script aber nicht ausgeführt wird wird es hier dennoch angezeigt

ich denke das ist beabsichtigt
Aber dann ergibt es ja garkeinen sinn. Keiner der User kann mein Facebook Profil sehen, da ist es doch gleich als ob man einfach keines einträgt weils ja nix bringt...
.Aza' is offline  
Old   #19

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by CαnyX View Post
Aber dann ergibt es ja garkeinen sinn. Keiner der User kann mein Facebook Profil sehen, da ist es doch gleich als ob man einfach keines einträgt weils ja nix bringt...
Das ist eigentlich egal, du kannst auch in deiner Signatur dein Facebook reinschreiben wird dir mehr bringen als ein Symbol. Naklar, ist es dann einfach ,,sinnlos'' Aber wer hat je was behauptet das es funktioniert? Auch wenn es dir nichts bringt, hast du es doch bestimmt aus ,,Langeweile'' ausgefüllt oder? Ich weiß das viele Facebook haben. (über ca. 10.000+) Du kannst deine Freunde in Facebook hinzufügen, wenn die Freunde auch Facebook haben. Ansonsten bringt dir das wie gesagt nichts.

KarateMus is offline  
Old   #20

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,709
Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
Das ist eigentlich egal, du kannst auch in deiner Signatur dein Facebook reinschreiben wird dir mehr bringen als ein Symbol. Naklar, ist es dann einfach ,,sinnlos'' Aber wer hat je was behauptet das es funktioniert? Auch wenn es dir nichts bringt, hast du es doch bestimmt aus ,,Langeweile'' ausgefüllt oder? Ich weiß das viele Facebook haben. (über ca. 10.000+) Du kannst deine Freunde in Facebook hinzufügen, wenn die Freunde auch Facebook haben. Ansonsten bringt dir das wie gesagt nichts.
Ich denke da etwas weiter.
Natürlich würde ich nicht meine Private Facebook Seite verlinken, aber es wäre eine zusätzliche Werbequelle

Und in die Signatur will ich es nicht geben wegen der max. erlaubten Signatur größe.
Die funktion ist da, ich möchte sie ausnutzen, sie funktioniert nicht. Darum meine Fragen hier
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 334
Received Thanks: 1,658
Sehe mein Facebook-Symbol auch nicht mehr, es war aber mal da.
Schliesse mich Aza™ an, weil es mich stört das es nicht da ist.
Offensivkrieger is offline  
Old   #22
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,690
Ich meine es gestern bei Salo gesehen zu haben, aber jetzt ist es weg oO

Ares is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »