Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[DE/EN] elitepvpers Rank Overview

Reply

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,178
Kann man ja gleich noch ein Badge für Ex Guardians einführen

>.<

No0ne is offline  
Old   #287

elite*gold: 116
The Black Market: 312/0/0
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Wie du aus dem Namen schon entnehmen kannst Plant der Event Planner Events auf elitepvpers.

Bewerben solltest du dich erst dann wenn Anforderungen etc verfügbar sind.

Für mehr Infos einfach warten bis der Thread aktualisiert wird.
Ich hab weniger nach einer Erläterung gefragt, als nach den Bewerbungsmöglichkeiten und ob man seine Ideen einreichen kann

Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Ich kümmere mich darum, sobald die Rahmenbedingungen für den Event Planner Rang offiziell feststehen.
Vielen Dank

Eroor' is offline  
Old   #288

elite*gold: 545
Received Thanks: 14,061
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post

>.<
Wie soll man das verstehen?
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old   #289

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by Eroor' View Post
Ich hab weniger nach einer Erläterung gefragt, als nach den Bewerbungsmöglichkeiten und ob man seine Ideen einreichen kann

Vielen Dank

Dort findest Du den Event Planner bereits .

Lg

Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old   #290
sudo init 6

elite*gold: 134
Received Thanks: 18,584
Quote:

>.<
Die Abzeichen sind nach wie vor nur für diejenigen die länger dabei waren und dementsprechend eine Menge geleistet haben
als Guardian hat man meistens sowieso das bestreben Moderator zu werden, außerdem hat man minimale Auflagen
Der-Eddy is offline  
Old   #291

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,600
Quote:

>.<
Es gibt da durchaus einen Unterschied zwischen den Aufgaben beider Benutzergruppen-Mitglieder. Als Guardian musst du lediglich über einen kurzen Zeitraum hinweg eine gewisse Anzahl an regelwidrigen Beiträgen melden, wohingegen eine Mitgliedschaft im Content Team entsprechende sprachliche Voraussetzungen mit sich bringt, sowie die Anforderung, über einen längeren Zeitraum regelmäßig Leistungen zu erbringen.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #292
failing on a final level

elite*gold: 46454
Received Thanks: 23,402
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Es gibt in vBulletin die Option das Ränge "moderativ" sind (keine ahnung ob das so hieß) also über anderen stehen
Das gilt z.B. für den Moderator Rang

Moderatoren können ihre primäre Rangzugehörigkeit nicht selber ändern, das muss ein Admin erledigen
Ist so nicht richtig, man kann durchaus zur Content Team Farbe wechseln.
Ich weiß nicht, was Lowy mit den Level 2 und 3 Gruppen gemacht hat, dass es damit nicht möglich ist.

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Da die blaue Farbe einer Usergroup geschuldet ist, können Moderatoren auch ihre eigene Farbe ändern.
Alle Farben hängen mit Ranks bzw. Gruppen zusammen, aber Eddys Aussage ist nachvollziehbar (wenn auch falsch), da es diesen Fall bisher nur mit Moderatoren und dem Level 2 bzw. 3 Rang gab und es dabei eben seltsamerweise nicht möglich ist.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #293

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Es gibt da durchaus einen Unterschied zwischen den Aufgaben beider Benutzergruppen-Mitglieder. Als Guardian musst du lediglich über einen kurzen Zeitraum hinweg eine gewisse Anzahl an regelwidrigen Beiträgen melden, wohingegen eine Mitgliedschaft im Content Team entsprechende sprachliche Voraussetzungen mit sich bringt, sowie die Anforderung, über deinen längeren Zeitraum regelmäßig Leistungen zu erbringen.
Aha, sehr interessant. Wie kann jemand Guardian sein und sowasl sagen? Willst du mir damit sagen, du hast 3Monate lang reportet, hast dir den Rang genommen und seit dem Tag reportest du nicht mehr? Nun ja, das ist nicht der Sinn. Ich zumindest, reporte immernoch aktiv, auch wenn mein Rang schon mehrere Jahre alt ist. Ich sehe es nicht ein weshalb ein Content Member, der kaum mehr macht(jetzt von der Arbeit her), meiner Meinung nach(vlt auch ein Fakt, aber ich kann das nicht beurteilen), als ein Guardian.

Ich renne jetzt sicher nicht hin und heul mich aus und verlange dafür nen Rang, nein warum auch. Wollte nur mal gesagt haben das es total unsinnig ist das zu unterscheiden. Apfel is Apfel. Außerdem bekommt man sowieso extrem selten den Guardian Rang aberkannt, gibt welche die haben sich vor x Jahren zuletzt eingeloggt, still Guardian.

Man kann es aber auch so sehen, der Rang Guardian bringt sowieso nichts. Es ist eben von vorne rein als "Danke" anzusehen, da braucht man vlt doch nicht ein 2. Danke, wenn man keiner mehr sein will.

So far
No0ne is offline  
Old   #294
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,690
Quote:

>.<
Und warum nicht gleich noch ein Rang für Toastbrot? Im Gegensatz zu Guardians ist das wenigstens schmackhaft.
Quote:
Aha, sehr interessant. Wie kann jemand Guardian sein und sowasl sagen? Willst du mir damit sagen, du hast 3Monate lang reportet, hast dir den Rang genommen und seit dem Tag reportest du nicht mehr? Nun ja, das ist nicht der Sinn. Ich zumindest, reporte immernoch aktiv, auch wenn mein Rang schon mehrere Jahre alt ist. Ich sehe es nicht ein weshalb ein Content Member, der kaum mehr macht(jetzt von der Arbeit her), meiner Meinung nach(vlt auch ein Fakt, aber ich kann das nicht beurteilen), als ein Guardian.
Welche "Arbeit" macht ein Guardian denn bitte? Ich glaube du übersiehst hier ein paar elementare Dinge. Hast du irgendwelche Mindestauflagen, wie viel du im Monat reporten musst (außer vielleicht die suchthaft zusammengekratzten 90 Reports im Monat vor der Bewerbung, damit du später jedem zeigen kannst, was du doch für ein toller Hecht bist)? Hast du schon mal bei einem Event von Epvp mitgeholfen? Opferst du deine Freizeit für Epvp, in dem du dich irgendwann mal hinsetzt und 1 Stunde lang 3-7x im Monat nur reportest? Nein? Wahrscheinlich opfern im Content-Team mehr Leute ihre Freizeit, als Moderatoren in mittelmäßig aktiven Sektionen, die sich dafür nicht mal besonders qualifizieren müssen und ihre Arbeit mit ein paar Klicks beendet haben (ich spreche hier nicht von oft geforderten Moderatoren, wie z.B. im BM), aber diese Leute bekommen dann die Lorbeeren. Deren Stellung zweifelt keiner an. Darüber hinaus hat Inaktivität auch im Content-Team Folgen. Wer kontrolliert das denn bei Guardians? Wie es bei den Podcastern, Event Plannern & Co steht, weiß ich nicht, aber da du hier das gesamte Content-Team angesprochen hast, habe ich meine Sichtweise geschildert.
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old   #295

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,685
Der Rang "Guardian" ist eine Auszeichnung und die Content Team Mitglieder sind da um ihren Job auszuüben.
Jeder kann reporten, man muss dazu nicht Guardian sein.
Disco Teka is offline  
Old   #296

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,016
Der Guardian Rang ist nicht mit einem Content Team Rang gleichzusetzen. Vielmehr ist gerade der Guardian Rang ähnlich wie die Former Ränge zu betrachten.
Ein Team Rang (sei es Mod, Content Team etc) ist im Gründe ein Job, in den man Zeit und Arbeit für epvp investiert. Wenn man dann einiges geleistet hat (und aufhört, versteht sich), bekommt man so gesehen als Dankeschön eines der Ex Mitglied Abzeichen. Genau so bekommt man als Dankeschön fürs Reporten den Guardian Rang. Wenn man den Guardian Rang verliert, dann hat das einen Grund. Ein weiterer Rang a la "User, der mal ein Abzeichen fürs Reporten und vorbildhafte Verhalten hatte" wäre völlig schwachsinnig. Wenn man den Rang verliert, dann hat das wie gesagt seine Gründe. Genau wie man auch den Former Staff Rang verlieren kann, wenn man sich absolut daneben benimmt.
defize is offline  
Old   #297

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Und warum nicht gleich noch ein Rang für Toastbrot? Im Gegensatz zu Guardians ist das wenigstens schmackhaft.
Nur - mal so nebenbei das war eigl. Ironie da ich sowas für schwachsinn halte sowohl bei content als auch guardian.

Rest deines Beitrags lass ich mal so stehen, denn hey, ich mags echt nicht zu diskutieren im netz ^^

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Der Guardian Rang ist nicht mit einem Content Team Rang gleichzusetzen. Vielmehr ist gerade der Guardian Rang ähnlich wie die Former Ränge zu betrachten.
Ein Team Rang (sei es Mod, Content Team etc) ist im Gründe ein Job, in den man Zeit und Arbeit für epvp investiert. Wenn man dann einiges geleistet hat (und aufhört, versteht sich), bekommt man so gesehen als Dankeschön eines der Ex Mitglied Abzeichen. Genau so bekommt man als Dankeschön fürs Reporten den Guardian Rang. Wenn man den Guardian Rang verliert, dann hat das einen Grund. Ein weiterer Rang a la "User, der mal ein Abzeichen fürs Reporten und vorbildhafte Verhalten hatte" wäre völlig schwachsinnig. Wenn man den Rang verliert, dann hat das wie gesagt seine Gründe. Genau wie man auch den Former Staff Rang verlieren kann, wenn man sich absolut daneben benimmt.
yo, so in etwa hab ich mir das auch gedacht -> steht auch in meinem post so -halt nur nebenbei
No0ne is offline  
Old   #298
failing on a final level

elite*gold: 46454
Received Thanks: 23,402
Quote:
Wahrscheinlich opfern im Content-Team mehr Leute ihre Freizeit, als Moderatoren in mittelmäßig aktiven Sektionen, die sich dafür nicht mal besonders qualifizieren müssen und ihre Arbeit mit ein paar Klicks beendet haben
Also bitte. Du beschwerst dich, dass ein Guardian deine Arbeit nicht würdigt und redest die Arbeit von Moderatoren klein?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old   #299
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,690
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Also bitte. Du beschwerst dich, dass ein Guardian deine Arbeit nicht würdigt und redest die Arbeit von Moderatoren klein?
Ist das nicht mein gutes Recht? Immerhin bekommen Moderatoren im Gegenzug für ihre Arbeit eine Entlohnung in Form von Premium-Rechten. Gerade weil sie etwas dafür bekommen, sollten sie auch etwas kritikfähiger sein. Außerdem, für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Ich rede (immer noch nicht) von allen Moderatoren. Frag doch mal ehemalige Moderatoren, die gleichzeitig Editor waren, für welchen Rang sie mehr Zeit geopfert haben.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #300

The Black Market: 472/0/0
Received Thanks: 2,795
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nichtsdestotrotz ändert das nicht an der Tatsache, dass Ares nicht gerade unrecht hat.
Moderatoren, ausgeschlossen vom BM Bereich, sind mehr oder minder überfordert bei ihrer Tätigkeit, welche hingegen die Content Leute schufften müssen was das Zeug hält (etwas hyperbolisch ausgedrückt, aber die Bedeutung sollte eindeutig sein).
Außerdem kann man den Guardian Rang nicht mit dem vom Content -& Mod Rang vergleichen.

​Lumi is offline  
Reply

Tags
overview, rank

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 23:14.