Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[DE/EN] elitepvpers Rank Overview

Reply

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,355
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich denke ein "ausgegrautes" Staff Badge passt perfekt zu jemanden der lange im Team war, da er eben nicht mehr im Team ist und deswegen auch nicht mehr als solcher erkennbar sein sollte
vielleicht sollte man den Rand des Badges noch umfärben (vielleicht sogar in Anbetracht des vorherigen Ranges)

Wie ich finde ist z.b. der Founder Rang leider zu stark am Admin orientiert, man könnte meinen Lowfyr wäre immernoch Admin von Elitepvers dank Farbe und farbigen Badge
Eine grüne Umrandung hat doch schon das ID Verified Badge.
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Die Idee mit dem farbigen Rand sagt mir sehr zu, die Idee hat Potential.
Dann müsste man nur noch die richtige Farbe finden.

Chigsur is offline  
Old   #182

elite*gold: 38
Received Thanks: 2,096
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Die besten Farben sind bereits vergeben.
Orange,dunkelgrün oder irgendeine die man noch nehmen könnte müsste gefunden werden.

Was auch gehen könnte wegen der Farbe,blau.
Blau gibt es ja nicht mehr seit dem der CM abgesetzt wurde,wäre also frei.
Paintskills

SikasyExa is offline  
Old   #183

Quote:
Originally Posted by sicasy View Post
Die besten Farben sind bereits vergeben.
Orange,dunkelgrün oder irgendeine die man noch nehmen könnte müsste gefunden werden.

Was auch gehen könnte wegen der Farbe,blau.
Blau gibt es ja nicht mehr seit dem der CM abgesetzt wurde,wäre also frei.
Zum Beispiel. Müssten halt die Admins entscheiden.

^fixed :
Vlt noch das epvp Logo in einen Blauen Farbverlauf.
Chigsur is offline  
Old   #184

Received Thanks: 5,782
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich denke ein "ausgegrautes" Staff Badge passt perfekt zu jemanden der lange im Team war, da er eben nicht mehr im Team ist und deswegen auch nicht mehr als solcher erkennbar sein sollte
vielleicht sollte man den Rand des Badges noch umfärben (vielleicht sogar in Anbetracht des vorherigen Ranges)

Wie ich finde ist z.b. der Founder Rang leider zu stark am Admin orientiert, man könnte meinen Lowfyr wäre immernoch Admin von Elitepvers dank Farbe und farbigen Badge
Finde ich eine super Idee Eddy! Damit kann man auch als neuer User, so man auch diesen Thread gelesen hat, direkt erkennen, wer hier mal was war. Dann erübrigen sich auch Frage wie "Ach du warst mal Mod?".

theitfan1337 is offline  
Old   #185

Received Thanks: 7,900
Quote:
Eine grüne Umrandung hat doch schon das ID Verified Badge.

Meine Zustimmung bezog sich auf Eddy's Idee, den Rand entsprechend des ehemaligen Ranges zu färben. ;-)
Ende! is offline  
Old   #186

elite*gold: 666
Received Thanks: 1,980
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Meine Zustimmung bezog sich auf Eddy's Idee, den Rand entsprechend des ehemaligen Ranges zu färben. ;-)
ehemaliger rang = mod = grün = id verified
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old   #187

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Wenn ich mich nicht irre hat das ID Verified einen grünen Innenrand und einen grauen Außenrahmen. Und nur weil das ID Veriefied schon ziemlich grün aussieht, heißt das nicht, dass man es nicht nochmal verwenden kann.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old   #188

Außerdem kann man dem ID Verified Teil auch sonst ne Farbe geben. Blau wäre doch auch schick?
theitfan1337 is offline  
Old   #189
sudo init 6

elite*gold: 134
Received Thanks: 18,565
Oder am besten garkeine
so sehr man die Leute mit einem schön farbigen Badge ködern möchte die Verifizierung zu machen aber je grauer und schlichter es aussieht desto besser kann man die Ränge von einnander unterscheiden finde ich (da es eben kein Team Rang ist!)
Der-Eddy is offline  
Old   #190

elite*gold: 947
Received Thanks: 4,919
Ist doch vollkommen egal ob es ein Badge gibt oder nicht für Former Staff Mitglieder und wie dieser aussieht es ist und bleibt ein Badge ohne daran gebundene Privilegien. Natürlich kann man sich das ganze auslegen wie man mag um sein Ego zu stärken, aber letzten Endes ists und bleibts wie gehabt. Ich habe bspw. auch nicht um ein Badge gebeten, es wurde mir gegeben und ich bilde mir da auch nichts drauf ein, wieso auch, ich finds ok so wie es ist.
Cholik is offline  
Old   #191

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Ist doch vollkommen egal ob es ein Badge gibt oder nicht für Former Staff Mitglieder und wie dieser aussieht es ist und bleibt ein Badge ohne daran gebundene Privilegien. Natürlich kann man sich das ganze auslegen wie man mag um sein Ego zu stärken, aber letzten Endes ists und bleibts wie gehabt. Ich habe bspw. auch nicht um ein Badge gebeten, es wurde mir gegeben und ich bilde mir da auch nichts drauf ein, wieso auch, ich finds ok so wie es ist.
das klingt ziemlich butthurt ...
Bis jetzt hat keiner von Privilegien o.ä. gesprochen, nur von praktischem Nutzen. Wie schon gesagt wäre es eventuell praktisch für andere, ehemalige Teammitglieder erkennen zu können, um z.B. ihre Aussagen zu verifizieren usw. Bei manchen auch, um das Verhalten zu erklären :s
theitfan1337 is offline  
Old   #192

elite*gold: 947
Received Thanks: 4,919
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
das klingt ziemlich butthurt ...
Bis jetzt hat keiner von Privilegien o.ä. gesprochen, nur von praktischem Nutzen. Wie schon gesagt wäre es eventuell praktisch für andere, ehemalige Teammitglieder erkennen zu können, um z.B. ihre Aussagen zu verifizieren usw. Bei manchen auch, um das Verhalten zu erklären :s
Was hat meine Aussage mit "butthurt" zu tun?

Diesen "praktischen" Nutzen seh ich eben nicht. Eine Aussage eines ehem. Teammitgliedes zu verifizieren, wozu? Man ist dann ja kein Staffler mehr und hat somit nichts zu "sagen". Eben das will ich mit meiner Aussage klar machen. Wir haben vom Team her immer versucht solche Sachen zu unterbinden damit keiner auf die Idee kommt als Former Staff eine Art "trust" auszunutzen.

Und was spielt das Verhalten eines Former Staff für eine Rolle?
Cholik is offline  
Thanks
3 Users
Old   #193

Werden das Badge eigentlich auch noch Mods bekommen die schon davor aufgehört haben oder erst ab der Einführung des Badges?
Chigsur is offline  
Old   #194

elite*gold: 38
Received Thanks: 2,096
Quote:
Werden das Badge eigentlich auch noch Mods bekommen die schon davor aufgehört haben oder erst ab der Einführung des Badges?
Beides wäre gut.

Muddy Waters,sollten ehemalige Level2 und 3 Mitglieder nicht ebenfalls so ein Badget bekommen?,sie hätten es ja auch verdient.
SikasyExa is offline  
Old   #195
At a crossroads…

elite*gold: 20900
Received Thanks: 11,978
Mir persönlich gefällt das Badge auch so wie es ist.

Ich finde es unnötig, dort irgendwie den Rand auf Basis des ehemaligen Rangs einzufärben. Ein Ex-Global hat genau die gleichen Berechtigungen wie ein Ex-Mod, es gibt somit keinen logischen Grund, dies irgendwie besonders hervorzuheben.

Durch eine Hervorhebung der ehemaligen Ränge impliziert man irgendwie, dass Ex-Admins oder Ex-Globals nach ihrem Rücktritt doch auf jeden Fall mehr Dank und Anerkennung verdient haben, als lokale Mods. Ich finde diese Art von Schubladendenken grundlegend falsch.
Zugegeben, es erfordert sicherlich ein gewisses Engagement, um als Global oder Admin akzeptiert zu werden, aber man darf eben nicht im Umkehrschluss davon ausgehen, dass alle lokalen Mods demzufolge weniger engagiert sind oder gar schlechtere Arbeit leisten.

Das finde ich falsch, denn unser Team funktioniert nur, weil alle mitziehen und ihren Teil dazu beitragen - unabhängig davon ob sie dies als Admin, Global oder lokaler Moderator tun. Allen Kollegen gebührt dafür in gleichem Maße Dank und Anerkennung, darum bin ich nicht der Meinung, dass man dabei nach einem Rücktritt durch verschiedene Ränge differenzieren müsste.

Wenn es nur darum geht die Kuriosität anderer User zu befriedigen, die wissen möchten, welche Funktion jemand im Team innehatte, so können sie denjenigen auch einfach fragen - auch dazu bedarf es keiner Unterscheidung in Form von unterschiedlichen Rängen.

@sicasy:
Find ich nicht, die Level2/3 Ränge würden nämlich ohnehin nur entzogen, wenn man extrem inaktiv ist. Die Ansprüche an Mitglieder des Teams in Punkto Aktivität sind viel höher.

Muddy Waters is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
overview, rank

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:43.