Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist Skype sicher?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by iViarco View Post
Also es geht um ein diablo 3 handel, ich verkaufe ein schwert für 130€ und er möchte es mit mir über Skype regeln, meint ihr das es sicher ist? Vilt kennen Hacker eine sicherheitslücke...
Es ist nie sicher in Skype zu Handeln. In den Scammer ,,Regeln'' wird geschrieben, das Skype nicht unterstützt wird. In Skype bist du sehr viel unverwundbarer als in Elitepvpers. Also würde ich dir vorschlagen mit demjenigen einfach in Elitepvpers Handeln. Geht er darauf nicht ein hat er Pech, soeinfach. Ambesten du lässt dir noch ein Middleman zukommen, damit du dir sicher sein kannst das es kein Scammer ist.



KarateMus is offline  
Old   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
kann dir als MM nur Aimkey ans Herz legen, bester MM ever


Kekscoder is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,638
Received Thanks: 5,458
Wenn keiner First geben will dann soll er dir die Hälfte geben also 65 und du zeigst ihm davor das Schwert im Spiel
Garuga is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 18
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,800
Received Thanks: 307
EINFACH ÜBER EBAY HANDLN BZW ER DIR FIRST.

Fertig !


'Preasiro. is offline  
Old   #20



 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,513
Received Thanks: 8,685
Die sicherste Methode ist meiner Meinung nach über einen MM zu handeln.
Jedoch solltest du dir auch bewusst sein, dass Gelegenheit Diebe macht.
Disco Teka is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 18
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,800
Received Thanks: 307
Der "Käufer" ist nicht auf Epvp vorhanden, somit wird es viele Fehler geben bzw gelegenheiten zum Scamming.

Handelt über Ebay, oder telefoniert auf HAUSTELEFON.
'Preasiro. is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 30
Nochmal möchte ich Erwähnen das Skype nicht sicher ist. Ein MM Service ist recht gut, aber was ist wenn der MM und der Scammer unter eine Decke stecken bzw. der Scammer den MM besticht und der MM sich darauf einlässt? Am besten man handelt erst garnicht dann kommt es zur keiner Anzeige pi pa po. Man kann auch Fair spielen sich z.B. selber alles erkaufen, sich selber Leveln etc. Wenn man handelt geht man natürlich auch auf das Risiko ein mit dem Scammer. Hier wurde auch erwähnt: MM ist am sichersten was ich auch so finde nur kleine Makel gibt es immer. Ansonsten würd ich einfach sagen:
Kein E-Bay
MM Service benutzen
Kein Skype
Epvp Handeln..

Noch ein kleiner Tipp was ich auch gesehen hab in den Regeln wie man Scammer ,,vermeiden'' kann..

Vordert den Ausweis an wo drauf steht wie alt und gebt euch beide Kopien. Und handelt lieber ab 16 Jahre, denn dann ist es Strafbar.
KarateMus is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,730
Received Thanks: 1,099
Quote:
Vordert den Ausweis an wo drauf steht wie alt und gebt euch beide Kopien. Und handelt lieber ab 16 Jahre, denn dann ist es Strafbar.
In jedem Fall ist Internetbetrug bzw. Diebstahl strafbar. Ist er unter 16 haften seine Eltern (wo er meist von den Eltern sowieso noch nen extra Einlauf bekommt)
mastermo is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 92
Join Date: Aug 2009
Posts: 660
Received Thanks: 894
Man dachte auch Sony sei sicher ^_^
oder Google-Chrome.

nichts ist sicher solange der jeweilige Programmierer nicht paranoid ist.
Und der user alles annimmt.
klingt doof ist aber so
nephren is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 107
Naja eig nicht macht das am Besten über PN
hoeftman is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 1297
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,267
Received Thanks: 4,515
Ich habe mir hier nicht alles jetzt durchgelesen. Falls es schon steht sorry.
____

Heut zu Tage ist nichts mehr sicher. Es gibt einen sogenannten Skype Resolver. Mit diesem Resolver kann er deine IP rauß finden. Ich will hier nicht eine reisen erklärung nun machen. Dein Sword ist eig sicher
.Chuck is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 216
Join Date: Nov 2010
Posts: 891
Received Thanks: 89
Wie ,Chuck es schon angemerkt hat, ist es in der heutigen zeit unmöglich seine Daten komplett zu verwischen! Wenn man anonym bleiben möchte,dann verzictet man halt aufs Internet
jcg01 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 1297
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,267
Received Thanks: 4,515
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Wie ,Chuck es schon angemerkt hat, ist es in der heutigen zeit unmöglich seine Daten komplett zu verwischen! Wenn man anonym bleiben möchte,dann verzictet man halt aufs Internet
Nö wieso auch? OVPN ftw


.Chuck is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[SKYPE] Skype Spammer + Crasher [FREE-PUBLIC-VERSION]
Updatet - 14.04.2012 - Version 1.2 siehe Changelog Hallo, liebe epvpers Ich habe eine Skype Spammer + Crasher geschrieben. Es gibt 2...
45 Replies - elite*gold Trading
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.!
Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen! Funktionen: - Broadcost - An alle Kontakte senden - An online /...
20 Replies - Coding Releases



All times are GMT +1. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.