Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche php programmierer

Discussion on suche php programmierer within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Haxxor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 29
Received Thanks: 2
suche php programmierer

suche einen php programmierer, für einen chat, chat ist schon fertig, ein paar erweiterungen wären nicht schlecht, also wer sich damit auskennt bitte privat melden!
.Haxxor is offline  
Old 08/28/2012, 13:13   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche programmierer
06/16/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche einen programmierer der sich gut mit java und php auskennt. Zahle nicht schlecht details per PM
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche PHP Programmierer
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :/, ich Suche jemand der mir eine Homepage machen kann für einen Metin2 P Server, der sich in und auswendig mit PHP auskennt ;) Falls ich hier falsch bin , entschuldige ich mich dafür :=) es wäre sehr cool wenn sich jemand melden würde ;) könnte auch Geld geben, wenn sie gut ist ^^ Ihr könnt mich in ICQ : 317902967 oder Skype : slayer1341 erreichen.
[Suche] Programmierer für SVZ Bot
02/20/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey jungs. Ich suche einen Programmierer, der mir einen Schülervz bot programmiert, da sich diese Plattform exzellent für Promotion eignet! (ich bin rapper). Der Bot soll möglichst schnell möglichst viele Freunde hinzufügen! Nicht mehr nicht weniger, am besten wäre es noch wenn man angeben kann aus welchem Umkreis! (is aber kein muss) Gegenleistung: Geld (Über den Preis lässt sich dann sprechen). Bei interesse hier im Thread oder am liebsten bei mir in icq melden. 246772830
Suche Programmierer
03/28/2007 - General Coding - 20 Replies
Ich suche einen C/C++ Programmierer, VB wäre mir nicht zu flexibel sonst würde ich es selber machen. Das Projekt ist nicht groß und sollte recht einfach realisierbar sein, villeicht um die 60 zeilen code, mehr nicht. ablauf wäre in etwa: Datei starten => Fullscreen mit speziefischen text (eventuell aus datei auslesen) und tastatur blocken dann eine datei öffnen (datei liegt im gleichen order und der name soll in der txtdatei festlegbar sein) => Tastatur entsperren und progrämmchen...



All times are GMT +1. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.