Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach mach bot

Discussion on Nach mach bot within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,532
Received Thanks: 470
Nach mach bot

Hallo ich suche ein bot wo ich mit der maus etwas machen kan und er es danach genau so macht wie ich es gemacht habe da sich z.b auf facebook gehe den bot speichere oder so und dan er genau das gleiche macht also das er dan auch auf facebook geht

Wäre sehr dankbar wen mir jemand das Programmieren könnte oder mir sagen könnte wo es den gibt habe schon SuFu genutzt und nix gefunden danke im vorauss
HappyMajor is offline  
Old 08/29/2012, 08:45   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Ghostmouse
-TaZzy- is offline  
Old 08/29/2012, 08:46   #3

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,532
Received Thanks: 470
DANKE!!! kan geclosed werden

problem nr2 gibt es so was wo der bot mit der tastatur mit drinne ist also maus und tastatur

geklärt ist mit drinne =( [peinlich}
HappyMajor is offline  
Old 08/29/2012, 09:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 74
Received Thanks: 9
MacroGamer
DerCyberOnkel is offline  
Old 08/29/2012, 14:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 80
Received Thanks: 3
Ghosutmouse kann beides.

Gehört aber glaube ik nicht hier rein ..lj
Hypaschall is offline  
Old 08/29/2012, 18:19   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Nach Mach bot
08/29/2012 - General Coding - 1 Replies
Hat mein Bruder geschrieben
Counter-Stirke: Global Offensive - SDK - 3 Monate nach nach Release
04/26/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Allgemein: Eine Englische Gaming Webseite gab bekannt, dass das sogenannte "Software development Kit" für den kommenden Shooter Counter-Strike: Global Offensive aus dem Hause Valve, 3 monate nach dem eigentlichen Releas des Shooters erscheinen soll. Endlich Mods? Das Kit wird es der großen Counter-Strike Moddergemeinde ermöglichen, eigene Karten, Mods usw. zu entwickeln. Zudem wird das Kit auch einige Karten aus Counter-Strike 1.6 enthalten, welche es nicht in Counter-Strike: Source...
rw rename error nach einfügen von db nach filezilla.
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe folgendes gemacht: db_2019.tar.gz entpackt und nach /var/db/mysql entpackt. 77rechte gegben. game 2089 eingefügt 777 rechte db 1866 eingefügt 777 rechte Reboot....
alle server werden nach und nach geschlossen
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
am 22.08. waren noch drei server auf, seit heute nur noch einer (Tulipos). die GF ist bestimmt so reich geworden das die keine neuen gamer mehr braucht. rek-farmen brauch ich auch nicht mehr, werde die dinger eh nicht mehr los. wenn es so weitergeht spiele ich bei uns im gelben alleine. was vermutet ihr, wieso die keine server mehr öffnen? weil sonsd die botz wieder kommen, undd an geht der preis so anch oben und das yang wird so billig, dan gheen normale spieler unter
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.