Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich wurde beleidigt

Discussion on Ich wurde beleidigt within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
janerik96's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,248
Received Thanks: 71
Ich wurde beleidigt

so ich hab in einem Thread erwähnt, dass ich Acc's ankaufe, darauf bekam ich dann eine Pn mit einem völlig übertriebenen Preisvorschlag & ich habe ihn auch darauf hingewiesen, jedoch kamen nur beleidigungen zurück.#
->
->

Da ich nicht weiß wie man reported, hau ich euch das mal hier in!(:

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

MFG Jan-Erik
janerik96 is offline  
Old 08/26/2012, 01:21   #2


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Du hast oben rechts im !-Dreieck die Möglichkeit ihn zu reporten!

Gruß
EinfachNurWild is offline  
Old 08/26/2012, 01:25   #3
 
janerik96's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,248
Received Thanks: 71
danke, hab es getan!
janerik96 is offline  
Old 08/26/2012, 01:29   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Es gibt die Report-Funktion vom Forum und es gibt die Ignorieren-Funktion vom Menschen.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 03:20   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie hacke ich ne seite wurde häftig beleidigt
10/01/2010 - Off Topic - 14 Replies
Naja will da mal ne seite hacken auf square7 nunja und der hat mich heftig gemobbt nun will ich seine seite hacken wie geht das? -.-
Direktorin beleidigt Kollege ^^
03/06/2009 - Off Topic - 16 Replies
huhu vorhin als ich aus der schule gekommen bin hat mich mein kollege angesprochen der grad aus dem lehrerzimmer kam und hat mir erzählt das unsere schuldirektorin ihn als scheiß türke/scheiß ausländer/dummes kind undundund beleidigt hat weil er angeblich am dienstag so sachen von nehm lehrer runter geschmissen hat ^^



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.