Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kann nicht auf elitepvpers.com zu greifen

Discussion on Ich kann nicht auf elitepvpers.com zu greifen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NoHaxJustSkill's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2011
Posts: 325
Received Thanks: 195
Angry Ich kann nicht auf elitepvpers.com zu greifen

Hallo,
ich kann seit ein paar Monaten nicht mehr auf epvpers.com zugreifen. Ich dachte mir halt das die Seite down sei habs dann aber mit anonymouse geschafft auf die Seite zu gelangen. Normal steht da immer dann: Die Verbindung zu elitepvpers.com wurde unterbrochen. Ich benutze Chrome und würde wirklich gerne wieder normal darauf zu greifen können.
NoHaxJustSkill is offline  
Old 08/24/2012, 20:48   #2
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Irgend welche Plugins? (z.B Notscript)

was für ne Internet Leitung hast du?
Pataya40 is offline  
Old 08/24/2012, 20:52   #3
 
NoHaxJustSkill's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2011
Posts: 325
Received Thanks: 195
ich hab nur adblock, habs aber auch deaktiviert und geht auch net, hab so ne 16k Leitung und es lief auch immer perfekt. wurde meine IP vlt irgendwie gebannt? aus welchen Gründen auch immer
NoHaxJustSkill is offline  
Old 08/24/2012, 21:45   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,622
Letzteres kann durchaus mal vorkommen, ist aber grundsätzlich nur temporär.

Sofern deine IP dynamisch ist, solltest du einen Router Reset machen, Cookies und Cache löschen und deinen Browser neustarten.
Muddy Waters is offline  
Old 08/24/2012, 22:26   #5
 
NoHaxJustSkill's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2011
Posts: 325
Received Thanks: 195
Cache und Cookies gelöscht, Router neugestartet und immernoch die Meldung:



Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Verbindung zu elitepvpers.com wurde unterbrochen.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen... > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden".
Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.
NoHaxJustSkill is offline  
Old 08/24/2012, 22:33   #6
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Letzteres kann durchaus mal vorkommen, ist aber grundsätzlich nur temporär.
Warum eigentlich ?

@TE Die Fehlermeldung passt zwar nicht dazu, aber vill hat chrome zu wenig zeit für den verbindungsaufbau, epvp braucht so gut wie immer etwas länger als andere seiten zum connecten

Ich weiß nicht genau, wie man das ändern kann, aber vill weiß jemand anders wie das geht...
Pataya40 is offline  
Old 08/24/2012, 22:51   #7
 
NoHaxJustSkill's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2011
Posts: 325
Received Thanks: 195
@TE Die Fehlermeldung passt zwar nicht dazu, aber vill hat chrome zu wenig zeit für den verbindungsaufbau, epvp braucht so gut wie immer etwas länger als andere seiten zum connecten



ich benutz ja grade nen proxy (anonymouse.org) und ich glaube das es damit länder dauern würde also direkt darauf zuzugreigfen. Bei Firefox steht: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
NoHaxJustSkill is offline  
Old 08/24/2012, 23:07   #8
 
N73hF83f('s Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Oct 2009
Posts: 422
Received Thanks: 67
Das Problem hatte ich auch mal eine zeit lang McAfee hat bei mir elitepvpers aus irgendeinem Grund blockiert. Ich würde also auch mal bei meiner Firewall nachschauen ausmachen und Testen.
N73hF83f( is offline  
Old 08/24/2012, 23:34   #9
 
NoHaxJustSkill's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2011
Posts: 325
Received Thanks: 195
ich hab virenschutz und firewall ausgemacht und trotzdem gehts nicht. Ich glaube es liegt eher an der Seite da am Schluss der Fehlermeldung im Browser fogendes steht:
Fehler 138 (net::ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED): Kein Zugriff auf das Netzwerk möglich.



Edit: Hab jetzt grade mal den inkognito modus ausprobiert und da gehts komischerweise

Edit2: jetzt gehts irgendwie wieder ganz normal. wtf?!

kann geschlossen werden
NoHaxJustSkill is offline  
Old 08/25/2012, 09:07   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieso kann man Elitepvpers nicht mehr über die elitepvpers.com erreichen?
07/01/2011 - Main - 21 Replies
Hallo, wenn ich elitepvpers.com eingebe kommt nur eine weiße seite, wenn ich dahinter /forum eingebe klappt es, was ist los? Ddos?
User kann nicht auf elitepvpers.com
06/04/2011 - Main - 3 Replies
HI Der user Expen hat mich gebeten, hier einen Thread aufzumachen, weil er nicht mehr auf elitepvpers.com kommt. Die Seite wird als nicht erreichbar angezeigt. Er hat bereits Browser gewechselt, Cookies gelöscht, Router neugesatret und pc neugestartet. Alle anderen Seiten gehen bei ihm. Skype auch. Was kann er machen?
itemshop kann auf db nicht zu greifen =(
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi freunde ;) also wie oben schon beschrieben,kann mein itemshop nicht auf meine db zugreifen,mir wurde schon gesagt,ich sollte eine tabeller erstellen,itemshop.habe ich auch getan,nur es tut sich nichts =( oder kommt in die tabelle noch was rein? danke für eure hilfe ;)
kann monster nicht an greifen ?
05/16/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
hallo ich hab gestern einen LAN Pserver gemacht er ging auch einiger massen aber ein problem hab ich ich nicht kann die Monster nicht an greifen :( wenn ich die angreife steht da du kannst monster nicht angreifen monster wir von anderen spieler an gegriefen



All times are GMT +1. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.