Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail?

Discussion on E-Mail? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_RF_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,328
Received Thanks: 177
E-Mail?

Wo kann ich gucken, welche E-Mail ich habe? Ich habe meine vergessen. -.-
_RF_ is offline  
Old 08/22/2012, 22:19   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Im Kontrollzentrum unter E-mail & Kennwort ändern (Einstellungen & Optionen).
Dort kann man seine E-mail ändern,außerdem steht deine alte noch dort im Eingabefeld.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 22:20   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,622
Meinst du welche Email bei deinem e*pvp Account eingetragen ist? Wenn ja, hier:
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 22:33   #4
 
_RF_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,328
Received Thanks: 177
Ahhh Danke. ^^
_RF_ is offline  
Old 08/22/2012, 22:41   #5
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,622
Solltest dich der Fairness halber auch bei xplayer8x bedanken, schließlich hat er deine Frage auch beantwortet, wenn auch ohne Link.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
E-Mail Verifikation bei Joymax - Diese e-Mail-Anbieter GEHEN!
09/26/2012 - SRO Guides & Templates - 5 Replies
Dachte mir, ich lege mal so einen Thread an, da es ja nun Pflicht ist seinen Account bei Joymax zu verifizieren. Leider ist das nicht bei allen e-Mail-Anbieter möglich, weil dort die e-Mail von Joymax nicht ankommt. Mit Hilfe von euch, kann die Liste immer aktuell gehalten werden. Also schickt mir am besten per PN e-Mail-Anbieter, die auf jeden Fall gehen. DIESE LISTE ZÄHLT FÜR ALLE(!) SPIELE DIE VON JOYMAX KOMMEN. Diese e-Mail-Anbieter GEHEN: Yahoo! webmail
mail shop *eine mail 2 e*gold*
10/17/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
so hier die treasures der vorhantenen mails gmx.de mails|web.de mails mail 1|mail1 mail 2| mail2
E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test
08/24/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin letztens in die 3 Monate GMX Pro Mail Abo Falle reingefallen. Falls man nichts sagt, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr automatsich und man muss zahlen. Ich habe denen bereits per Post einen Widerruf und eine eine Kündigung vom 3 Monate Test geschickt. Jedoch meint GMX, dass die nichts bekommen haben. Ich habe bei GMX keine Bankdaten oder meine richtige Adresse angegeben.
Windows Mail Ersatz | @online.de Mail?
04/01/2011 - Main - 4 Replies
Peace. Ein Freund von mir hat mich gerade darauf angesprochen, eine Seite zu schicken womit er seine Emails aufrufen kann. Ich meinte er solle sich bei seinem Anbieter einloggen, jedoch wissen wir beide nicht wo er damals seine Email-Adresse eingerichtet hat! Sie lautet "[email protected]". Er meinte, er hat sonst immer Outlook Express benutzt. Windows 7 unterstützt allerdings kein Outlook Express bzw. Windows Mail mehr! Habt ihr vielleicht eine Idee wo er seine Emails abrufen kann oder...
E-Mail-Bestätigun ohne E-Mail Account
03/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Wenn ihr euch zum Bespiel einen neuen Acc auf ner Seite machen wollt, aber die E-Mail schon mal benutzt habt, gibts hier Abhilfe: 1.Gebt auf der Seite, wo ihr euren Acc erstellen wollt, [email protected] an! http://i48.tinypic.com/b9hb3r.jpg 2. Geht auf mailinator.com und gebt bei "Check your inbox" die E-Mail Adresse an! http://i48.tinypic.com/2ijlnja.jpg



All times are GMT +1. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.