Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicherste Bezahlmethode auf EPvPer/Safest Paymentmethod at EPvP

Discussion on Sicherste Bezahlmethode auf EPvPer/Safest Paymentmethod at EPvP within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Cashis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Question Sicherste Bezahlmethode auf EPvPer/Safest Paymentmethod at EPvP

DEUTSCH:
Hallo,
ich wurde jetzt schon 2 mal gescammt. Will auch bald einen Shop aufmachen für Steamgifts. Nun meine Frage, was für Bezahlmethoden sind die sichersten. Habe gehört Moneybookers, weil man da nicht die Bezahlung zurückziehen kann. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Und mit welcher dieser Methoden, kann man am sicherten Umcashen lassen. Damit ich mein Geld auf meinem konto habe.

MfG Cashis

ENGLISH:
Hello,
i got scammed 2 Times, but i want to open a Shop here at Epvper. So i got a Question: What is the safest Payment Method. I heard that Moneybookers is safe, because you cant abandon your payment. Could somebody recommend me a Payment-Method ?

And with what Method you can transfer your Money best to your own bankaccount ?

Regards Cashis
Cashis is offline  
Old 08/16/2012, 15:52   #2
 
Tosυn's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 124
Liberty Reserve ist ganz gut. Da kann man sich das Geld auch nicht zurückholen
Tosυn is offline  
Old 08/16/2012, 15:55   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Paysafecard
ix' is offline  
Old 08/16/2012, 15:57   #4

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Paypal
E*Gold
Psc!
Tagesausflug is offline  
Old 08/16/2012, 15:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
PayPal = Käuferschutz
e*Gold = Admins
PSC = Garnichts <3
Mental Wreck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 16:13   #6
 
Cashis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Naja, wurde eben 2x mit einem Handel per PSC gescammt. Was könnt ihr zu Moneybookers sagen? Und bei PP ist der Käuferschutz ja ein Nachteil, da der SCammer sein Geld zurückholen kann. Dann finde ich bei MyPSC kacke, dass die Telfonnummer nicht nochmal benutzt werden kann. MyPSC Acc. weg, Handynummer nicht mehr benutzbar.

Und wie sieht es von Umcash Konditionen aus?
Cashis is offline  
Old 08/16/2012, 16:18   #7
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Das sicherste hier auf dem Board ist e*g sofern du schon auch per PM Handelst und nicht per Skype.
Dazu noch alles per Vidoe ungeschnitten beweisen und die Admins reagieren sofort.

Umcashen kommt immer auf dein Gegenüber an.
Ich biete aktuell bei PSC 0.95. Der Bereich liegt aber offt zwischen 1:1 - 1:0.8.
Wenn jemand dringend PSC sucht bekommst sogar mehr.
Die meisten sind auch "sicher" wenn du die Handelstipps beachtest die hier angepinnt sind.
Jon'Irenic is offline  
Old 08/16/2012, 16:20   #8





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Das sicherste Zahlungsmittel auf elitepvpers ist meiner Meinung nach elite*Gold, bzw. der Handel mit Treasures, da so das elite*Gold 24 Stunden gesperrt ist, in der ein Konflikt eingeleitet werden kann. Des Weiteren hat der User nicht die Möglichkeit das Geld zurückzuziehen, was für den Verkäufer natürlich sehr vorteilhaft ist.

Jedoch beachte: auch wenn Du mit elite*Gold handelst, solltest Du die Tradingtipps einhalten:

Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2012, 16:28   #9
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Also die sicherste Bezahlmethode ist Vorsicht und Wachsamkeit damit ist es eigentlich egal welches Bezahlsystem du benutzt.

Ich persöhnlich bevorzuge jedoch Paysafecard.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 08/16/2012, 16:47   #10
 
Cashis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Ja ok, gibt es i-was auf das ich am meisten als Verkäufer achten sollte. Könnt ihr mir z.b. ein paar gute MM`s und wirklich trusted Auscasher auf PP/ÜW nennen. Auch mit ein kleiner Gebühr.
Cashis is offline  
Old 08/16/2012, 16:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
paypal und banküberweisung
Atl4ntic is offline  
Old 08/16/2012, 17:22   #12
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Theoretisch Egold. Da man aber damit nicht außerhalb von elitepvpers handeln kann, wäre in der Praxis PayPal am sichersten. Mir wurden vor einiger Zeit 30 Euro via PayPal abgezogen -> Screenshots von Skype rein, Käuferschutz an und siehe da, vor 2 Tagen ne Mail bekommen, dass ich meine Kohle zurück kriege.
Meiko​ is offline  
Old 08/16/2012, 17:48   #13
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich rate dir stark von Paypal ab. Der größte Scheißdreck überhaupt. Es gibt Limits, Paypal kann grundlos Zahlungen und Kontorechte einschränken, Handelspartner können einfach Zahlungen zurückziehen (und das selbst nach vielen Wochen).
Versuche das irgendwie über elite*gold oder Direktüberweisung an dein Konto umzuregeln. Andere Zahlungsmöglichkeiten würde ich erst garnicht in Betracht ziehen wollen, da diese mit meiner Meinung nach hohen Risiken verbunden sind.
Artsy Xeemy is offline  
Old 08/16/2012, 17:53   #14
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Das sicherste hier aufm Board ist logischerweise Egold

und so zb western union ziemlich sicher wenn es um geschäfte im ausland gehen sollte
Melodead is offline  
Old 08/16/2012, 18:07   #15
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Überweisung
.Alexis™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*~#~* Longest - Safest - Best - RsGold Shop on Epvp - Longest - Safest - Best *~#~*
07/28/2012 - Runescape Trading - 44 Replies
MOOOOOOOIIIIIIINNNNNNNN Leute :D So ich bin wieder im Runescape-Gold geschäft eingestiegen :D Ich verkaufe hier nun nurnoch Runescape-Gold und keine anderen Sachen mehr. Mein letzter Account wurde gebannt wegen zu vielen Infras & Warnings. Meine Preise hatten einen kleinen Absturz, schlecht für mich, besser für euch ^^ http://img857.imageshack.us/img857/4157/platz2.pn g
Bezahlmethode Paypal *für Coins*
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich hätte da eine kurze Frage, ich könnte schon ein php script schreiben, womit sich die coins per Paypal bezahlen lassen, aber dennoch weis ich nicht genau, wie die Spieler ihre Coins automatisch generiert bekommen nach der bezahlung via Paypal. Könnte mir da evtl einer paar tipps geben, oder mir bescheid sagen ob es schon sowas public ist? Muss nicht unbedingt Paypal sein, kann auch Paysafecard sein, aber in letzer Zeit wurde das Gesetz der Paysafecard Unternehmen ja...
Was ist die sicherste Methode auf epvp?
01/03/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Leute, ich wollte nur mal fragen was hier die sicherste Methode auf elitepvpers zum austauschen von accdaten und so weiter ist..? Danke schon mal im vorraus ;)
Bezahlmethode PSC
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Wie der Titel schon verrät habe ich eine Frage bezüglich der Bezahlmethode Paysafecard auf meinem Metin2-Pserver, den ich gerade erstelle. Und zwar muss man ja um die PSC als offizielles Zahlungsmittel zu benutzen als Unternehmen im Handelsregister eingetragen sein. Die andere Möglichkeit die PSC zu nutzen ist natürlich das die User einem den Code übermitteln und man damit praktisch auch das Geld hat. Hier ist mein Problem: Wenn ich diese Methode benutze muss ich jeden Code einzeln überprüfen,...
[B] Bezahlmethode [S] Ukash,Psc
11/08/2010 - Trading - 4 Replies
Heyho liebe elitepvpers community ! Was biete ich heute an ? Einen Bezahlservice ! Ich kann mit Kreditkarte und mit Paypal bezahlen/Paypal nur eine gewisse Zeit lang ! Was suche ich ? Psc, Ukash !!!



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.