Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sicherste Bezahlmethode auf EPvPer/Safest Paymentmethod at EPvP

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Question Sicherste Bezahlmethode auf EPvPer/Safest Paymentmethod at EPvP

DEUTSCH:
Hallo,
ich wurde jetzt schon 2 mal gescammt. Will auch bald einen Shop aufmachen für Steamgifts. Nun meine Frage, was für Bezahlmethoden sind die sichersten. Habe gehört Moneybookers, weil man da nicht die Bezahlung zurückziehen kann. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Und mit welcher dieser Methoden, kann man am sicherten Umcashen lassen. Damit ich mein Geld auf meinem konto habe.

MfG Cashis

ENGLISH:
Hello,
i got scammed 2 Times, but i want to open a Shop here at Epvper. So i got a Question: What is the safest Payment Method. I heard that Moneybookers is safe, because you cant abandon your payment. Could somebody recommend me a Payment-Method ?

And with what Method you can transfer your Money best to your own bankaccount ?

Regards Cashis



Cashis is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 124
Liberty Reserve ist ganz gut. Da kann man sich das Geld auch nicht zurückholen


Tosυn is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Paysafecard
ix' is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,145
Received Thanks: 1,248
Paypal
E*Gold
Psc!


Jiames is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 606
PayPal = Käuferschutz
e*Gold = Admins
PSC = Garnichts <3
Mental Wreck is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Naja, wurde eben 2x mit einem Handel per PSC gescammt. Was könnt ihr zu Moneybookers sagen? Und bei PP ist der Käuferschutz ja ein Nachteil, da der SCammer sein Geld zurückholen kann. Dann finde ich bei MyPSC kacke, dass die Telfonnummer nicht nochmal benutzt werden kann. MyPSC Acc. weg, Handynummer nicht mehr benutzbar.

Und wie sieht es von Umcash Konditionen aus?
Cashis is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 330
Das sicherste hier auf dem Board ist e*g sofern du schon auch per PM Handelst und nicht per Skype.
Dazu noch alles per Vidoe ungeschnitten beweisen und die Admins reagieren sofort.

Umcashen kommt immer auf dein Gegenüber an.
Ich biete aktuell bei PSC 0.95. Der Bereich liegt aber offt zwischen 1:1 - 1:0.8.
Wenn jemand dringend PSC sucht bekommst sogar mehr.
Die meisten sind auch "sicher" wenn du die Handelstipps beachtest die hier angepinnt sind.
Jon'Irenic is offline  
Old   #8



 
elite*gold: 3294
The Black Market: 1012/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,793
Received Thanks: 11,711
Das sicherste Zahlungsmittel auf elitepvpers ist meiner Meinung nach elite*Gold, bzw. der Handel mit Treasures, da so das elite*Gold 24 Stunden gesperrt ist, in der ein Konflikt eingeleitet werden kann. Des Weiteren hat der User nicht die Möglichkeit das Geld zurückzuziehen, was für den Verkäufer natürlich sehr vorteilhaft ist.

Jedoch beachte: auch wenn Du mit elite*Gold handelst, solltest Du die Tradingtipps einhalten:

Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,946
Received Thanks: 432
Also die sicherste Bezahlmethode ist Vorsicht und Wachsamkeit damit ist es eigentlich egal welches Bezahlsystem du benutzt.

Ich persöhnlich bevorzuge jedoch Paysafecard.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Ja ok, gibt es i-was auf das ich am meisten als Verkäufer achten sollte. Könnt ihr mir z.b. ein paar gute MM`s und wirklich trusted Auscasher auf PP/ÜW nennen. Auch mit ein kleiner Gebühr.
Cashis is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
paypal und banküberweisung
Atl4ntic is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,019
Received Thanks: 7,415
Theoretisch Egold. Da man aber damit nicht außerhalb von elitepvpers handeln kann, wäre in der Praxis PayPal am sichersten. Mir wurden vor einiger Zeit 30 Euro via PayPal abgezogen -> Screenshots von Skype rein, Käuferschutz an und siehe da, vor 2 Tagen ne Mail bekommen, dass ich meine Kohle zurück kriege.
Meiko​ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,336
Ich rate dir stark von Paypal ab. Der größte Scheißdreck überhaupt. Es gibt Limits, Paypal kann grundlos Zahlungen und Kontorechte einschränken, Handelspartner können einfach Zahlungen zurückziehen (und das selbst nach vielen Wochen).
Versuche das irgendwie über elite*gold oder Direktüberweisung an dein Konto umzuregeln. Andere Zahlungsmöglichkeiten würde ich erst garnicht in Betracht ziehen wollen, da diese mit meiner Meinung nach hohen Risiken verbunden sind.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,767
Received Thanks: 617
Das sicherste hier aufm Board ist logischerweise Egold

und so zb western union ziemlich sicher wenn es um geschäfte im ausland gehen sollte
Melodead is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 395
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,730
Received Thanks: 656
Überweisung


.Alexis™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
*~#~* Longest - Safest - Best - RsGold Shop on Epvp - Longest - Safest - Best *~#~*
MOOOOOOOIIIIIIINNNNNNNN Leute :D So ich bin wieder im Runescape-Gold geschäft eingestiegen :D Ich verkaufe hier nun nurnoch Runescape-Gold und...
47 Replies - Runescape Trading
Bezahlmethode Paypal *für Coins*
Hallo Leute, ich hätte da eine kurze Frage, ich könnte schon ein php script schreiben, womit sich die coins per Paypal bezahlen lassen, aber...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was ist die sicherste Methode auf epvp?
Hallo Leute, ich wollte nur mal fragen was hier die sicherste Methode auf elitepvpers zum austauschen von accdaten und so weiter ist..? Danke schon...
8 Replies - Off Topic
Bezahlmethode PSC
Wie der Titel schon verrät habe ich eine Frage bezüglich der Bezahlmethode Paysafecard auf meinem Metin2-Pserver, den ich gerade erstelle. Und zwar...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[B] Bezahlmethode [S] Ukash,Psc
Heyho liebe elitepvpers community ! Was biete ich heute an ? Einen Bezahlservice ! Ich kann mit Kreditkarte und mit Paypal bezahlen/Paypal nur...
4 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.