Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guten PC ?

Discussion on Guten PC ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Smile Guten PC ?

Hey Leute,

ich suche da einen guten PC der selber zusammengebaut wurde für um die 499€ also höchstens 500€. Ich brauche da einige Tüftler und habe direkt an Epvpers gedacht weil ich mich nicht so damit auskenne.

Oder wie findet ihr den hier Leute ? Lohnt der sich für 499€ ?


PS: Sry wenn ich in der falschen Sektion bin, ich kenne mich mit den Sektionen nicht so aus.
BlackSun™ is offline  
Old 08/16/2012, 06:02   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche richtig guten Metin2sg ACC Biete meinen guten s25 Sura und 25er psc
06/01/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Titel sagt hier Link zu sura:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-tradi ng/1902505-b-s25-masu-lvl-64-67-s-s11-eq-oder-yang .html Und gebe halt noch 25er psc.Suche dringend einen ACC sollte schon richtig gut sein. Den viel Spaß beim bieten. MFG erek0987
suche guten servertechnicker um einen Guten hamachi server aufzubauen
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich suche jemanden der sich sehr gut mit client db mysql und mehr auskennt der jenige bekommt natürlich auch alle rechte wie z.B ingame und auf der Homepage. schreibt mir einfach eine privat nachricht bei epvp oder bei skype : mrfistermarc= addi
Suche guten Celestial-world guten account Biete 10-25 psc.
11/08/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
Überschrift sagt glaub ich alles :D
[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc.
01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sers, da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt. + 2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.