Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beweise über Skype

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Ich höre immer nur macht dies, macht das. Wie wäre es, wenn ihr die Systeme nutzt?! Warum nicht via PN handeln? Warum keine Videos anfertigen? Warum nicht einfach mal Skype bei Seite legen und so handeln, wie es in den VERDAMMTEN TIPPS steht?

Ihr heult hier rum und das meine ich absolut nicht böse, wie scheiße es hier doch ist, dass die Skype-Verläufe nicht gewertet werden. Warum nutzt ihr nicht die verdammten Systeme, die unterstützt werden?! Aber nö, da ginge es euch ja an die Bequemlichkeit und das wollen wir ja nüscht. Loeber sollen wir uns everyday den ***** aufreisen, damit ihr hier treudoof und stickend faul durch die Weltgeschichte rumtrollieren könnt.

Das hier ist kein auf Handel spezialisiertes Board, von dem man in jedem Bereich Support zu erwarten hat. Die Trading-Sektion ist ein Nebenzweig und nicht die Hauptthematik!

@DonKing' - Das mit der Bewertung ist natürlich doof, das kenne ich auch. Aber genau aus diesem Grund, wurden extra Tipps verfasst und für die Faulen unter uns, von denen wir ja scheinbar einen großen Teil besitzen, habe ich sogar Podcasts angefertigt zu diesen Themen. Da müsst ihr dann nur noch zuhören und nicht mehr lesen, weil das macht ja den Augen böses Aua!

Mehr als Aufklären können wir effektiv nicht machen und selbst dazu kann uns keiner verpflichten. Das läuft alles von uns aus, freiwillig, ehrenamtlich und unter ständigem Stress. Denn auch wir haben außerhalb des Boards ein reguläres Arbeitsleben. Teilweise sind wir Schüler, teilweise Angestellte in großen Konzernen oder sogar Selbstständig und die Freizeit, die wir haben, wird dann noch zu einem großen Teil euch gewidmet. Aber ohne eure aktive Mitarbeit und euer Mitdenken läuft hier nix.

Es ist immer einfach anderen den "Schwarzen Peter" zuscheiben zu können, denn wenn man sich mit sich selbst beschäftigt - tja - setzt das der Faulheit ein Ende. Würdet ihr euch mal richtig informieren, was in meinen Augen leicht ist, hättet ihr NIE Probleme im Bereich Trading!

Real~Life is offline  
Thanks
4 Users
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Ich höre immer nur macht dies, macht das. Wie wäre es, wenn ihr die Systeme nutzt?! Warum nicht via PN handeln? Warum keine Videos anfertigen? Warum nicht einfach mal Skype bei Seite legen und so handeln, wie es in den VERDAMMTEN TIPPS steht?

Ihr heult hier rum und das meine ich absolut nicht böse, wie scheiße es hier doch ist, dass die Skype-Verläufe nicht gewertet werden. Warum nutzt ihr nicht die verdammten Systeme, die unterstützt werden?! Aber nö, da ginge es euch ja an die Bequemlichkeit und das wollen wir ja nüscht. Loeber sollen wir uns everyday den Arsch aufreisen, damit ihr hier treudoof und stickend faul durch die Weltgeschichte rumtrollieren könnt.

Das hier ist kein auf Handel spezialisiertes Board, von dem man in jedem Bereich Support zu erwarten hat. Die Trading-Sektion ist ein Nebenzweig und nicht die Hauptthematik!

@DonKing' - Das mit der Bewertung ist natürlich doof, das kenne ich auch. Aber genau aus diesem Grund, wurden extra Tipps verfasst und für die Faulen unter uns, von denen wir ja scheinbar einen großen Teil besitzen, habe ich sogar Podcasts angefertigt zu diesen Themen. Da müsst ihr dann nur noch zuhören und nicht mehr lesen, weil das macht ja den Augen böses Aua!

Mehr als Aufklären können wir effektiv nicht machen und selbst dazu kann uns keiner verpflichten. Das läuft alles von uns aus, freiwillig, ehrenamtlich und unter ständigem Stress. Denn auch wir haben außerhalb des Boards ein reguläres Arbeitsleben. Teilweise sind wir Schüler, teilweise Angestellte in großen Konzernen oder sogar Selbstständig und die Freizeit, die wir haben, wird dann noch zu einem großen Teil euch gewidmet. Aber ohne eure aktive Mitarbeit und euer Mitdenken läuft hier nix.

Es ist immer einfach anderen den "Schwarzen Peter" zuscheiben zu können, denn wenn man sich mit sich selbst beschäftigt - tja - setzt das der Faulheit ein Ende. Würdet ihr euch mal richtig informieren, was in meinen Augen leicht ist, hättet ihr NIE Probleme im Bereich Trading!
Okey ich drücke mich mal Ordentlicher aus.
Das war KEIN angriff an euch ich weiß das Ihr eure arbeit macht so gut es geht.
Habe selbt 2 Jahre sowas gemacht.
Kenne auch die Undankbarkeit der Community. Sehr genau sogar...
Nur es sollte mehr oder weniger darauf hinweisen das z.b. Tanzverbot mehrfach des Scammings beschuldigt wurde und das es glaube ich Langsam mal zeit wäre für einen Bann.
Ich habe auch nicht nur Skype verläufe.
Habe eben so PNs aus Epvp.
Weil sonst würde ich garnicht erst versuchen das ich meine Schlechte TBM wegbekomme ich sitze teilweise für meine Kunden 12 Stunden ab stück am PC um sie glücklich zumachen.
z.b. Gestern nacht wollte schlafen gehen grade alles ausgemacht kam noch einer ob ich ihm helfen Könnte wollte ich eigentlich nicht mehr aber habe ich gemacht..
Also Ich bin keiner von der Faulen sorte oder so habe auch die beweislage auf meiner seite.
Dieser thread sollte eigentlich mehr oder Weniger ein Vorschlag sein
mir wurde gesagt das es nicht geht muss Die Community und ich mich mit Abfinden.
Und ja nochmal ein Lob an auch weil es ist wirklich eine "schweine" Arbeit die ihr hier macht.

Mfg DonKing'

DonKing' is offline  
Old   #18

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Unnötig weil Skypeloggs leicht fälschbar sind.
hohes N is offline  
Old   #19

Received Thanks: 515
überlegt doch mal bitte
man KANN skype nicht als beweis nehmen, man kann screenshots von konversationen kinderleicht faken, wenn epvp zugang auf die logs und verläufe von skype hätte, dann würde die sache ganz anders aussehen

Atl4ntic is offline  
Old   #20

elite*gold: 52
Received Thanks: 96
Eigentlich keine gute idee
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #21

Glaube haben es verstanden die minus tbm stört trotzdem..
DonKing' is offline  
Old   #22

elite*gold: 24
Received Thanks: 425
Vor Gericht werden auch Skype Verläufe zugelassen.
Falls ihr betrogen werdet, solltet ihr eine Anzeige machen.

Kann deine Verärgerung verstehen, ist aber leider wegen den scheiß Rache Tbm's so.
xr0bin is offline  
Old   #23

Ja leider kommt es bei den kindern immer wieder vor das sie erst Scammen und wenn sie eine Schlechte tbm bekommen geben sie eine rache TBM naya was soll man machen außer bannen..
DonKing' is offline  
Old   #24
Doctor who? Exactly!

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,657
Ich würde es besser finden wenn ihr euch einfach mal an unsere Trading Tips halten würdet. Dann hätten wir nicht jeden Tag 10-20 Threads in der Complaint Sektion wo wir doch nichts machen können. Wenn jemand zu faul ist sich an unsere Tradings Tips zu halten und/oder sein Hirn anzuschalten brauch er sich im nachhinein nicht beschweren wenn etwas schief gelaufen ist und ihm nicht geholfen werden kann.
Wir supporten Skype aus den schon mehrmals genannten Gründen nicht. Und das bleibt auch so.

Mfg Angel

Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »