Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Click & Buy kauf und jetzt 15€ Mahnung!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Click & Buy kauf und jetzt 15€ Mahnung!

Hallo liebe ElitePvp community. Ich habe mir am 20.7.2012 bei steam (SummerSale) Dungeon Defenders mit 2 DLC's gekauft insgesamt für 5€, aber leider auf meinem falschen bankkonto das leer war! Dann bekam ich 6tage später ne nachricht von C&B das ich geld draufheben soll das war ein Freitag Abend wo die banken zu hatten, so dann habe ich montag früh 9uhr banken öffnung Genügend geld draufgehoben + 2,50€ Mahnung von der bank bezahlt!! So dann war Genügend geld drauf (Mehr als 6€ was deutlich gereicht hätte!) So dann bekomme ich 2 tage später ne email wo dann drinne steht das C&B Es gerne termingerecht per lastschrift abgebucht haebn wollten, aber das angeblich meine Hausbank die lastschrift geblockt hätte und ich jz auf 15€ mahnungskosten sitzen muss!? habe dann geantwortet mit das ich damit nix zu tuhen habe ich habe meine aufgaben termingerecht und erfolgreich geregelt. Aber C&B hat da ja die probleme mit der bank und wieso soll ich ClickAndBuy jetzt die 15€ zahlen? und dann wahrscheinlich auch noch die 5€ fürs game, dann bin ich am ende bei

5 + 2,50 + 15 = 22,50€ anstatt 5€

Also ich werde NIEWIEDER über click and buy einkaufen nur noch über paysafecard.

Aber ich bedanke euch für eure antowrten bitte ist wichtig, keine lust mit geld ausm fenster zu werfen!!!!!!!!!!

(PS: Steam support habe ich auch momentan kontakt und meine bank is die sparkasse köln)

/ANHÄNGE:/
Dann kommt immer sowas zwa immer etwas abgeändert diese antwort und immer halt über email wo ich kontakt mit dennen habe:

// Gerne hätten wir den offenen Betrag termingerecht per Lastschrift von der hinterlegten Bankverbindung erfolgreich eingezogen. Bedauerlicherweise wurde unsere Lastschrift aber von Ihrer Hausbank zurückgewiesen, wodurch unnötige Kosten entstanden sind.

Die hierdurch verursachten Zahlungsausfallgebühren stellen wir Ihnen mit EUR 15,00 je zurückgewiesener Lastschrift in Rechnung.

Aus Gründen der Transparenz ist die Zahlungsausfallgebühr in unseren AGB unter den Punkten 10.4 / 10.5 ausdrücklich geregelt und in unserer Gebührentabelle abgebildet.

Bitte beachten Sie, dass wir bei anhaltendem Zahlungsverzug ferner befugt sind, die weitere Bereitstellung des Dienstes ohne vorherige Ankündigung zu verweigern und Ihr ClickandBuy Konto fristlos zu kündigen.

Wir möchten Sie zudem darauf hinweisen, dass wir ausstehende Forderungen grundsätzlich an einen externen Inkassodienstleister übergeben. Zudem sind wir berechtigt – unabhängig von den Inkassogebühren – eine Mahn- und Verzugsauslage gemäß unserer Gebührentabelle zu erheben, um unsere Inkassokosten zu decken.

Nur vorsorglich bitten wir Sie zu beachten, dass die Erhebung von Mahn- bzw. Verzugsauslagen gesetzlich vorgesehen sind (siehe bitte §§ 286 Abs. 1, 280 Abs. 1 und 2. BGB).

Bitte helfen Sie uns, diese unnötigen Kosten zu vermeiden.

Mit freundlichem Gruß

Ihr ClickandBuy Service-Team
//

SRY FALSCHE SEKTION!

THouseMusik is offline  
Old   #2
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,663

Ares is offline  
Old   #3