Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Signaturen KB Mods/User = gleich?

Reply

Old   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by Shubii' View Post
Du kommst mir Streit lustig vor. Mir gefällt nicht, das du zu jedem ein Kommentar zu melden hast. Das stört wirklich. Du brauchst eigentlich nur einmal Antworten, und nicht mehrmals. Wäre echt gut wenn du dich damit Verbessern könntest. Ansonsten finde ich die meisten Zitat von die echt ,,Lächerlich'' oder anderst gesagt Unnötig.
Wenn du mir etwas sagen möchtest, tu das per PN. Sonst tust du genau das, was du an mir kritisierst; Den Thread nicht voran bringen. Wenn es dir nicht gefällt, dann ist es wohl so, aber ich versuche lediglich hier eine Diskussion voranzubringen und wenn Leute mit unvollziehbaren oder unbegründeten/undurchdachten Argumenten aufkommen, dann korrigiere ich sie oder geben meine Meinung dazu ab. Das ist der Sinn eines Forums. Und wenn einer kein Problem in einer offensichtlichen Beschwerde sieht, nur weil er persönlich keines damit hat und meint dann sagen zu müssen, dass es allgemein keinen interessiert, dann sage ich nur was Sache ist. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht weiter rumhacken, wenn du etwas loswerden willst, wie ich schon sagte, darfst du das per PN tun.

Meiko​ is offline  
Old   #17
sudo init 6

elite*gold: 125
Received Thanks: 18,561
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Demnach hätten alle ebenfalls mindestens 1,5 mb in ihrer Signatur, der Postkasten wäre überall gleich groß, etc. Leider ist das nunmal nicht so.
Genau weil Moderatoren dann innerhalb eines Montats das komplette Postfach voll haben dank der täglichen PNs von Verwarnungen ...

Ich muss selber mal zugeben das ich mal ein Signatur Bild hatte welches bei knapp 2 MB war ...
Solange es keine übermegagroßeblinkende Signatur ist seh ich weniger ein Problem damit
Bilder mit ~ 1 MB denke ich sind noch ok
ansonsten kann man Bilder blockieren (AdBlock etc.) oder Signaturen abstellen

Der-Eddy is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,508
Keine Signatur müsste über 1 mb sein....gibt doch genug Bildformate die dafür völlig ausreichen.

Für User mit schlechten Leitungen ist es sicherlich schon blöd.
Mister Joy is offline  
Old   #19
sudo init 6

elite*gold: 125
Received Thanks: 18,561
Ich war erst gestern bei einem Kumpel der grade mal so 1 000er DSL hat und dort dauert es schon etwas länger jedoch hängt das meißtens nicht an den Signaturen
meißtens läd allgemein die Seite nicht wirklich schnell, bis dahin sind die meißten Signaturbilder schon geladen

Der-Eddy is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich war erst gestern bei einem Kumpel der grade mal so 1 000er DSL hat und dort dauert es schon etwas länger jedoch hängt das meißtens nicht an den Signaturen
meißtens läd allgemein die Seite nicht wirklich schnell, bis dahin sind die meißten Signaturbilder schon geladen
Probiers auf einer Threadseite mit 10 Usern, die alle eine 1~2mb Signatur haben.

Bei 1000er DSL würde dann das Laden der Signaturen schon 80~160 Sekunden dauern. Pro Signatur 8~16 Sekunden.
1000er DSL sind ja nur 125kilobyte pro Sekunde.
Mister Joy is offline  
Old   #21

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Selbst bei meinem 16000 DSL lädt Elitepvpers nicht wirklich schnell.
Drewfire is offline  
Old   #22

elite*gold: 18
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
das liegt aber eher an epvp selbst, hab das problem auch häufig
muhhiB is offline  
Old   #23

elite*gold: 5
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Liegt an den Servern.
Und ich sehe es auch so, dass für die User mit langsamen Internet die Banner eingehalten werden sollten. (Und dann eben auch die Mods)
Gount is offline  
Old   #24

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Wenn du mir etwas sagen möchtest, tu das per PN. Sonst tust du genau das, was du an mir kritisierst; Den Thread nicht voran bringen. Wenn es dir nicht gefällt, dann ist es wohl so, aber ich versuche lediglich hier eine Diskussion voranzubringen und wenn Leute mit unvollziehbaren oder unbegründeten/undurchdachten Argumenten aufkommen, dann korrigiere ich sie oder geben meine Meinung dazu ab. Das ist der Sinn eines Forums. Und wenn einer kein Problem in einer offensichtlichen Beschwerde sieht, nur weil er persönlich keines damit hat und meint dann sagen zu müssen, dass es allgemein keinen interessiert, dann sage ich nur was Sache ist. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht weiter rumhacken, wenn du etwas loswerden willst, wie ich schon sagte, darfst du das per PN tun.

Süß. Mir haben 5 Menschen/Leute/Kinder/Erwachsene/Jugendliche rechtgegeben. Bis jetz hat dir keiner Recht gegeben. Außerdem darf man hier seine Beschwerden los werden. Wenn du deine Meinung zu Zitaten abgeben darfst, darf ich auch das zu deiner, und mich auch direkt Beschweren. Ein eigentor hast du dir geschossen. Und wenn du noch weiter so #Flamen# musst, dann rad ich dir ein Forum zu suchen was -Flamer-Forum- heißt, wär für dich Besser. Elitepvpers ist ein Forum was für alle dinge da ist, und da braucht man wirklich keine Flamer. Ansonsten finde ich den schon irgendwie wieder unsinnig, da du wieder Leute auf gedanken bringst PN's zu schreiben. Bitte beachte mal das, dies kein PN Forum ist sondern ein Forum für alles. Außerdem sind PN's dafür gedacht mit einem über was Sprechen hinzuweisen, und nicht für jedes kleine schissen PN zu schreiben.

Danke für die Leute, die mir ein Thanks gegeben haben.

Und nur weil man Premium ist, heißt das nicht das man immer Recht hat!

Lg
Shubii' is offline  
Old   #25

The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 608
Das man die Größe wenigstens von 300 auf 750 setzen könnte währe schon ausreichen. :S

Bei 300Kb haben animierte Werbebanner oder Cinema4D Signaturen keine Chance. ;(
xSeTuP is offline  
Old   #26

elite*gold: 2
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by PlayStat³ View Post
Für alle oder garnicht.
Und warum hat Aimless dann eine Signatur die 2mb+ groß ist und wir dürfen das nicht?
Lu​ is offline  
Old   #27

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Über Aimless seine Sig wurde schon diskutiert.
Drewfire is offline  
Old   #28

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Shubii' View Post
Süß. Mir haben 5 Menschen/Leute/Kinder/Erwachsene/Jugendliche rechtgegeben. Bis jetz hat dir keiner Recht gegeben. Außerdem darf man hier seine Beschwerden los werden. Wenn du deine Meinung zu Zitaten abgeben darfst, darf ich auch das zu deiner, und mich auch direkt Beschweren. Ein eigentor hast du dir geschossen. Und wenn du noch weiter so #Flamen# musst, dann rad ich dir ein Forum zu suchen was -Flamer-Forum- heißt, wär für dich Besser. Elitepvpers ist ein Forum was für alle dinge da ist, und da braucht man wirklich keine Flamer. Ansonsten finde ich den schon irgendwie wieder unsinnig, da du wieder Leute auf gedanken bringst PN's zu schreiben. Bitte beachte mal das, dies kein PN Forum ist sondern ein Forum für alles. Außerdem sind PN's dafür gedacht mit einem über was Sprechen hinzuweisen, und nicht für jedes kleine schissen PN zu schreiben.

Danke für die Leute, die mir ein Thanks gegeben haben.

Und nur weil man Premium ist, heißt das nicht das man immer Recht hat!

Lg
Falls du es noch nicht bemekt hast, erklär ichs dir gerne.
90% user geben thanks wenn du jemanden disst/beleidigst, bilde dir also nichts auf die 5 thanks ein.

Bevor du hier über irgent jemanden lästerst schau dir lieber mal deine eigenen posts an. Der einzige der hier spamt bist du

Ich hab eigentlich kein problem mit der größe der Signs. Mein inet ist auch nich gerade das schnellste, aber 1. hab ich adblock und 2. liegts wie schon erwähnt meisten am epvp server
Pataya40 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Falls du es noch nicht bemekt hast, erklär ichs dir gerne.
90% user geben thanks wenn du jemanden disst/beleidigst, bilde dir also nichts auf die 5 thanks ein.

Bevor du hier über irgent jemanden lästerst schau dir lieber mal deine eigenen posts an. Der einzige der hier spamt bist du

Ich hab eigentlich kein problem mit der größe der Signs. Mein inet ist auch nich gerade das schnellste, aber 1. hab ich adblock und 2. liegts wie schon erwähnt meisten am epvp server
Nein eben nicht. Stell dir vor, ich beleidige dich, da gibt mir keiner ein Thanks. Thanks heißt DANKE und es heißt auch dafür das du es endlich mal gesagt hast. So ja ich lästere gerne, aber in mein Kopf hast du was dagegen? Ja ich habe nur 13 Personen geholfen stört mich nicht. Ich bin nicht so eine Person die es juckt ob man ein Thanks bekommt oder nicht, doch ich freue mich über jedes neue Thanks, und jedes neue Mitglied und auch natürlich freu ich mich das es EPVP gibt!

MfG. Shubii'
Shubii' is offline  
Old   #30

elite*gold: 60
Received Thanks: 168
Also wenn es in den Regeln bzw. f.a.q. steht sollten sich normale user wie die andere Gesellschaft dran halten. Ansonsten gehören die auch mal an gezählt.

Freedom of Speech is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »