Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Grafik Treiber

Discussion on Frage zum Grafik Treiber within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Plageius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 40
Question Frage zum Grafik Treiber

Also ich habe folgende Grafik Ati Radeon 9550/X1050
so nun hab ich mir herr der ringe conquest gekauft und die mindest anforderung für grafik sind X1800 so nun wollt ich fragen wie ich meine Grafik erneuern kann ich hab Vista 32 bit könnte jemand so ne schrit für schrit anleitung machen wäre sehr dankbar

MFG pLAGEIUS
Plageius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Treiber installieren
08/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute ;) Ich habe meinem Kumpel ( ichbindermaster ) Vista drauf gemacht (der PC ist etwas älter) und vista läuft einwandfrei. Aber jetzt fehlt der Soundtreiber und da der Laptop bischen älter ist, ist auf der Herrstellerseite kein Treiber für Vista und in Google finde ich auch nichts... Medion MAM 1250 Kann ich den Soundtreiber von zb dem Medion MAM 2110 oder dem Medion MAM 2100 nehmen??
[FRAGE]Treiber für PC
07/25/2010 - Technical Support - 7 Replies
huhu liebe E*Pvpers Com, wollte ma fragen ob mir wer helfen kann wieder alle neuen treiber auf meinen PC zu installieren, ich habe schon eine von Dell heruntergeladen, aber trotzdem wenn ich Z.B. S4league starten will kommt:"Bitte uploade deinen Direct-X- und Grafiktreiber auf die aktuellste version", ich habe den PC XPS 430 Wenn mir wer helfen könnte wärs net, Ich verteile auch gern THX´s für sinnvolle Posts
Frage: Treiber für Fernsehr
02/23/2010 - Off Topic - 11 Replies
Tach wollte euch ma fragen ob man einen grafik treiber für meinem Fernsehr holen kann. Ich schließe mein laptop an denn Fernsehr mit nem kabel . Fernsehr von Fujitsu Siemens 45'' Laptop von Packard Bell
Frage zu Grafik
08/10/2009 - GW Bots - 5 Replies
Also ich möchte gerne wissen ob ich mit dieser Grafikkarte auch Guild Wars spielen und genießen kann Hello. I wanna know if i can play Guild Wars with this Graphic Card (Sorry for my bad english) mobile intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family Please tell me fast/Bitte um schnelle Antwort
Frage zum Grafik Treiber
01/20/2009 - Technical Support - 9 Replies
Also ich habe folgende Grafik Ati Radeon 9550/X1050 so nun hab ich mir herr der ringe conquest gekauft und die mindest anforderung für grafik sind X1800 so nun wollt ich fragen wie ich meine Grafik erneuern kann ich hab Vista 32 bit könnte jemand so ne schrit für schrit anleitung machen wäre sehr dankbar



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.